Ich finde die bisherigen Bilder von FIFA auch gut, wichtiger sind die Änderungen am Spiel selbst und nicht das Design. ;)
Druckbare Version
Ich finde die bisherigen Bilder von FIFA auch gut, wichtiger sind die Änderungen am Spiel selbst und nicht das Design. ;)
naja, hat der sich aber ganz schön vom Windows 8 Design inspirieren lassen.
Das Design gefällt mir wirklich sehr gut mit Ausnahme der Ingame-Szene. Das Scoreboard und die Spieleranzeige unten gefällt mir irgendwie nicht so, ansonsten echt top.
Ich will doch Fifa spielen und nicht sofort an Windows 8 erinnert werden. :D
Das Wichtigste ist die programmiertechnische Umsetzung.
Im Be a Pro Modus macht es meist nach 4 Jahren keinen Spass mehr, da bei Bayern 4(!) 35 Jährige Spieler mit einer GES von 67 in der Startelf stehen.
Was soll der Mist?
Ein punkt, den man vielleicht verbessern könnte, ist die Einbürgerung von Spielern.
Multinationale Fussballer sollte man zu Länderspielen einladen können, wenn sie denn nicht schon für eine A-Nationalmannschaft berufen worden sind.
da gibt es genug beispiele wie Can, Calhanoglu (deutschtürken) oder jonathan schmid (Frankreich / Österreich).
Im jetzigen Teil von Fifa werden die Spieler sofort einem Land zugeordnet und da ist es unmöglich z.B. einen Edgar Prib für Russland zu nominieren.
DIE EA-PRÄSENTATION BEIM XBOX EVENT GEHT LOS!
Unavailable - Xbox.com