Für Khedira denke ich eine gute Wahl. Da wird er bestimmt mehr spielen als bei Real. Denke aber das damit feststeht das da im Mittelfeld einer gehen wird von den großen.
Druckbare Version
Für Khedira denke ich eine gute Wahl. Da wird er bestimmt mehr spielen als bei Real. Denke aber das damit feststeht das da im Mittelfeld einer gehen wird von den großen.
Danke Juve:good:
Fabian Holthaus geht vom VfL Bochum zu Fortuna Düsseldorf | WAZ.de
Fabian Holthaus von Bochum nach Fortuna Düsseldorf!
Yeeeessssss!
Sorg passt mMn nach Hannover und ist bestimmt eine Verstärkung.
Mir fällt übrigens gerade auf, dass mit Kind, Dufner und Fronzteck die drei wichtigen Leute Glatzköpfe sind. Trägt aber nichts zum Thema bei :sarcastic:
Bis zu dem Wechsel war Sorg mir sympathisch :sarcastic:
Innenverteidiger Heintz wechselt zum FC. Damit ist der Linksfuß Transfer Nummer eins.
Köln holt Heintz - Mavraj fehlt monatelang - Bundesliga
Er soll ca. 1,5 Millionen Euro kosten und hat den Medizincheck absolviert, bevor es jetzt wieder zur U-Nationalmannschaft geht. Damit ist die erste Planstelle in der Innenverteidigung vergeben. Es soll noch ein weiterer IV kommen.
Halfar wechselt (im Gegenzug) nach Kaiserslautern.
1. FC Kaiserslautern: Daniel Halfar kommt zurück - Dominique Heintz wechselt nach Köln
Unklar ist, ob die Ablösesumme schon mit dem Halfartransfer verrechnet ist oder noch abgezogen wird. Im zweiten Fall hätten wir Heintz schon ziemlich günstig bekommen.
Die Lautern-Fans sind anscheinend nicht traurig über den Transfer ihres IVs. Das hält meine Erwartungen an ihn dann auch in Grenzen. Hoffentlich läuft es besser als der letzte Transfer mit Lautern.
Halfars Abgang finde ich schade, ich hatte gehofft, dass er sich noch durchsetzen wird in Liga 1 bei uns. In unserer Aufstiegssaison war er so wichtig, vielen Dank dafür.
Mehmedi wechselt zu Leverkusen; Vertrag bis 2019. Hauptsache nicht Hamburg :D
Quelle: Bayer Leverkusen auf Twitter
Und Drmic für 10 Millionen nach Gladbach. Das könnte für alle Seiten (beide Spieler, beide Vereine) eine runde Sache werden. Hätte allerdings nicht gedacht, dass Drmic noch so teuer sein würde.
Rheinischer Transferhammer: Für zehn Millionen Euro: Josip Drmic von Leverkusen nach Gladbach | Mönchengladbach| EXPRESS
Jetzt will Gladbach auch noch Ginter holen, die machen echt alles richtig. Zum Verzweifeln für die Aussicht, dass Gladbach dem FC momentan um Jahre voraus ist. Neid ist ja die größte Anerkennung :D
Wuhu. Schweizer Bankdrücker Nummer zwei in zwei Jahren bei Bayer. Also ob das Mehmedi weiterbringt weiß ich ja nicht. Finde es aber gut das Gladbach Drmic geholt hat. Halte viel von ihm. Oder ist das offiziell noch nicht perfekt?
Also ob Memedhi so der Hammer Transfers ist ... weiß ich nicht. Diese Saison war er ja eher schlecht als recht.
Fürth hat übrigens als Ersatz für Hesl Mielitz geholt. Schade, dass Hesl geht, er war immer ein guter Rückhalt fürs Kleeblatt.
Drmic für 10 weg und Mehmedi für 5,5 geholt... nicht schlecht gemacht finde ich
Drmic 10 finde ich viel zu hoch.
Kann auch nicht wirklich dran glauben, Leverkusen holt ihn für 7 Mio, er spielt eine durchwachsene Saison und wechselt dann für 10?
guter Deal für Leverkusen :good:
Hoffe Drmic zeigt endlich was er kann ;)
Also Drmic für 10 verkauft und Mehmedi für 5,5 geholt hätte ich auf jeden Fall auch gemacht an Leverkusens Stelle.
Bei Hamburg lichtet sich so langsam die Wunschliste... Sorg, Mehmedi, Drmic... alle gehen sie wo anders hin :D
Naja ich bin mir gar nicht sicher ob wir überhaupt einen Stürmer kaufen werden. Zuletzt gab es wohl Gerüchte, das man lieber einen guten Mittelfeldspieler und einen IV holen wolle und als Stürmer neben Olic und Lasogga lieber noch den Arslan von der Reserve holen wolle. Der hat ja iwie 24 Tore oder so geschossen. Sorg wäre natürlich geil gewesen aber wer weiß ob Hamburg ihn überhaupt wollte.
ich frage mich ja immer woher diese Listen auftauchen bzw. wer diese erfindet ;)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Irgendwie freue ich mich ja über den Zugang von Simon Poulsen bei PSV, v.a. da er schon seit Jahren einer meiner Lieblingsspieler ist. Allerdings lässt das auch darauf schließen, dass ein anderer Linksverteidiger wohl den Verein verlassen wird und das wird dann am ehesten Jetro Willems sein :(
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Jackson zu Milan! Sehr geil:yahoo:
Ja!
Bisher auch einer meiner Highlight Transfers dieses Jahr. Milan war einfach ein richtig geiles CL Team, Martinez ist ein guter Anfang um demnächst wieder mitzuspielen. Ist so ein Transfer den man gerne mal bei Fifa macht, weils style technisch auch gut passt. Falls auch nur die Hälfte der Namen stimmen, die noch kursieren beim AC, könnte das n richtig geiles Team werden nächstes Jahr.
Yes :yahoo: Auch wenn mir Immobile rein von der Sympathie her lieber gewesen wäre, solange es nicht Benteke für 40 Mio € wird :D
Weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll, dass Milan schon Spieler verpflichtet ohne einen Trainer zu haben :pardon:
Verstehe nicht ganz, warum er zu Milan geht. Arsenal soll ja auch Interesse gehabt haben und
mit seiner Spielweise wäre er in der Premier League auch nicht ganz verkehrt gewesen..
Vielleicht will er ja bei Milan eine der Figuren des Wiederaufschwungs sein.
BVB FacebookZitat:
Borussia Dortmund verpflichtet BürkiDer achtmalige deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund hat Roman Bürki (24) vom SC Freiburg verpflichtet.
Der Schweizer gehörte in der vergangenen Saison zu den zuverlässigsten Torhütern der Bundesliga. Bürki hat in seiner jungen Karriere 34 Partien im Oberhaus bestritten und stand zudem zwei Mal zwischen den Pfosten der Schweizer Nationalmannschaft.
Dann wird Weidenfeller ja wohl doch gehen. Weidenfeller, Langerak und Bürki würden ja keinen Sinn ergeben.
Bin gespannt wer erster TW wird.
Ich denke Bürki wird das Rennen machen :yes:
Wenn er seine Leistungen der letzten Saison halten und bestätigen kann, bin ich mir da sehr sicher, dass er sich durchsetzen wird.
ich glaub eher Langerak geht...
Ich denke das Weidenfeller nochmal den Schritt ins Ausland wagen wird. Denke Langerak und Bürki werden sich wohl ein Duell liefern, aber am Ende wird es denke ich Bürki machen. Halte viel von ihm.
Güüüürki :yahoo: Aber armes Freiburg bricht völlig auseinander :( Schmid, Sorg, Gürki
Kriegen aber auch ordentlich Kohle. Bürkis Ablöse ist für einen Spieler eines Absteigers schon ziemlich hoch und unterstreicht die gute Arbeit der Freiburger.
Bürki hatte ja auch gesagt dass er den sc nur als Sprungbrett sieht. Situation beim BVB ist irgendwie schwer einzuschätzen. Ich glaube nicht dass weidenfeller auf die Bank gehen will, allerdings ist auch die Frage ob sich langerak schon wieder als Nummer zwei hinter bürki zufrieden gibt, falls er den Konkurrenzkampf nicht gewinnt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk