Super Video! :good:
Vorallem auch die lustigen Szenen, die verschiedenen Kamera Einstellungen und die Übergänge!
Musik ist auch Super! :good::D
Druckbare Version
Super Video! :good:
Vorallem auch die lustigen Szenen, die verschiedenen Kamera Einstellungen und die Übergänge!
Musik ist auch Super! :good::D
Mir gefaellt das Video nicht so, am Anfang waren die Uebergaenge einfache Schnitte und die kamen schon ein bisschen hart. Eine Ueberblendung waere meiner Meinung nach sanfter gewesen. Wenn du die Kamera wechselst, finde ich den einfachen Schnitt gut, aber eine neue Szene gehoert irgendwie "eingeleitet". Auch gefallen mir die nicht geschossen Tore nicht, da sie gefuehlt die Haelfte des Videos ausmachen, ein paar davon haetten meines Erachtens gereicht. Schoen fand ich dagegen die einfachen Spielszenen die ein paar Tricks oder Fouls gezeigt haben, in der gleichen Menge knappe Tore und es waere besser gewesen. Der eine Kommentar "Messi" hat nicht gepasst weil Messi schneller ist und das Ding auch reingemacht haette, ausserdem haette es spektakulaerer ausgesehen.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu grob und ich will jetzt auch nicht das du sauer auf mich bist, aber ich kritisiere nunmal gerne :pardon:
Hoffentlich bist du nicht allzu boese
Danke auf solche Kommentare arbeitet man stundenlang hin -.-
zum Thema Messi: Ich habs deswegen hingeschrieben, weil der Ajax-Spieler fast übers ganze Feld gedribbelt ist, verfolgt von bis zu 5 Gegenspielern.
Kannst auch gerne einen Daumen runter geben auf YT wenns dir Spaß macht, bin dir nicht böde deswegen. ;)
Wenn du keine Kritik hoeren willst, poste kein Video. Ich kritisiere nicht um dich fertig zu machen, ich kritisiere um das was du machst zu verbessern, denn dafuer ist Kritik da.
edit: genau deswegen mag ich die Daumen runter auf Youtube nicht, den sollte man nur mit einem Kommentar abgeben indem man begruendet wieso man den Daumen runter gibt.
Es ist nicht so, dass ich keine Kritik vertragen kann oder so, aber wenn ich mir deinen Kommentar so durchles hab ich das Gefühl, ich hab alles falsch gemacht. :pardon:Und vielleicht ist es dir aufgefallen, du bist nämlich der einzige, der mein Video so runtergemacht hat, also entweder hast du zu hohe Erwartungen oder es macht dir einfach riesig viel Spaß zu kritisieren.
Mir macht es riesen Spass zu kritisieren (ueberall Schule usw.), meine Deutsch Lehrerin meinte ich solle Kritiker werden, weil wo die anderen sagen "Toll gemacht" fallen mir noch ein paar Kleinigkeiten auf, wie bei deinem Video. Ausserdem habe ich nicht gesagt das alles schlecht ist.
edit: Waere es etwa besser gewesen einfach "Ist nicht so gut" zu schreiben und es dabei zu belassen?!
Nö ist ja ok wenn du ehrliches Feedback gibst, aber bei deinem Post hab ich nirgendwo gelesen, dass irgendetwas gut ist oder gelungen.
1. Denkst du niemand anderem fällt das eine oder andere zum kritisieren auf?
2. Denkst du niemand mag es jemanden zu kritisieren?
3. Kritik ist zwar o.k aber nicht wenn man es die ganze zeit macht.
4. Weißt du warum ständige Kritik nicht gut ist? Weil man es niemandem Recht machen kann. Wenn er es anders macht und es dir gefällt, hat der andere was zu meckern und immer so weiter.
5. Ich kann dir nur sagen, das Leute die zuviel kritisieren, nicht soviele Freunde haben und auch nicht beliebt in seiner Umgebung sind.
6. Das Video ist ok und er hat ja auch nicht behauptet das es ein kracher wird und es dich vom Stuhl haut. Es steht sogar oben drüber das es nichts besonderes ist, also erwarte auch nur soviel, wie die Beschreibung es dir mitteilt.
7. Du kannst in Zukunft deine ständige Kritik gern für dich behalten, weil (siehe oben). Wenn du schon etwas zu kritisieren hast, dann mach das nur wenn das jeweilige "Projekt" von der Beschreibung des Herstellers STARK abweicht.
8. Finde ich das Video so gut, wie er es beschrieben hat und das ist auch in Ordnung. Wir sind hier keine Meister-Video bearbeiter und wollen auch nur zum Spaß hier Videos präsentieren.