0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Völlig richtig. Die letzten Wochen hatte ich voll bock auf und diese Woche habe ich mehr Lust auf FIFA. Verstehe diesen Apfel Birnen Vergleich nicht. Nur weil man bei FIFA und PES Fußball spielt und bei COD und BF schießt heißt das ja nicht, dass die Spiele so gleich sind. Habe das Gefühl, dass einige Leute es nicht einsehen wollen, dass beide Spiele gut sind.
Tops |
Erhalten: 6.417 Vergeben: 1.563 |
Es geht weniger darum, Leute die bereits jetzt schon CoD oder PES oder sonst was zocken, davon zu überzeugen auch FIFA14 zu spielen... nein, denn es gibt wie man auch hier am Thread-Verlauf erkennen kann schon viele Leute, die alle möglichen Spiele gut finden und diese auch zocken... warum auch nicht?!
Nein, was so seltsam an der Geschichte (EA's Aussage) ist, dass EA plant, eingefleischte CoD Zocker, welche noch nie FIFA gespielt haben und damit auch nichts am Hut haben zu überzeugen, doch mal das neue FIFA14 anzutesten... Zitat von EA: "Leute die CoD spielen, spielen kein FIFA. Wir wollen sie jedoch dazu bringen, dass sie FIFA spielen. Das erreichen wir, indem wir das bestmögliche Spiel erschaffen. Darauf fokussieren wir uns!"... mit diesem Zitat aus dem Hause EA kann jetzt jeder anfangen was er möchte... oder es lassen... seltsam ist es jedoch schon! Weil jeder, der mit FIFA (oder PES oder Sportspielen allgemein) noch nie was anfangen konnte, auf einmal nicht zum FIFA-Zocker wird, nur weil das neue FIFA14 "gut" werden soll...! Ich finde die Aussage von EA sagen wir mal etwas merkwürdig und ein wenig am Thema vorbei! Ich kann auch keinen eingefleischten "Fahrradfahrer-Öko-Grünenwähler" davon überzeugen, sich den neuen 3er BMW zu kaufen, nur weil dieser "gut" ist...!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
hab jetzt gelesen das es eventuell ein Release von FIFA 14 für die PS4 geben soll. Amazon listet auch schon FIFA 14 für die PS4 im Produktkatalog...
http://fbg24.com/fifa-14-auch-fur-di...4-erhaeltlich/
Frage mich was dran ist, denn es klingt unlogisch FIFA 14 am 24 Sept rauszubringen und dann ein paar Monate später ein Release für die PS 4 zu veröffentlichen. Zahlt sich doch nicht aus?
Gruß
Tops |
Erhalten: 635 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Naja, mir kann es egal seindann hole ich mir es für den PC.
Werde eh ein halbes Jahr warten bis die PS4 günstiger geworden ist und mir sie dann zusammen mit Fifa 15 holen. :-)
Das wird alles so geil werden mit neuen Grafikmöglichkeiten.
Ich bin auch mal auf PES 2014 gepannt, dass ja jetzt schon mit der neuen Foxengine (Metal Gear Solid 5) entwickelt wird.
Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen....ob mit Bus oder der Bahn oder Flugzeug scheißegal....Eintracht Frankfurt International!!
Tops |
Erhalten: 15.288 Vergeben: 5.772 |
so, da ich ja nun auch mal wieder intensiv Fifa spielen kann (neues Laptop) und FIFA 10 ja eigentlich das letzte Spiel war, was ich auch noch selbst spielen konnte, merkt man schon die Unterschiede und dabei meine ich jetzt mal nicht die Grafik.
Im großen und ganzen ist Fifa ja nicht schlecht, aber ich hoffe inständig, das 2 Sachen entweder in Fifa 14 ganz verschwinden oder immens überarbeitet werden.
1. Diese sinnlosen Zombis die da rum laufen, wenn sie ein Tor geschossen haben, einfach nur lachhaft diese Umsetzung, entweder richtig oder gar nicht!
2. Das am meisten nervende abspielen von Zwischensequenzen vor einer Auswechslung, die man nicht mal abbrechen kann. Man schaut die sich eventuell ein paar mal an, da findet man es eventuell ja noch OK, aber mit der Zeit nervt es ganz einfach nur noch. Wenn man so was schon integrieren muss, dann aber bitte so, das man es auch abbrechen kann!
Das sind für mich erst mal momentan die wichtigsten Dinge, die sich in Fifa 14 auf jeden Fall ändern müssen!!!
Ansonsten mache ich mir eh wenig Hoffnung, das Fifa 14 so viel anders werden wird, als wir es jetzt haben.....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 635 Vergeben: 177 |
1. Wird es kaum geben, weil mehr Spieler eine immer größere Berechnung beanspruchen. Zwei Spieler klappt wunderbar, schon bei drei gibt's große Probleme weil es viele mehr Kollisionspunkte usw gibt
2. Die nicht abbrechbaren Zwischensequenzen sind meines Wissens nach Ladezeiten! Allerdings verhindert das nicht, diese wesentlich interessanter, individueller und einzigartiger zu gestalten!
Was mich momentan nervt: fällt eigentlich erst auf wenn man vernünftige Screenshots machen will. Die Bewegungn der Spieler ohne direkten Bezug zum Geschehen oder nach Beendigung einer Situation sind mal extrem unrealistisch!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
ein grafikdesigner hat mal seine version von fifa 14 ins netz gestellt.
ich finde es klasse
http://bellones.net/#/fifa-ui/
Lesezeichen