Elena: "Ey, du bist so behindert. Du Missgeburt. Wie kann man nur so dumm sein!"... und so weiter :sarcastic: die wird leiden und zu jeder Prüfung antreten :yes:
Druckbare Version
Aber genau wegen so jemanden guckt man doch den Mist im Normallfall:sarcastic:
Bin mal gespannt wie oft hintereinander sie dran kommen wird und wie oft sie kotzen muss
Als feststand, dass sie dabei ist, war meine Frau bedient. Sie kann diese Elena seit dem Sommerhaus nicht ausstehen :sarcastic: aber ich meine nur hey, ist doch voll geil, dass sie dabei ist. So hat man direkt jemanden, den man nicht mag und über den man sich aufregen kann. Das macht die Sendung doch unter Anderem auch aus!
Ich gucke es nicht.
1. Wegen der aktuellen Situation
2. Wegen der Qualität mittlerweile, nur noch langweilig
Völlig affig die Buschbrände mit einer Unterhaltungssendung in Verbindung zu bringen. Dann darf man gar nichts mehr, überall passiert ständig was. In Südtirol darf keiner mehr Ski fahren, nach Amerika darf man schon gar nicht, wo die wieder alles zubomben.....
Ich freu mich mega auf die Staffel, geile Leute dabei
Ich werd's mir auch angucken, einer wieder schlimmer als der andere [emoji23]
Gibt ja nichtmal mehr das Lagerfeuer aus Angst noch mehr abzufackeln, was ja auch verständlich ist
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Ich schaue es nicht, weil es langweilig ist. Dazu kommt die aktuelle Situation.
Ich finde es grenzwertig, eine Show, in der es um Spaß geht bzw Menschen „bloßzustellen“, abzuliefern in dem Gebiet, in dem gerade ein Feuer ungeheurem Ausmaß wütet. Das eine Fläche, halb so groß wie Deutschland, zerstört und Milliarden von Tieren das Leben gekostet hat. Wo die Menschen darum kämpfen die Situation in den Griff zu bekommen und dabei ihr Leben lassen (24 Tote, darunter drei Feuerwehrleute). Zumal es für die Umwelt eine riesige Katastrophe ist und der Rauch mittlerweile in Chile angekommen ist.
Dann so zu tun als wäre nichts finde ich einfach nicht gut. Und das mit dem Lagerfeuer finde ich ist eine „Alibi“-Maßnahme um es zu rechtfertigen, dass man lieber das Geld will.
Kann jeder sehen wie er will, ist meine Meinung und werde mich davon nicht abbringen lassen.