Ich denke mal tuniermodus. Ansonsten mach ich mir irgendwas in den Scripten. :)
Druckbare Version
Ich denke mal tuniermodus. Ansonsten mach ich mir irgendwas in den Scripten. :)
Wer war hier nochmal der Meister der Slider-Einstellungen?
Hatte Domosch nicht mal sowass gemacht?
Bitte mal melden :)
Mal so als blöde Frage:
Bestände Interesse an einer Classic Story mit dem AC Milan in der Saison 2007/08 (FM 08)? Hab mir den heute mal für ein paar Euros hier abgestaubt ;)
Hatte mir diese Woche wieder FIFA 14 ausgeliehen, um dem Spiel eine zweite Chance zu geben. Ich wollte mit Wisla Krakow doch nochmal versuchen, Fuß zu fassen im Story-Business. Aber das Spiel macht mir einfach gar keinen Spaß, viel mehr regt man sich auf und will das Spiel wieder ausschalten. Schade eigentlich, vielleicht hätte ich mit Wisla was sehr gutes auf die Beine stellen können. Die reine Planung wäre sowieso die beste die ich je hatte. Hoffentlich wird FIFA 15 wieder ein gutes Spiel, bezweifle ich aber.
Da hat sogar FIFA 13 mehr Spaß gemacht obwohl die polnische Liga nicht lizenziert war..
Da sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinander gehen. Ich finde FIFA 14 auf next Gen mega geil. Hattest du die CG oder NG? Denn die NG ist finde ich viel geiler vom gameplay. Und da habe ich auch schon mal mit wisla Krakau oder legia Warschau gespielt. Weiß nicht mehr genau wer das war, aber die hatten echt coole Leute.
Hab noch die 360, also CG.
NG werde ich nicht unterstützen, solang die Konsolenpreise so utopisch sind.
Ich bin einfach keiner, der mehr als 300 für eine Konsole ausgeben will.
Die Xbox 360 habe ich damals für 250€ erworben, was für mich schon eine richtig große Investition war.
Ich schätze das hart erarbeitete Geld und so eine unnötige Ausgabe wäre eine Beleidigung für die harte Arbeit die man leisten musste für das Geld.