Der VfB Stuttgart hat Phillip Heise unter Vertrag genommen. Er kommt aus Heidenheim. Quelle: Dutts Mund auf Sky Sport News HD.
Druckbare Version
Der VfB Stuttgart hat Phillip Heise unter Vertrag genommen. Er kommt aus Heidenheim. Quelle: Dutts Mund auf Sky Sport News HD.
Hoffentlich Florian Klein 2.0.... das was ich bisher von ihm gesehen habe, war gut. Schlechter als Sakai oder Hlousek kann er eh nicht sein, daher guter Transfer
Ich habe Heise in der abgelaufenen Spielzeit sehr oft spielen sehen und muss sagen, der Junge hat echt was drauf, war nur logisch der Schritt in die Bundesliga. Bin mir aber sicher, wäre Heidenheim aufgestiegen, wäre Heise in Heidenheim geblieben, er ist vorallem ganz oft mit vorne in der Offensive, kann gute teilweise tödliche Pässe in die freien Schnittstellen spielen, ist hinten sehr sicher, enorm zweikampfstark, kann auch Standards richtig gefährlich schießen. Also an Ihm werden wir Freuede haben, allerdings gebe ich zu bedenken, er wird etwas Zeit brauchen, deshlab hoffe ich noch auf einen LV der schon richtig gestanden ist. Heise dann als Backup.
Glaub ich nicht, dass wir noch einen LV holen... mit ihm haben wir jetzt 4 im Kader, wobei eigentlich nur Rausch sicher gehen soll. Könnte mit Heise/Hlousek/Sakai aber durchaus leben, wenn noch ein richtig starker IV kommt
Der VfB Stuttgart hat sich laut kicker und tm.de mit Philipp Heise (Heidenheim) verstärkt.
Nach Kleindienst folgt heute der zweite Neuzugang im Breisgau. Lukas Kübler kommt vom SV Sandhausen - Kennt den zufällig jemand genauer :pardon: ?
Sararer wechselt nach Düsseldorf. Quelle: Fortuna Düsseldorf 1895: Fortuna verpflichtet Sercan Sararer
Wünsche ihm da viel Erfolg, für die Bundesliga reicht es bei ihm wohl einfach nicht. Damit Abgang Nr. 4 nach Leitner, Romeu und Haggui.
Wenigstens gibt der VfB schonmal die richtigen Leute ab. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Zugänge (mit Heise wurde ein Anfang gemacht).
Abwarten, solange Leute wie Rausch, Hlousek, Ibisevic und Abdellaoue unser Gehaltsbudget aufzehren, ist da nicht viel Spielraum.
Was ich auch sehr grotesk finde, Nürnberg kassiert von uns weitere 250.000€ für den Hlousek-Transfer, weil dieser 22 Buli-Spiele für uns absolviert hat.:sarcastic: Jetzt kostet uns sein desolates Spiel gegen Freiburg auch noch direkt Geld.
Ich frage mich manchmal viel mehr, was die Vereine mit Spielern veranstalten, dass sie einen solchen Einbruch erleiden.
Ibisevic, Rausch oder Abdellaoue wären vor nicht allzu langer Zeit bei mehr als 10 Bundesligateams sicherlich Spieler für die Stammelf gewesen.
Ansonsten sehe ich für den VfB eigentlich nicht so schwarz, da sie meist nach solchen Phasen sich ein junges und ehrgeiziges Team aufgebaut haben und so sieht das ja mit den Neuzugängen ja auch schon einmal ganz sinnvoll aus ;)
Bei Hlousek habe ich mich gefreut, als der vom Club weggegangen ist...
Ja, Abdellaoue & Co. müssten auch noch dringend weg. Aber wer will die haben? Vielleicht so ein Team aus der Wüste?
Abdellaoue würde ich nicht mal unbedingt abgeben... glaube nicht, dass wir einen billigeren und besseren Ginczek-Backup finden als ihn
Abdellaoue hat bisher gar nichts bei uns gezeigt, wenn er denn mal nicht verletzt war und gespielt hat. Daher fällt es mir verdammt schwer, seinen Wert als Backup zu schätzen. Die 3,5 Mio Ablöse konnte er jedenfalls bisher nicht rechtfertigen. Kann mir ebenso nicht vorstellen, dass noch irgendwie mit ihm geplant wird.
Weigl von 1860 zum BVB
2,5 Mio stehen im Raum... finde ich üppig. Sonst guter Transfer mMn
Leipzig verpflichtet Orban von Lautern.
Zudem wird Rangnick neuer Trainer bleibt aber weiterhin Sportdirektor.
http://www.fussballtransfers.com/nac...lt-orban_54367
Jo, so siehts auch. Hab ihn ja in der SL und hätte ihn eigentlich lieber in der Buli oder weiterhin bei Klautern gesehen, aber im Nachhinein ists mir lieber er spielt bei RB als bei Gladbach die Bank zu drücken. Hätte er da gespielt, wärs natürlich die beste Option gewesen, aber er selbst sieht seine Chancen bei RB dann wohl auch größer, da kann man sich ja denken, wie die Gespräche mit den Trainern ausgefallen sind. Ist ja auch nichts all zu schlechtes unter Rangnick zu spielen.
*** SV Werder Bremen ***
Der österreichische Nationalspieler S. Prödl (27) wechselt ablösefrei in die Barclays-Premier-League zu Aufsteiger Watford FC... insgesamt sieben Jahre spielte er an der Weser... sein Vertrag war ausgelaufen...!
Quelle: Kicker / Sport1
Ja, schauen wir mal ob er so ein Fall wird wie Arnautovic, der (meines Wissens nach) bei Stoke in der Versenkung verschwunden ist.
http://www.transfermarkt.de/marko-ar...GB1/verein/512
Dann ist dein Wissen in diesem Fall wohl eher begrenzt :D
Warum? 7 Tore in 70 Spielen - war das nicht schon mal besser?
Er wurde doch sogar als Österreichs bester Fußballer bezeichnet.
Herzog über Arnautovic: "Bester Spieler der letzten 30 Jahre" - ÖFB-Nachwuchs - derStandard.at › Sport
Aus heutiger Sicht nicht wirklich nachvollziehbar.
Talent dazu hätte er wohl gehabt.
Ja, das stimmt.
http://www.transfermarkt.de/ablose-f...ew/news/199512
Da waren meine 15 Mio in der Liverpool MK ja ein Schnäppchen :D
32 Millionen :shok:! Aber ich denke, Dybala wird es wert sein. Palermo müsste jetzt langsam mal reich sein, die haben doch fast jedes Jahr so einen Top-Verkauf, oder?
Finde die 32 Mio. schon ziemlich hart an der Grenze. Bin aber mal gespannt wer die alte Dame jetzt verlassen wird. Ich denke.ja nicht dass Allegri mit den ganzen Stürmern in die neue Saison geht (Tevez, Llorente, Morata.....)
Schwolow kehr schon diesen Sommer nach Freiburg zurück. Die Leihe bis 2016 wird durch eine Klausel, die im Abstiegsfall greift, aufgelöst.
Freiburg holt Schwolow zurück - Bundesliga
Finde ich klasse das Dybala den nächsten Schritt wagt. Halte viel von ihm. Auch bei FIFA eine absolute Torgarantie.
Nur mal am Rande:
Pogba, Dybala, Morata, Coman.....so alt ist der Kader von Juve ja gar nicht :P
Ich finde 32 Mio € für Dybala schon ziemlich hart und ob nun bei Juve der große Bedarf da ist...
Die Einnahmen hat Palermo auch immer wieder reinvestiert, und auch so fallen ja überall Kosten an. Glaub nicht, dass die jetzt ein riesiges finanzielles Polster haben :pardon: