Bisschen im Internet surfen und von Minute zu Minute aufgeregter werden wegen 15:30 Uhr.. Dann wird Blamieren oder Kassieren mit Slomka gespielt :sarcastic: Hoffentlich mit drei Punkten für uns..
Druckbare Version
Bisschen im Internet surfen und von Minute zu Minute aufgeregter werden wegen 15:30 Uhr.. Dann wird Blamieren oder Kassieren mit Slomka gespielt :sarcastic: Hoffentlich mit drei Punkten für uns..
Den heutigen Sonntag verbringe ich damit 2/3 meiner Reptilien abzugeben und die Terrarien abzubauen. Hart, aber nötig. Ich denke ich werde mir auch nie wieder Reptilien anschaffen. Vor allem nicht nachdem man jetzt an den Gesetzesschrauben dreht und der Strom über die Jahre auch nicht billiger wird.
Ich muss leider alles abgeben was ich habe.
Heute morgen habe ich einem Freund zwei Stachelschwanzwarane gebracht, dann holt nachher jemand meine Boa und dann habe ich noch zwei Teppichpythons (Morelia bredli und Morelia spilota ssp.). Also nicht sooo viel und nichts besonderes.
Ist halt ein schönes aber teures und zeitintensives Hobby. Was ich an den Jahren an Kohle rausgeworfen habe und was ich alleine heute an Kohle verschenke ... daran darf ich gar nicht denken. Ist halt ein Hobby und ich bin froh wenn die Tiere in guten Händen sind.
Schöne Tier, besonderst gut gefallen mir Boas
Ich hatte auch mal einen Bartagamen, musste ich aber wegen der hohen Stromkosten abgeben, momentan halte ich 4 Korallenfinger.....
Will aber auch noch in die Schlangen Haltung Einsteigen sobald ich meine Eigene Wohnung habe......
Wobei das auch nur Wunschdenken ist.......mal sehen wie´s in ca.5 Jahren mit den Strompreisen aussieht
Mittagspause :yes:
Zirkel für Physik holen
Früher als geplant nach Hause fahren :good:
Aus Theresienstadt heimfahren
Feierabend.....jetzt Lernen -.-