superb work!
if possible, please try to fix the flickering textures for Mercedes Benz Arena!
PS: glare files for the Opel Arena are wrong; probably they are the ones from 2015 version :)
Druckbare Version
superb work!
if possible, please try to fix the flickering textures for Mercedes Benz Arena!
PS: glare files for the Opel Arena are wrong; probably they are the ones from 2015 version :)
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...eal/bvb123.png
Kommen wir zu einem meiner Lieblingsstadien und zwar dem Signal Iduna Park. Folgen Dinge wurden bearbeitet:
- Werbeteppiche eingefügt
- Hintertorwerbung eingefügt
- Seitenaufsteller (Poco)
- Texturenupdate von eafh
Installation: Die Rev-Mod ist Grundvoraussetzung. Ansonsten müsst ihr die Datei nur entpacken und in euren stadium Ordner packen und das wars. Durch die ID 19 wird diese Version nur in der Bundesliga genutzt.
Empfehlung: Ladet euch, falls ihr das noch nicht getan habt, dieses Update für den Signal Iduna Park runter. eafh hat da super Arbeit geleistet und diese überschneidet sich auch nicht mit meiner Bundesliga Version.
Danke wie immer an Anamorph für die tollen Grafiken.
DOWNLOAD
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...eal/nurnb1.png
Wir machen mal wieder einen kleinen Abstecher in die zweite Liga und zwar nach Nürnberg. Das Stadion mit dem einfallsreichen Namen "Stadion Nürnberg" wurde für FIFA 14 von superwagon und poli erstellt und von Kotiara für FIFA 16 konvertiert. Folgendes wurde gemacht:
- Werbeteppiche aktualisiert
- Hintertorwerbung aktualisiert
- Kleine Banden aktualisiert
- Teilweise Sponsoren aktualisiert (Gegengerade)
- Banner für Gästeteams eingefügt
- Texturen der Trainerbänke aktualisiert
- Überbleibsel aus FIFA 14 entfernt
Installation sollte jedem klar sein. ;)
Vielen Dank natürlich an Anamorph und auch an JonnieLP für die Grafiken.
DOWNLOAD Modell
DOWNLOAD File Server Version
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...al/unionb1.png
Die Eisernen aus Berlin spielen dieses Jahr um den Aufstieg in die Bundesliga mit und deswegen musste ich natürlich auch ein Update der Alten Försterei machen. Folgendes wurde gemacht:
- Animierte Adboards eingefügt
- Werbeteppiche eingefügt
- Hintertorwerbung eingefügt
- Banner für Gästemannschaft eingefügt
- Seitenaufsteller eingefügt (Hellweg + Siedler & Kowalski)
Vielen Dank wie immer an Anamorph für die Grafiken.
DOWNLOAD Modell
Endlich mal wieder ein Stadion, man :cool::good:
Dürften nicht mehr viele deutsche Stadien zum updaten da sein:
meines Standes fehlen noch die Stadien von:
Dynamo Dresden
Bayern München
1860 München
SC Paderborn
Schalke 04
MSV Duisburg
Fortuna Düsseldorf
Duisburg und Paderborn wird es von mir nicht geben, die anderen aber schon. Ach ja, die Veltins Arena ist bei martinza.
Und Düsseldorf ist schon gemacht und released.
Sehr sehr geile Stadien hier! :good:
Ich muss mich echt bei allen Beteiligten für diese geile Arbeit bedanken! :)
nach wie vor eine Top Arbeit, großen Respekt dafür :good:
Ja immer top Stadien von euch große Freude...
Bin schon tierisch gespannt auf die Veltins Arena.....Hoffe das sie von Martinza bald kommt����
UPDATE
Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update. Dieses Mal handelt es sich dabei um den Signal Iduna Park und das Volksparkstadion.
Beim Signal Iduna Park habe ich Probleme mit den Kollisionen gefixt und außerdem gibt es nun eine DFB-Pokal Version zum Download.
Beim Volksparkstadion hat Nomit200LP neue Grafiken zur Verfügung gestellt und ich habe nun Sponsoren eingefügt.
Vorschau:
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...l/dynamod1.png
Kommen wir zu einem Stadion, worüber sich einige hier sicher freuen werden und zwar dem DDV-Stadion. Die Heimat von Dynamo Dresden hat poli für FIFA 14 erstellt und Kotiara für FIFA 16 konvertiert. Auch hier muss ich leider sagen, dass es durch die Konvertierung leider so einige Sachen nicht ganz so schön aussahen und ich versucht habe es bestmöglich zu lösen. Folgendes wurde gemacht:
- Einige Sponsoren aktualisiert (Feldschlößchen, Vonovia, DDV)
- Banner für Gästeteams eingefügt
- Überbleibsel aus FIFA 14 entfernt
Für alle, die Probleme mit grünen Sitzen haben: Dank der Rev-Mod und dem sogenannten "crowdchair" Feature kann man das relativ leicht beheben. Ich habe euch meine Dateien mal hochgeladen: DOWNLOAD. Ihr müsst einfach die Stadien ID für euch anpassen und das wars.
Großes Dankeschön an Anamorph für die Grafiken.
DOWNLOAD Modell
YES, endlich mein Verein.. Super vielen vielen Dank!!!:yahoo::yahoo::yahoo:
Ich muß meine Stadiendateien z.B vom HSV umbenennen von "specificstadium_41_0_0_19.rx3 usw " in "stadium_41_1_textures.rx3, stadium_41.rx3 , stadium_41_3_textures.rx3" damit diese erkannt werden. Ansonsten gibt es keine Veränderung. Das aber nur von den schon vorher vorhandenen Stadien.
Nisoley, ein riesengroßes Dankeschön!
Das Stadion sieht endlich so aus, wie es ausschauen soll!
Will ich eigentlich auch gar nicht. Brauch ich auch nicht. Es reicht wenn der Rev mod installiert ist und gut ist. Die einzelnen Dateien umzubennen ist nicht schwer. Aber es mußte mal gesagt werden, damit sich einige ebenso nicht wundern das bei ihnen auch keine Veränderungen zu sehen sind.
Die Stadien sehen bei weiten viel besser aus als vorher und dafür nochmal ein dickes Dankeschön.
Es wurde aber schon gesagt. Es sind explizit Bundesliga Versionen, die automatisch bei Spielen in der Bundesliga ausgewählt werden. Wer will, kann sie natürlich auch wie du umbenennen, aber dann hat man das halt auch in der CL, im DFB-Pokal usw. Das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...eal/1860m1.png
Kommen wir nun zur Allianz Arena. Bevor morgen zum Abschluss die Version des FC Bayern released wird, sind heute die Löwen dran. Ein großes Danke an soccercrazy und poli für das tolle Modell. Eine Sache noch: Der obere Rang ist im Modell abgedeckt, somit konnte ich das nicht ändern. Folgendes wurde aber gemacht:
- Hintertorwerbung aktualisiert
- Kleine Banden eingefügt (Bayerische Versicherung)
- Seitenaufsteller eingefügt (Bayerische Versicherung)
- Außenansicht der Allianz Arena eingefügt
- Bayerische Versicherung Werbung auf der Gegengerade eingefügt
Danke an Anamorph für die Grafiken.
DOWNLOAD Modell
man kann das Bild nicht sehen!
Ja , geht jetzt.
Mega geile Arbeit!!!
hab ne Frage .....habe das Allianz Arena update der Münchner Löwen ohne Stadionserver instaliert habe dann im Spiel aber keine Werbeteppiche ist das normal ?
Achso, das hatte ich nicht mitbekommen! Danke für die Info. :good:
ja denke schon ...die 3 Dateien in den stadium Ordner kopieren ....oder lieg ich da falsch ? ist ja so wie bei Dortmund HSV und Hertha BSC Berlin die funktsionierten alle auf anhieb ...habe jetzt schon 2mal instaliert aber beides mal keine Werbeteppiche alles andere ist da ...schon komisch:ireful:
OK habs inzwischen gemerkt ...dachte wäre für EA Stadion ...ok vielen Dank ...und nochmals ein fettes Dankeschön an euch alle für die vielen schönen Stadien :good::good::good:
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/rbl1.png
Gestern Abend hat mir martinza ein Update für die Red Bull Arena zukommen lassen und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Er hat sich das Stadion quasi noch einmal komplett vorgenommen und auf ein neues Niveau gehoben. Folgende Dinge hat er bearbeitet:
- Stadion um 180 Grad gedreht, Abstand zum Spielfeld verkleinert
- Beleuchtung komplett neu erstellt
- Alle Texturen gebaked
- Zuschauerpositionen überarbeitet (Bspw. sind die Gästefans nun in der richtigen Kurve)
- Adboards korrekt positioniert
- Neue Wandtexturen von Hedbang eingearbeitet
- Banner neu platziert
- Tournament Dressing erstellt
Auch ein Danke an $ido, der viele hilfreiche Erklärungen geliefert hat.
DOWNLOAD
DOWNLOAD File Server Version (Bundesliga)
DOWNLOAD File Server Version (Tournament)
DOWNLOAD File Server Version (DFB-Pokal)
Cool danke.....Jetzt fehlt nur noch die Veltins Arena.....;):D:D:yes:
super Arbeit wieder :good:
Hallo Nisolay ich habe da ein problem mit den crowds der Red Bull Arena (File server version)
woran könnte das liegen ?
Anhang 12284