AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Andy
viel interessanter ist doch das Stadion, viel größere Fanbanner, mehr Stadionzubehör (Krankenwagen), Konfetti auf dem Rasen...
Vor allem ist die Frage welches Stadion das ist. Muss ja eines aus Südamerika sein, denn da spielt Atletico Madrid und das neue Stadion hat glaube ich nicht so viel Platz hinter dem Tor. Und dann könnte es doch nur das von River Plate sein oder?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das Stadion im Hintergrund in diesem Bild ist das StubHub Center.
GameStorm.it sur Twitter :
Es soll übrigens seht gut umgesetzt sein. Bin da wirklich gespannt.
Auf diesem Bild sieht man Werbeteppiche und Hintertorwerbung. Dinge, die wir in FIFA 16 manuell eingefügt haben. Problem in diesem Fall sind natürlich wieder die Sponsoren. Zusätzlich erkennt man das offizielle La Liga Scoreboard!
FIFA17ゲーãƒ*ミーティ ング室 sur Twitter :
Jetzt höre ich aber erstmal auf. :D
Welches Stadion ist denn das? Mit Laufbahn und so?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Welches Stadion ist denn das? Mit Laufbahn und so?
Falls du das auf dem zweiten Bild meinst, das ist das El Monumental von River Plate.
LaLiga Scoreboard! Sehr geil!:good:
Finde tatsächlich auch, dass die Grafik etwas anders aussieht. Kann aber auch nur an den zusätzlichen Accessoires liegen.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt was uns noch erwartet!
Sehr cool das das LaLiga Board dabei ist. Danke Nisoley, das hatte ich sogar vermutet, war aber nicht sicher. Also wird das Stadion das in der Demo sein, damit man den südamerikanischen Flair spürt.
Bin mal echt gespannt ob das neue Stadion von Atletico dabei sein wird. Das Wanda Metropolitano. Dieser Name ist ja furchtbar zu schreiben
Bin gespannt wie sie das nun mit den Spieler "Walk ons" gelöst haben. Einer Review zur Folge soll das ja in FIFA 18 drin sein und würde dann auch perfekt zum La Liga Scoreboard passen und eigentlich beim EPL SB ergänzt werden.
Die Frage, die sich mir stellt, ob man dafür die echten Walk-Ons verwendet (hat zur Folge, dass einige fehlen würden und falsche Trikots bei Wechsel etc.) oder ob man eines mit den Ingame Faces/Trikots generiert (was Sinn machen würde).
http://www.52waha.com/static/images/...357e61d34.jpeg
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das Wanda Metropolitano. Dieser Name ist ja furchtbar zu schreiben
Stell dir mal vor wie Fritz das aussprechen würde, wäre er noch da..:sarcastic::(
---------- Neuer Beitrag um 14:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:05 ----------
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Bin gespannt wie sie das nun mit den Spieler "Walk ons" gelöst haben. Einer Review zur Folge soll das ja in FIFA 18 drin sein und würde dann auch perfekt zum La Liga Scoreboard passen und eigentlich beim EPL SB ergänzt werden.
Die Frage, die sich mir stellt, ob man dafür die echten Walk-Ons verwendet (hat zur Folge, dass einige fehlen würden und falsche Trikots bei Wechsel etc.) oder ob man eines mit den Ingame Faces/Trikots generiert (was Sinn machen würde).
Ich denk mal das wird in dem Sinne ne abgespeckte Version, also ohne diese Walk-Ons.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
http://www.52waha.com/static/images/...357e61d34.jpeg
Hmm glaube nicht das das reinkommt. Das würde vor allem im KM mit zunehmder Zeit echt schwer werden mit der Umsetzung.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hmm glaube nicht das das reinkommt. Das würde vor allem im KM mit zunehmder Zeit echt schwer werden mit der Umsetzung.
Aus der FIFA 18 Preview von FutHead
"EA are chasing you’ll also occasionally see close ups of the crowd a ’la Sky Sports and some of the pre match setup, like the players to watch screen has been updated to include that familiar “player turning and stepping towards the camera” bit that’s currently very popular."
Wenn man eine Cinematic daraus macht (gabs bereits mal so ähnlich bei NBA2k), sollte das eigentlich kein Problem sein. Es wird einfach die Bewegung mit dem ingame Face und dem ingame Trikot generiert.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Aus der FIFA 18 Preview von FutHead
"EA are chasing you’ll also occasionally see close ups of the crowd a ’la Sky Sports and some of the pre match setup, like the players to watch screen has been updated to include that familiar “player turning and stepping towards the camera” bit that’s currently very popular."
Wenn man eine Cinematic daraus macht (gabs bereits mal so ähnlich bei NBA2k), sollte das eigentlich kein Problem sein. Es wird einfach die Bewegung mit dem ingame Face und dem ingame Trikot generiert.
Ok. Also wenn wäre es cool.