Was meinste, wieso mittlerweile so viele auf Low-Teams umsteigen?
Druckbare Version
Ja, aber irgendwie wird der Modus ja dadurch total unnötig -.- Man holt sich ein gutes, günstiges Low-Team, was man ja recht schnell zusammen bekommt...man bekommt ja schon unter 2k die allerbesten Pacer/Dribbler...Ist doch langweilig...es müsste einfach der den Vorteil genießen, der halt länger für sein Team gespielt hat, bzw. mehr dafür bezahlt hat ;) Eine Abschaffung des Momentums würde insofern ja im Prinzip auch die Nowendigkeit für faule Gelgenheitszocker bzw. Noobs steigern, sich mal Päcke mit Echtgeld zu kaufen...:good:
Also langsam geht mir das mit den Geboten auf den Sack :D
Die sind einfach immer leer, wenn man mal welche braucht...eben de Gea für 600 Münzen geangelt :) Dazu dann noch so 7x Hamsik für 650 :D Der bringt mir zwar nur so 1-1,4k wieder, aber immerhin :) Bis Sonntag mache ich so locker 40k Gewinn :) Und ich werde definitiv nicht bis Sonntag zocken :D Davon habe ich erstmal die Schnauze voll^^
Das wäre doch mal ein Tagesgeschenk! :D
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...mcvnlu2tj0.png
Btw.: Kann keiner Ashley Young gebrauchen? :)
Ja, hab's auch gesehen. :D
Schön gebilbbearbeitet
Ich habs eben geschafft das erste mal in meiner Fifa-Karriere Zweitstellig zu gewinnen. (Gegen so einen mit nem Hammermäßigen Serie A Team mit meinen Russen)
gz knötsch
??????????????????????? :pardon: