Also ich finde die Graphik sehr viel besser als auf der XBOX 360. Ich hatte zwar nur MW3, aber das sah eindeutig schlechter aus.
Hoffentlich ist das Spiel nicht so schwer, wie es den Anschein hat (ich bin ein Shooter-Noob und geb das auch gern zu). Diese sehr detailreiche Umgebung schaut zwar richtig gut aus, aber ich erkenn so die Gegner schlechter.
Das man die Umgebung mit in die Schlacht einbeziehen kann finde ich aber klasse.
CoD: Ghosts wird ein Starttitel bei mir werden, bei den neuen Konsolen. :yes:
sieht man die mods vom workshop nicht nur, wenn man sie selber auch hat? bis auf den kill counter ist da echt nur grütze
15.08.2013, 13:10
deXXXa
AW: Allgemeine Gaming News
Zitat:
Zitat von LM10
sieht man die mods vom workshop nicht nur, wenn man sie selber auch hat? bis auf den kill counter ist da echt nur grütze
Die sieht jeder. Ist ja auch bei DotA 2 und TF2 so. Der L4D2 Workshop ist ja mehr eine Mod Database.
15.08.2013, 13:17
LM10
oh gott, wäre ich cs profi würde mich das richtig nerven... die ganzen kiddies und styler myler mit ihren graffiti waffen :bad:
16.08.2013, 07:59
deXXXa
Zitat:
Zitat von LM10
oh gott, wäre ich cs profi würde mich das richtig nerven... die ganzen kiddies und styler myler mit ihren graffiti waffen :bad:
Es nervt auch als casual. Genau wie diese Killcounter. Völlig dumm und unrealistisch.
17.08.2013, 11:30
19BVB87
Bei der Vorbestellung in Köln bietet der dortige Saturn zu der Games-Com Aktion viele Angebote an.
Zum Beispiel zu der Vorbestellung mit Anzahlung der XBOX One gibt es bei der Abholung später dann entweder Battlefield 4, FIFA14 oder NfS Rivals gratis dazu.
Call of Duty Black Ops 1 gibt es gebraucht um 16 Euro.
FIFA13 oder F1 2012 gibt es um 15-20 Euro (neu zu 23 Euro).
Macht also bestenfals 40 Euro für ein 59-69 EUR-Game bei der Next-Gen (PS4/XBOX One).
PS.
Ich weiß, dass dieser Shop im Grunde ein Halsabschneider ist, daher sollte an auch nur wirklich billige Games abgeben, die die wohl nichtmehr gut verkauft bekommen.
20.08.2013, 11:01
Den
Ich finde es super, dass sie die Aktion jetzt auch schon mit NG-Titeln machen. Von der Liste hatte ich eh noch welche zu Hause, dazu noch ein paar für 9-11 € zugekauft.
Habe sie bisher für FIFA 14 und Killzone Shadow Fall genutzt, eventuell kommt noch eins dazu (mal sehen, was heute Abend so vorgestellt wird - 19 Uhr Sony Konferenz mit Livestream).
Dass ich so günstig an PS4-Spiele komme habe ich gar nicht erwartet (<30 € je Spiel bei Gamestop, 19 € für Driveclub bei Amazon).
Also kann ich FIFA 13 und Formel 1 2012 (bis heute auf der Eintauschliste) bis zum 08.09 gegen GTA V plus 9,99€ eintauschen oder wie kann ich das verstehen?
20.08.2013, 12:33
Den
Bis zum 8.9. geht die Aktion für GTA 5, aber wenn du diese 2 Spiele eintauschen willst solltest du es unbedingt heute machen. Beide sind nämlich sehr gefährdet, morgen von der Liste zu fliegen. Dann bräuchtest du 2 andere Titel zum eintauschen.
20.08.2013, 15:50
LM10
wenn ich mir gerade nfs rivals angucke frage ich mich, ob ea es endlich mal schafft emp's etc. vernünftig mit straßengangstern zu erklären
titanfall sieht echt spaßig aus, wie ne mischung aus halo und cod
20.08.2013, 16:17
Maunikrip
Titanfall sieht echt geil aus :good:
Sims 4 ist für meinen Geschmack viel zu unrealistisch... :negative:
Sollen wir nicht wieder einen allgemeinen Gamescom Trainer Thread aufmachen? Gab es mein ich die letzten Jahre ja schon und die ersten Trailer sind ja schon draußen
21.08.2013, 09:51
Wolverine
Zitat:
Zitat von Viz-E
Sollen wir nicht wieder einen allgemeinen Gamescom Trainer Thread aufmachen? Gab es mein ich die letzten Jahre ja schon und die ersten Trailer sind ja schon draußen
Gestern startete "Insurgency" in die frühe BETA Phase. Insurgency? War das nicht eine kostenlose HL² Mod? Ganz genau! Aber wie das mit Mods nunmal so ist: Manchmal ist das Projekt einfach zu groß um weiterhin als Mod zu existieren. Gute Beispiele dafür sind Red Orchestra, Chivalry, CounterStrike und DayZ. Bei Insurgengy kämpfen aktuell "Security Forces" gegen "Insurgents". In naher Zukunft will der Entwickler aber verschiedene Fraktionen auf verschiedenen Maps einbauen. So soll zB. das USMC oder eine PMC gegen irakische Aufstänidsche kämpfen. Je nach Setting. Aber so weit ist man noch lange nicht. Man merkt das es sich um ein ein unfertiges Spiel handelt, und dennoch funktioniert das Grundprinzip herausragend. Man arbeitet aktuell an einer größeren Auswahl an Waffen (gestern kam schonmal ein ganzer Schwung Waffen dazu ...) obwohl die Auswahl bisher eigentlich recht gut ist. Von der SKS über die Mosin Nagant bis hin zur MP40 und der M249 SAW ist alles dabei. Und jede Waffe kann den eigenen Ansprüchen angepasst werden (panzerbrechende Munition, ein Griff, Schalldämpfer usw.).
Für unter 10€ bekommt man also ein richtig cooles Spiel mit Oldschool Feeling. Allerdings sollte man keinen CS Ableger oder CoD oder Battlefield erwarten. Insurgency geht mehr in die Richtung Realismus.
Das sieht aus wie ein billig hingekackter Cash-grab.
23.08.2013, 18:39
Wolverine
Wollte es auch erst posten, richtig schrecklich.....
23.08.2013, 18:55
Bayernfan
Braucht jemand nen Burnout Paradies Key oder einen BF3 Key oder einen MoH Key? :D
23.08.2013, 18:57
deXXXa
Zitat:
Zitat von Wolverine
Wollte es auch erst posten, richtig schrecklich.....
In deren Hauptquartier so:
"Oh ... War of the Roses macht ein Wikinger Spiel? Wir machen einfach ein ALLES Spiel! Spartaner, Ninjas, Wikinger ... YEAAAAH!"
23.08.2013, 19:01
Bayernfan96
Zitat:
Zitat von Bayernfan
Braucht jemand nen Burnout Paradies Key oder einen BF3 Key oder einen MoH Key? :D
den würde ich nehmen :D
24.08.2013, 10:47
NuriSahin
Falls jemand Mirrors Edge haben will kann er sich bei mir melden :D
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
26.08.2013, 15:39
NuriSahin
Hab grade beim Steam-Abzeichen herstellen einen 75% Gutschein für Serious Sam HD: The First Encounter bekommen. Möchte jemand vlt. gegen irgendwas tauschen?
wenn die den multiplayer ähnlich wie in borderlands, oder destiny, also als sehr tollen coop part einbauen habe ich kein problem. bloß sollten die nicht auf die idee kommen jetzt jedem spiel einen (kompetitiven)multiplayer aufzuzwingen, der dann überhaupt kein spaß macht
26.08.2013, 17:36
1948
Zitat:
Zitat von NuriSahin
Hab grade beim Steam-Abzeichen herstellen einen 75% Gutschein für Serious Sam HD: The First Encounter bekommen. Möchte jemand vlt. gegen irgendwas tauschen?
Ich hab 50% Sniper Elite Nazi Zombi Army (In DE verboten, vllt was für Mauni) und 50% für Garry's Mod! Also wer will bitte melden
29.08.2013, 17:43
deXXXa
Ich beiss mir gerade ein bisschen in den ***** weil ich gestern CK2 für 25€ gekauft habe ... ABER:
AB 20 UHR GIBT ES EIN PARADOX HUMBLE BUNDLE!
Was drin ist? Keine Ahnung. Ich hoffe auf Hearts of Iron!
Hier die Ankündigung:
Zitat:
You’ve been demanding it for months, but we were too modest to make it happen… until now! The Humble Paradox Bundle will go live today, 8 p.m. CEST (11 a.m. PDT), and you can make a donation to your choice of worthy charities while picking up a bundle of Paradox favorites! Of course, some of our fans aren’t very humble at all, and they’ll want to make a bigger donation. Which is why, if you donate more than $125, you get The Big Kahuna package… a copy of EVERY SINGLE PARADOX GAME on Steam (not including Europa Universalis IV or DLC packages)!
29.08.2013, 18:16
1948
Locker bleiben Bratesch! Und wenn CK2 drin ist, juckt nicht dafür gibts anderes. Denke HoI wird drin sein, mit dem alten EU 3 vllt noch.
Btw Steam Greenlight "Sale" auf Steam!
29.08.2013, 18:19
Wolverine
Zitat:
Zitat von deXXXa
Ich beiss mir gerade ein bisschen in den ***** weil ich gestern CK2 für 25€ gekauft habe ... ABER:
AB 20 UHR GIBT ES EIN PARADOX HUMBLE BUNDLE!
Was drin ist? Keine Ahnung. Ich hoffe auf Hearts of Iron!
Hier die Ankündigung:
Potenziell würd ich sagen, wäre da für mic hncihts bei. Dennoch werd ich gleich mal gucken, wollte schon immer mal solche Spiele antesten und wnen man dann gleich mehrere bekommt für nen guten Preis, warum nciht?
Zitat:
Zitat von Horde-Supras
Locker bleiben Bratesch! Und wenn CK2 drin ist, juckt nicht dafür gibts anderes. Denke HoI wird drin sein, mit dem alten EU 3 vllt noch.
Btw Steam Greenlight "Sale" auf Steam!
Da muss ich mal durchgucken.:good:
29.08.2013, 19:10
1948
Paradox Bundle ist nichts für mich, schade:D
29.08.2013, 21:02
deXXXa
War of the Roses?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
29.08.2013, 21:43
deXXXa
Ich hab jetzt das Paket für 1$ gekauft. Ich brauchte daraus nur WotR.
Kleiner Tipp: Man bekommt Alpha Zugang zu War of the Vikings wenn man WotR aktiviert! Alleine dafür lohnt es sich.
30.08.2013, 11:58
1948
Hab mir gestern im Greenlight "Sale" den Game Dev Tycoon geholt. Das Spiel ist für zwischendurch echt witzig und cool muss ich sagen. Bin In-Game jetzt im 15. Jahr und die XBox ist gerade rausgekommen. Meine best verkaufsten Titel waren "Adri Alien", "Ninja 2000"und zuletzt für "Übersoft" (haha) "MMA - The Real Deal":sarcastic:
30.08.2013, 12:42
NuriSahin
Sind die "Dialoge" bzw. Texte denn mittlerweile abwechslungsreicher?