0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Hm ich denke das hilft dir nicht wirklich was.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich hasse EA...F**** euch einfach mal...
Das kann doch nicht sein...dieses behindere Momentum...ich bin gerade auf 180
Ich mache eben 5 Spiele Online...4 Niederlagen, 1 Unentschieden...und das nach einer Siegesserie von 23 Spielen!!! Das ist so lächerlich, dieses Momentum
Ich mache in einem Angriff 3 Okochas gegen 3 Gegenspieler, schieße mit Nilmar aufs Tor - was passiert? Pfosten, Pfosten, Abstoß...so lächerlich...Dann eine Minute später...ich laufe mit Nilmar aufs Tor zu, gehe an Joe Hart vorbei und lupfe ins lange Eck genau oben in den Winkel, steht da auf einmal MARCELO!!! Köpft das Ding raus, okay dachte ich mir...Gibt ja einen Nachschuss von Villa...Was passiert? Ich haue das Ding knallhart unter die Latte...Da packt der Joe Hart, der gerade erst wieder aufgestanden war, einen Megareflex raus, das habt ihr noch nie in Fifa 12 erlebt! Ein Witz...das geht mir auf die Nerven! Ich habe keine Probleme mit Niederlagen, die durch einen besseren Gegner zustande kamen...Aber durch Momentum geht gar nicht!
Ich hasse diese *******...So ein Dreck...Was soll das bringen? Das die kleinen Noob-Kiddies ab und zu auch mal Spiele gewinnen? Der bessere soll das Spiel und gewinnen und nicht der, der vom Momentum unterstützt wird...Lächerlich...Die ganze Zeit über nur solche Szenen, ich stehe kurz vor dem Ausrasten, läuft sein Raul Albiol (Tempo 56 (!)) einfach mal meinen Nilmar ab (Tempo 92, Fitness 99), Nilmar hatte auch nur 15 Meter Vorsprung...traurig...
Auch ganz nett war eine andere Szene -> Ich liege 1:0 hinten, es läuft die 87. Spielminute...Ich habe schon keinen Bock mehr und lasse mich auf dieses Noobniveau ein, d.h. flacher Querpass vor dem Tor, Torschuss, Tor! Denkste! Ich lege den Ball quer...schieße mit dem Vollspann in Richtung oberes linkes Toreck, dieser Depp von Joe Hart rettet erneut...natürlich super realistisch! Einen 110km/h-Schuss von David Villa aus 4 Metern Torentfernung, in der Zeit springt Hart durch den ganzen 5-Meter-Raum!
Meine Konsequenz: Fifa raus! Ich sehe es echt nicht mehr ein! Ich zocke jetzt MW3...ein bisschen Frust an anderen Deppen auslassen!
Ich könnte kotzen...
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Mal eine Frage zum Momentum: Da wird doch eigentlich immer die bessere Mannschaft benachteiligt, oder?
Wieso mache ich mir dann eigentlich die Mühe die ganzen Coins zu sammeln, wenn ich im Endeffekt doch mit günstigeren Spielern besser fahre...Tempo >85 reicht doch für die Noobs online...
Lesezeichen