Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 1
9/10
Super, wie ichs mir erwartet habe, viel Handlung, sehr gute Vorbereitung auf das große Finale. Nicht langweilig, alles logisch. Sehr gut und nah am Buch gefilmt:good:
Druckbare Version
Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 1
9/10
Super, wie ichs mir erwartet habe, viel Handlung, sehr gute Vorbereitung auf das große Finale. Nicht langweilig, alles logisch. Sehr gut und nah am Buch gefilmt:good:
Kommt ja immer drauf an.
Ja eine 9 oder 10 war es bestimt nicht, aber es kann auch so ein guter Film sein, den man sich gut angucken kann.
SAW 7: 7/10
eigentlich das übliche, nur der Schluß konnte überraschen:yes:
Die nackte Kanone 2 --> 8/10
Immer wieder prächtig.:D
Die nackte Kanone 1 - 8,5/10
Zum abkugeln:D
Harry Potter 7 bekommt 8/10
Guter FIlm, viel besser als die beiden davor. Fand das Ende doof, hätte es vll. 5-10 Minuten eher beendet. Was mich nur stört, dass plötzlich die ganzen "Tiere" sterben müssen. Eigentlich sollte das ja mal ein "Kinder und Jugendlichen" Film sein und dann lassen sie direkt zu Beginn die Eule und am Ende den Dobby sterben. Die Szene haben sie aber auch richtig klasse gemacht. Mir sind in Teil 1 auch zu viele "gute" gestorben, da hätte man noch dran drehen können meiner Meinung nach
Men in Black 8/10
Super Film! :good:
Welcome to the Jungle - 8,5/10
Spiel auf Bewährung - 7,5/10
Die sterben im Buch auch alle, bvb09 ;)
Das ist auch kein Kinder- und Jugendbuch mehr... Eigentlich ein Witz, dass die letzten Filme noch ab 12 waren...:yes:
Terminator2 - 8/10
Matrix 2 --> 8/10
Berlin Calling 8/10
Coach Carter -> 10/10
"Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia" 7/10
Etwas süßlich aber doch episch für ein Kinderbuch. Jedenfalls Abenteuerliche Geschichte die in den weiteren Teilen erst richtig anzieht. Kann man aber trotzdem gut ansehen für einen netten Filmabend.
Paranormal Activity 2 6/10
der erste war besser...waren zwar in beiden Teilen kaum Schockmomente enthalten und wenn dann nur gegen Ende hin...naja wer den ersten gesehen hat sollte wohl auch den zweiten sehen
Ip Man 2 --->8/10 :yahoo::yahoo:
Babylon A.D. 7/10
Nicht der schlechteste Vin Diesel Streifen.
Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia 8,5/10
Die Idee an sich gefällt mir sehr gut. Wenn man bedenkt, dass der Film schon 5 Jahre alt ist, ist auch die Umsetzung richtig gut gelungen. Bin schon auf den 2. und 3. Teil gespannt
The Tourist 8/10
war ganz okay das Ende kam zwar etwas abrupft aber dennoch gelungen
Spider-Man 1 & 2 ---> 8/10
Cast Away-Verschollen
9/10 wirklich sehr guter Film von Tom Hanks kann ich echt empfehlen !
Glimmer Man 10/10
Hat eigentlich sogar 11/10 verdient, mit Hard to Kill mein absoluter Lieblignsfilm von Seagal.
Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian 7,5/10
Den ersten Teil fand ich um Längen besser, im zweiten waren zu viele "Schlachten" und zu viel an den Haaren herbei gezogen. Aber schlecht war er nicht, hoffe trotzdem mal dass der Dritte wieder etwas stärker wird.
Leg dich nicht mit Zohan an
9/10
Sehr Lustig gemacht der Film ^^ den 1 Punkt ziehe ich ab, da an manchen Szenen garnix passiert =) Ansonsten Top Film :good:
Will ne Fortsetzung;)
Harry Potter 1 9/10
Harry Potter 2 10/10
Harry Potter 3 8/10
All Inclusive 9/10
@bvb09...mein absoluter Seagal Lieblingsfilm ist "Urban Justice" danach Deadly Revenge gefolgt von Deathly Weapon..alle anderen sind so lala ganz in Ordnung.
Kurtlar Vadisi Iraq
10/10
Top Film, leider ein türkischer (gibt es aber auch mit deutschen untertitel) da Retten 3 Männer Iraq vor den Amerikanern =) Sehenswert für leute die das interessiert :good:
Naja ich hab so ziemlich jeden Seagal Film gesehen den es gibt und kann dir sagen dass Urban Justice der blutigste von allen ist meiner Meinung nach...also wirklich an manchen Szenen schon echt übertrieben wie es da spritzt und fließt...der Film ist von 2007 auf Deutsch gibts den Uncut musst du dir mal unbedingt angucken...ansonsten Alarmstufe Rot Teile sind noch ganz gut Today you Die ist auch ganz in Ordnung naja die neueren von Seagal in den letzten Jahren sind eher schwach bis Mittelmaß einzustufen....die älteren aus den 80-90er Anfang 2000er sind seine besten finde ich.
Hab grad Transformers Die Rache geguckt. Hat mir ganz gut gefallen sag mal 8/10
Davor sah ich Avatar ebenfalls 8/10 und gestern hab ich mir Robin Hood angesehen wo ich aber sehr entäuscht war weil er bei weiten nicht an die Version mit Kevin Costner rankommt deshalb nur 5/10
Prestige - 8,5/10
Ein absolut begnadeter Film von einem meiner Lieblings Regisseure "Christopher Nolan". Ich kann diesen Film einfach nur empfehlen der eine tiefe Story, dichte Atmosphäre und gute Inszenierung sehen möchte.
Steven Seagal,:bad: eigentlich ein furchtbarer Action Schauspieler. Die Alarmstufe Rot Filme waren ok und "Der City Hai." Alle im 2000er Jahr sind ziemlicher Mist. Den einzigen der neuen den man gucken kann ist "Exit Wounds" aber auch nur weil er gut produziert wurde von der Inszenierung her, ist aber trotzdem ein schwacher Film.
Kann ich so zustimmen...dennoch gibt es einige Ausnahme im Jahre 2000 sprich "Deathly Weapon" gefällt mir sehr gut sowie mein Lieblingsfilm von ihm "Urban Justice"...Kill Switch Ruslan Driven to Kill etc waren alle Mittelmaß...Against the Dark ist eine Beleidigung was Seagal angeht das ist echt absoluter Schrott.
Saw 3D
8/10
Der Film an sich war Klasse ;) Nur was mich gestört hat war das an vielen stellen das Blut nicht Original ROT, sondern Rosa/Pink war :shok:
Ansonsten Cooler Film ^^ kann man sich sicher angucken
The Tournament ---> 7/10
Die Superbullen
8,5/10
Sehr guter Film ^^ auch sehr lustige Szenen dabei, amüsant zu sehen.
Aufjedenfall sehenswert =)
Gladiator -> 10/10
Einer der besten Filme überhaupt! Lohnt sich immer wieder den zu schauen. :good: