AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Schade! Englischen Pokal mit unterklassigen Teams zu spielen hat mMn immer ein ganz besonderes Feeling, gerade wenn man gut mithalten kann.
Ticker ist geil, mich stört nur ein wenig das Angeben der Uhrzeit statt der Spielzeit. Oder ist das in England so üblich?
Zitat:
Zitat von
werderaner105
Schade! Englischen Pokal mit unterklassigen Teams zu spielen hat mMn immer ein ganz besonderes Feeling, gerade wenn man gut mithalten kann.
Ticker ist geil, mich stört nur ein wenig das Angeben der Uhrzeit statt der Spielzeit. Oder ist das in England so üblich?
Finde eigentlich grade das mit der Uhrzeit besonders.
Ein *****-enges Spiel muss man sagen, wie Pokalspiele in good old England so oft sind. Du hattest Liverpool beinahe schon an den ..., aber das reicht halt manchmal doch nicht.
Schade, schade...solche Ticker hätte ich gerne öfter noch gesehen. Deine Jungs können erhobenen Hauptes vom Platz gehen auf jeden Fall! :good:
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Finde eigentlich grade das mit der Uhrzeit besonders.
Ein *****-enges Spiel muss man sagen, wie Pokalspiele in good old England so oft sind. Du hattest Liverpool beinahe schon an den ..., aber das reicht halt manchmal doch nicht.
Schade, schade...solche Ticker hätte ich gerne öfter noch gesehen. Deine Jungs können erhobenen Hauptes vom Platz gehen auf jeden Fall! :good:
Normalerweise ist es üblich, dass die Uhrzeit angegeben wird. ;)
Die Ticker werde ich bei besonders engen oder spannenden Spielen bringen. Denn eine gewisse Spannung will ich ja auch aufbauen und nicht das Aufstiegsendspiel in zehn Zeilen fasen...
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Normalerweise ist es üblich, dass die Uhrzeit angegeben wird. ;)
Die Ticker werde ich bei besonders engen oder spannenden Spielen bringen. Denn eine gewisse Spannung will ich ja auch aufbauen und nicht das Aufstiegsendspiel in zehn Zeilen fasen...
Bei diesem BBC-Ticker wird die Spielzeit angegeben. Aber ich will ja nicht meckern, diese Kleinigkeit macht den Ticker nicht weniger klasse, ich fands nur etwas ungewohnt. ;)
Schade das es gegen Liverpool nicht ganz zum Sieg gereicht hat aber ist ja "nur" der Pokal gewesen, die Liga ist ja erstmal wichtiger
Den Ticker finde ich sehr gut, schade um das knappe Ergebnis! :pardon:
Argh bittere Niederlage gegen Liverpool, die zudem noch sehr unglücklich war. Aber das sind solche Spiele die besonders Spaß machen in FIFA, auch wenn man sie verliert und danach etwas frustriert ist. Aber deine Mannschaft kann sich mit erhobenen Hauptes aus dem "Mickey Mouse Cup" verabschieden. Live-Ticker hat mir sehr gefallen :good:
Sehr sehr gut mein Freund. Muss wirklich sagen bis jetzt ne Hammergeile Story.
Bezüglich des Tickers:
Geile Sach....macht es wirklich spannender.:good:
Sollte aber nicht überstrapaziert werden:yes:
Unglückliche Niederlage. Ich kann voll verstehen, wie du dich fühlst, das hab ich auch manchmal, das ist einfach so extrem nervig! Aber egal, gegen Liverpool darf man verlieren, schade um den Pokal, der erst recht für unterklassige Teams wichtig ist. JEtzt wirds dafür in der Liga für dich ein Kinderspiel 8) :D