Ich würde Molde FK ganz interessant finden. Der Verein ist ja damals in Norwegen aus dem Nichts gekommen und gehört nun zu den Topklubs der Liga.
Druckbare Version
Ich würde Molde FK ganz interessant finden. Der Verein ist ja damals in Norwegen aus dem Nichts gekommen und gehört nun zu den Topklubs der Liga.
Hi,
ich habe mich vor rund 2 Wochen auch dazu entschlossen bei Saturn zu ordern, bislang noch keinerlei Info wann die Konsole kommt, habe mich da auf Medienberichte verlassen die von Sony die Meldung bekommen haben das mehrere 1000 an die Top-Kunden von Sony gehen und da gehört die MM/Saturn-Gruppe u.a. zu (werden ja auch im Online Shop von Sony genannt).
Ich steige jetzt von der XBOX 360 auf die PS4 um. Weiß jemand ob ich den Spielstand bzw. meinen Pro oder wenigstens meine XP und Level übernehmen kann? So komplett von vorne fänd ich ja mehr als suboptimal.
Habe jetzt bei der 360 ne Spielerkarriere bei den NY Red Bulls angefangen um mal was anderes zu sehen. Auf RM Position, ist mal was anderes ;) Ist das Spiel denn so anders gegenüber der vorherigen Generation?
Habt ihr noch nen Tipp für nen cooles Team wo man realistische Chancen auf Spiele hat (hab ich bei NY da sie schwache RM haben) und wo man net direkt in Liga 2/3 anfängt? :)
Danke euch :yes:
Also ich denke mal, das du zumindest deinen Level beim EASFC übernimmst. Aber leider weder karrierespielstände oder sonst was. Das ging nichtmal Von ps3 auf ps4
Wenn man sie jetzt bei Otto bestellt ist sie im Juli (!!) lieferbar..Meine sollte schon längst da sein aber naja.. Sony halt. Ende Februar soll es dann wohl soweit sein.. Ich glaube nicht dran :D
Wenn ich das hier höre, kann ich von Glück sagen das ich damals vorbestellt habe :yes::yahoo:
Ich habe ja auch vorbestellt, bzw meine Eltern.. Nur halt ein paar Tage zu spät.. War aber noch vor dem Release :sarcastic:
Ja das ist auf dem Account gespeichert. Die Schuhe, die ich gekauft hatte waren auch bei der ps4 noch da..
Gibt es irgendeine möglichkeit um in einer laufenden saison die schwierigkeit höher zu stellen? also dauerhaft und nicht jedes spiel neu.