AW: Zukunft Nationalmannschaft
ich finde schweini, müller und neuer nicht schlecht, aber auch die haben schon schlechte phasen gehabt und wenn man dann jemanden in der hinterhand hat, der einen totalen lauf hat, sollte man nach leistung und nicht nach lobby aufstellen. aber solange popel jogi die macht hat wird sich da wenig ändern
Wer nominiert denn wirklich noch aus Leistung? Also Felipao hat auch einige Leute für den Confed Cup nominiert, wo man normalerweise sagt, da gibt es drei bessere.
Ich bin mit Jogis Nominierungen auch oft nicht einverstanden, aber es ist ja nicht nur beim DFB so, leider!!
Zitat:
Zitat von
LM10
ich finde schweini, müller und neuer nicht schlecht, aber auch die haben schon schlechte phasen gehabt und wenn man dann jemanden in der hinterhand hat, der einen totalen lauf hat, sollte man nach leistung und nicht nach lobby aufstellen. aber solange popel jogi die macht hat wird sich da wenig ändern
Die einzige schlechte Phase von denen drei die mir einfällt ist Schweinsteiger bei der EM letztes Jahr... aber gerade Müller spielt doch wirklich seit 3 Jahren auf Topniveau? Neuer auch... sag mir eine schlechte PHASE von denen... klar waren sie auch mal schlecht, aber man nimmt doch einen Spieler nicht wegen 1,2 schlechten Spielen aus der Nationalmannschaft... ich bin ja auch kein großer Löw-Fan mehr, aber diese Diskussion ist absolut lächerlich.
Zitat:
Zitat von
marc
Die einzige schlechte Phase von denen drei die mir einfällt ist Schweinsteiger bei der EM letztes Jahr... aber gerade Müller spielt doch wirklich seit 3 Jahren auf Topniveau? Neuer auch... sag mir eine schlechte PHASE von denen... klar waren sie auch mal schlecht, aber man nimmt doch einen Spieler nicht wegen 1,2 schlechten Spielen aus der Nationalmannschaft... ich bin ja auch kein großer Löw-Fan mehr, aber diese Diskussion ist absolut lächerlich.
vorallem wenn man es gerade an 3 Spielern festmachen die in jeder NM der Welt dabei wären..
Ich kann Löw auch nicht leiden und warum Poldi immer dabei ist oder auch ein Mertesacker während Kießling keine Chacne hat versteh ich auch nicht und ich würds anders machen, aber das geht hier eher in die Richtng Bayern-bashing als sinvolle Kritik/Diskussion (wie so oft übrigens mMn)
Zitat:
Zitat von
LM10
So meinte ich es auch :yes:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
vorallem wenn man es gerade an 3 Spielern festmachen die in jeder NM der Welt dabei wären..
Ich kann Löw auch nicht leiden und warum Poldi immer dabei ist oder auch ein Mertesacker während Kießling keine Chacne hat versteh ich auch nciht und ich würds anders machen, aber das geht hier eher in die Richtng Bayern-bashing als sinvolle Kritik/Diskussion (wie so oft übrigens mMn)
Wie bei Dir angeblich jegliche Diskussion. Bei Dir wird ja auch immer alles mit Dortmund veglichen :pardon: Was Mertesacker und Podolski mit Bayern Bashing zu tun hat weist auch nur du
Zitat:
Zitat von
marc
zugegeben, müller spielt wirklich seit langem auf konstant hohem niveau und ich kann mich auch an keine schlechte partie erinnern, aber schweini bsplw. hatte schon das ein oder andere schlechte spiel in folge. besonders schlimm finde ich das bei özil, in real reichts meistens für eine grandiose saisonhälfte, dann kriegt er wochenlang nichts gebacken und kommt trotzdem in die elf... auch khedira würde ich für ein schweini-gündogan mf "opfern", aber das ist ein anderes thema :D
wäre natürlich viel besser wenn Scheinsteiger spielt und sich dann so verletzt, dass er erst 1 Monat vor der WM wieder Fit ist :dash1::dash1:
Das Spiel ist mMn wieder total sinnlos und jeder der sich nicht bei 100% fühlt sollte darauf verzichten, allein weil es am Wochenende wieder um was geht...
Die 11 Stammspieler (wenn alle fit sind) spielen seit mindestens 2, eher 3 Jahren!!!! in der Besetzung in der Nati, also was muss man da Groß einspielen?
In dem Artikel wird auch nicht kritisiert, dass er dieses mal nicht kann. Da wird eher infrage gestellt, ob er auf manche Testspiele einfach keinen Bock hatte...
Ob das jetzt so ist oder nicht, werden wir eh nie erfahren und ist mir auch ziemlich egal ;)