AW: Grafiken by racoon1311
Zitat:
Zitat von
nisoley
Tolle Arbeiten hier! Zu schade, dass wir keinen EEP Patch mehr haben. Insgesamt ist leider nicht mehr so viel los bei FIFA 16.
Tatsächlich sehr schade, da ein EEP ja offenbar bei den neueren FIFA-Versionen nicht möglich sein wird. Vielleicht lässt sich für die neue Saison wieder was machen in Verbindung mit der DB von FIFA 20...? Wäre dann ja im Grunde nur Regionalliga und Oberliga, die man hinzufügen müsste.
Ich teile auf jeden Fall meine erstellten Kits vorerst weiter, egal ob sie jemand lädt oder nicht.
Zitat:
Zitat von
racoon1311
Tatsächlich sehr schade, da ein EEP ja offenbar bei den neueren FIFA-Versionen nicht möglich sein wird. Vielleicht lässt sich für die neue Saison wieder was machen in Verbindung mit der DB von FIFA 20...? Wäre dann ja im Grunde nur Regionalliga und Oberliga, die man hinzufügen müsste.
Ich teile auf jeden Fall meine erstellten Kits vorerst weiter, egal ob sie jemand lädt oder nicht.
Theoretisch ist das alles nicht so schwer, aber das Problem ist die Zeit. Ich denke auch nicht, dass bei den neueren FIFA Teilen noch einmal echtes Modding möglich sein wird. Stadien sind beispielsweise komplett utopisch. Auch ich werde weiter versuchen, das Spiel aktuell zu halten und Updates zu teilen, so wie es jetzt mit den Stadien der Switch Version war. Schade ist nur, dass die Trikots immer nur eine Saison aktuell sind, aber teile deine Arbeit weiterhin, vielleicht motiviert es ja noch ein paar Leute.
Minikits fehlen dir noch bei fast allen Teams oder? Die Kollegen vom Football Manager leisten da Jahr für Jahr großartige Arbeit! Allerdings nur für die Feldspieler.
Hier das für München:
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...2Fw4jjhd8k.png
Und falls du noch weitere Regionalliga Teams damit ausstatten willst:
Germany 2018-19 Regionalliga
NOFV-Oberliga Level 5 SS18-19
Zitat:
Zitat von
Slim
Minikits fehlen dir noch bei fast allen Teams oder?
Tja, das beherrsche ich einfach nicht... :pardon:
Re: Grafiken by racoon1311