Ich würde jetzt bis 0:00 warten. ;)
Kann mir jmd. auf PC nen Benteke runtertauschen? Hab den ausversehen draufgestellt.
Druckbare Version
Ich würde jetzt bis 0:00 warten. ;)
Kann mir jmd. auf PC nen Benteke runtertauschen? Hab den ausversehen draufgestellt.
so Bilanz des ersten Tages: 4-0 Siege, Meister Liga 10, Aufstieg Liga 9. Pabon ist ein Beast und die Mexiko-Flügelzange ist göttlich!
Wer wartet hier auch auf 0 Uhr? man bin ich heiß
Ich! Muss gleich erstmal eine rauchen!
Fifa läuft, aber ich komme nicht in UT. :sarcastic:
bis 23.55 kommte ich ohne Probleme FUT zocken, jetzt geht es nicht mehr:O
komme auch nicht rein :ireful:
Es geht nix wozu man eine Server Verbindung braucht. Keine Match Day, keine Challenges usw.
Haha, immer das gleiche mit EA:D
Hier ist es spannender:D
*Promi BB* | Movie Paradise
gibts es keine Stellungsnahme von EA zu der Sache?
geht :good:
hab heute auch mit UT angefangen, hab 4 goldpacks mit fifa 14 bekommen obwohl ich es nicht vorbestellt hatte... warum ea? warum hab ich meine 13er vorbesteller packs nie erhalten aber ohne bekomm ich welche:crazy:
hatte im ersten pack veron, zarate, und mariano gonzalez. im zweiten ochoa, den ich verkaufen werde und in den letzten beiden pato, ein paar brasilianische innenverteidiger, nen brasil. tw und einen fürs zdm
mit denen hab ich mir ein brasil-argentina team gebaut, mit chemie 65, muss noch av's austauschen und den trainer auch.
habt ihr irgendwelche tipps, wie man schnell an geld kommt? gegen das ToW zu spielen hat mir wenig gebracht, natürlich kurz vor schluss der "verdiente" ausgleich, schüsse 13 (ich) - 1 (cpu) und ich krieg meine profi belohnung nicht.
ps: macht richtig spaß gegen fut-spieler zu spielen, die sind so schlecht in der verteidigung
Ich glaub ich werde heute oder morgen doch schon einen Teil meiner Wertanlagen verkaufen, um mir einen besseren Sturm zu finanzieren. Diouf/Ya Konan sind zwar ganz nett, aber da geht noch was nach oben:D
Boah der Markt ist total im Eimer. ALLE Preise sind unfassbar gestiegen und extrem unterschiedlich. Da geht ein Shaqiri mal für 3k, dann für 7k, dann wieder für 5 :dash1:
wie macht ihr eure teams? erspielt ihr euer geld, oder handelt ihr mehr? ich hab keine ahnung von ut und will es mal testen, hab nen süd-amerika und holland-england team vor :D
3-5-2 ist offensiv sehr schön zu spielen, variabel und so
aber defensiv ist mir das zu löchrig
Also mir ist 3-5-2 zu defensiv, nehme daher 3-4-1-2:D
@LM10: Durch beides, erspielen ist für Anfänger aber sicher leichter. Am besten am Anfang mit Münzen-Boosts aus dem EASFC-Katalog.
naja mein team ist halt so zusammengewürfelt :D
zwei von drei spiele hab ich damit gewonnen, das eine ging an einen pacer... warum belohnt ea den noch mit nem curve-tor, in der 89min aus 35m?
First try FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Da fehlen aber noch Spieler:D Und Veron/Gonzalez machen sich rechts besser.
Das reicht mir jetzt erstmal: Alle Spiele bisher gegen Mannschaften, die nur auf Pace setzen. Und man merkt deutlich, dass sich fast nichts geändert hat. Da sprinten fast alle Außen von der Mittellinie bis zum Tor in gleichem Tempo, Flanken/Tore sind damit fast nicht zu verhindern. Fernschüsse und Kopfbälle sind ein sicheres Tor, der Gegner kann unheimlich aggressiv spielen, sodass kein Raum mehr für Kombinationen bleibt. Und egal ob ich 70 oder 55% Ballbesitz habe, 20 Schüsse und vier Lattentreffer, meistens verliere ich das Spiel trotzdem. Dabei ist mein Team ja nicht einmal so langsam... :pardon:
Ich hab zwar das Spiel noch nicht gespielt, aber vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass das Verteidigen schwerer geworden ist und man deshalb leichter überlaufen wird :pardon:
Boah nervt mich das Traden!! Ein Shaqiri ist jetzt schon deutlich über 6k, die letzten Tage hab ich als Schnäppchen einen 3k oder sonst maximal 4k bekommen :dash1:
Auch meine Verträge kriege ich nicht weg, wenn ich biete gehen die immer auf 400-500, setz ich selbst welche drauf, kauft die keine Sau. Heut ist nicht mein UT Tag
Bisher 5 Packs: Chiellini, Couthino, Umiti
Ich hab jetzt mal 4-3-1-2 und 3-5-2 durchprobiert und ich werde wohl die ganze Zeit 3-5-2 spielen... Mit Asamoah und Cerci auf den Außen gefällt mir das schon deutlich besser was da gespielt wird :D
Nach 5 Packs: Dani Alves, Nani, Lamela, Lescott und Matip
Wie ich die vielen Statistiken liebe. :good:
(http://www.easports.com/fifa/footbal.../profile/stats)
Und ich hab bis jetzt 5 Spiele gemacht (1 verloren, Rest gewonnen) und finde es bisher weit weniger pace-lastig als letztes Jahr. Und ein Kopfball-Tor gab es auch noch nicht, weder für, noch gegen mich. :yes:
Also so pace lastig finde ich es auch nicht. Habe vorhind gegen diesen Tempo 80 IV von Tottenham gespielt und habe das nichtmal gemerkt, dass der Tempo 80 hatte. Mit Morata und Gabi bin ich locker an dem vorbei gekommen. Es ist halt jetzt so, dass ein Stellungsfehler schon zum Tor führen kann und dann ist jeder Spieler weg, egal ob 60 oder 90 Tempo. Da hilft dann auch ein Luiz nicht mehr. :good:
Nur Kopfbälle sind einfach so übertrieben. Ich mach mit Isaac Cuenca und Ibai Gomez Kopfballtore am Stück. :sarcastic:
Huntelaar mit Sniper Chemistry-Style ist weltklasse! Klare Empfehlung!
Grüß Gott alle miteinander. Bei Fifa 14 bin ich natürlich auch wieder am Start :D
Könnte mir wer erklären wie genau das mit den Managern jetzt klappt? Gibt es überhaupt keinen brasilianischen Trainer mehr?
Und gibt es 'ne Auflistung was diese Zusatzkarten genau machen im Einzelnen?
@SeRo: Hab auch noch keinen brasilianischen gesehen. Manager geben jetzt erstmals Bonus auf die Einzelchemie der Spieler und haben somit nun einen Sinn. Nation oder Liga geben +1 Chemie für passende Spieler. Dieser Bonus ist nicht kombinierbar und die Liga lässt sich per Karte ändern.
Was die einzelnen Chemiestil-Karten bewirken kannst du hier sehen: http://www.fifagamenews.com/chemistr...cards-fifa-14/
Gestern angefangen auf der PS3 mein Team zu bauen. Da ich die Vorbereitung durch meinen Wechsel von Xbox nach PS verpasst hab, hab ich für 15€ Packs gekauft und hatte enorm Glück.
Hatte: Kompany, Lovren TOTW, Green TOTW, Valencia und irgendwas vergess ich glaub ich gerade. War definitv höchst zufrieden damit. Für 15€ ca. 115k Münzen eingesackt, da liefs die letzten Jahre immer schlechter.
Da ich um Suarez bauen wollte, hab ich ihn mir gleich geholt.
Auf der Bank hab ich noch Benteke, Diakite, Adebayor, Schneiderlin, Mikel. Der schwarze Lovren wartet noch auf den Verkauf, einer eine Ahnung für wieviel der weggehen könnte? Seh den immer nur ohne inform.
Edit: hm sorry, gehört wohl eher ins present your team:/
Ich kann diese Chiellini-Ogbonna Teams schon nicht mehr sehen ey. :negative: