Leider wird die Eredivisie dabei nicht unterstützt :(
Druckbare Version
Leider wird die Eredivisie dabei nicht unterstützt :(
Guten zusammen,
sollte am Wochenende nicht das langersehnte Update kommen?
Also meine PS war jeden Tag an, doch eine neue Version erschien bei mir nicht.
Bei euch vielleicht?
Falscher Thread mal wieder ;)
Die Info gibts im Richtigen:
http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post537214
Was mir gerade mal ganz besonders positiv aufgefallen ist: Beim MatchDay bei den Matches der Woche findet man zwei eher ungewöhnliche Matches. Einmal das York Derby. Gut, ist ein Derby. Wieso also auch nicht? Beide Mannschaften sind wohl ausserhalb Englands nur wenigen bekannt und sie haben auch nur einen Stern aber das macht ja nichts. Dann: Sligo Rovers gegen die St.Pats. Das ist ein riesiges Spiel für die Sligo Rover denn sie konnten Champions werden (was sie dann auch schlussendlich durch einen 3:2 Sieg wurden). Ausserhalb Irlands hat das nur wenige interessiert(ich hab davon in einem englischsprachigen Forum einen Tag vor dem Spiel erfahren, das Spiel aber leider verpasst), aber Dank EA bekommen solche Spiele eine grössere Bühne. Auch wenn jetzt schon alles vorbei ist. Aber ich bin mir sicher einige haben aufgrund dieses "Matches der Woche" Ding danach gegooglet! :good:
Ist es bei euch auch so, dass das Spiel verdammt oft "für euch" foult und so Karten sammelt und auch Elfmeter verursacht?
Ich hatte es gestern, dass der Gegner halbrechts (vom Angreifer aus gesehen) in meinem Strafraum am Ball war und von 2 meiner Verteidiger (Sokratis und Affolter) gedoppelt wurde. Plötzlich ein Pfiff vom Schiri. Elfmeter und Lukimya sah die Gelbe Karte. Da ich überhaupt nicht wusste was geschehen war, warf ich einen Blick auf die Wiederholung.
Auf halblinker Seite (ca. 15 Meter vom Spielgeschehen entfernt [wiederum vom Angreifer aus gesehen]) grätschte Lukimya grundlos dem Gegner in die Beine. Es war kein Stolpern oder Gerangel, sondern eine sauber ausgeführte Grätsche. Das ist doch echt kacke, vorallem deshalb, weil das Spiel viel zu oft "für mich" den Gegner in meist blödsinnigen Situationen zu Fall bringt.
Bei diesem Spiel bekam ich 5 Gelbe und 1 Rote Karte und nur 3 Gelbe Karten davon waren von mir verschuldet. Nunja, ..., was heißt verschuldet? Man bekommt ja fast für jede Kleinigkeit eine Verwarnung.
Ich hab genau das Gegenteil, ich bekomme eigentlich NIE gelbe Karten aber dafür viel zu häufig Elfmeter für mich obwohl ich gar nicht weiß warum. Selbst in den Wiederholungen lässt sich das nicht immer feststellen. Ich vermute dann einfach meistens Handspiel oder ein Foul irgendwo, wo ich es nicht sehe
Spielst Du auf PC oder Konsole?Zitat:
Zitat von Eze-E
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es damit irgendwo zusammen hängt/zusammenhängen könnte. Aber wissen tue ich es nicht.
Ich habe nun in der zweiten Saison nach 5 Spieltagen 15 Gelbe und 1 Rote Karte. Und max. die Hälfte habe ich selber verschuldet (das Spiel foult sehr viel "für mich"). Der Schiri ahndet bei mir schon die einfachsten Berührungen, wogegen mich der gegnerische Verteidiger beim Laufduell festhalten und teilweise auch umreissen darf, ohne dass der Mann in Schwarz überhaupt nur auf Freistoß entscheidet. Ich glaube, dass da noch dicke Fehler sitzen.
Handspiel habe ich komplett deaktiviert, weil hier EA noch massiv nachbessern muss.
Spiele auf dem PC, klingt bei Dir alles nach Karriere. Ich hab bislang nur UT und Online 2 vs 2 gespielt