Zitat:
Zitat von Figo
Was ein Saisonstart! Erstmal zur Gruppe: Nichts gegen Vaduz, die sind ein schlafender Riese, hab im letzten FIFA alles bei denen aufgebaut wie eh und je :D Twente und Wob dazu auch gute Gegner, wird also interessant! In der Liga ist das alles sehr ordentlich. Torreich gewinnst du gegen Swansea, wo Quaresma ja schon sofort mal seine Klasse unter Beweis stellt. Nach der Chelsea Niederlage gibt es gegen Tottenham ein spätes Tor, jedoch folgt darauf die Rache im Micky Maus Cup im Elfmeterschießen. Sehr elfmeterlastiger Bericht :P Gegen QPR rastet Zaha komplett aus und filetiert sie nochmal ganz schön. Super Start, hoffentlich geht deinen Jungs die Luft nicht aus.
Danke ... es war durchaus ein klasse Saisonstart, aber die letzte Saison hat ja gezeigt, dass meine Mannschaft dann zum Ende mit der Ausdauer zu kämpfen hat. Bisher jedoch kann man sehr zufrieden sein und die Punkte sollen auch dieses jahr so früh wie möglich geholt werden.
Zitat:
Zitat von fabi98
Wow, heftiger Saisonstart! :shok:
Einfach mal drei von vier Spielen gewonnen, gegen QPR sogar mit 6:0. Was war denn bitte Zaha los? Ist ja unglaublich! :sarcastic:
Die Gruppe in der Euro League wird nicht leicht, mit VW und Twente zwei starke Gegner bekommen. Aber in der aktuellen Form sollte auch das kein Problem darstellen. ;)
Danke ... Wilfried Zaha ist bisher eine der Überraschungen bei mir ... kaum zu glauben das Crystal Palace mit dem abgestiegen ist, da er bei mir für extrem viel Gefahr sorgt.
Zitat:
Zitat von Gandalf
Beeindruckender Start in die neue Spielzeit. Mit der Niederlage gegen die Blues war zu rechnen, das halbe Dutzend gegen
QPR war da um so beeindruckender. Wirkliche Schlüsse kann man aus der jungen Saison natürlich noch nicht ziehen, es
sind ja gerade einmal vier Spiele gemacht. Das Elfmeterschiessen gegen die Spurs muss man nun vergessen. Die Konzentration
gilt nun der Liga und einer gar nicht so leichten EL-Gruppe. Viel Erfolg.
Danke ... der Spagat zwischen Euro League und Liga wird sehr schwer und die Rotation gehört bei mir ja bei jedem Spiel dau. Doch da liegt dann die Gefahr, dass man zu viel verändert. Wenn man mal 2-3 Spiele hintereinander nicht gewinnt, kann die Form sich schon enorm ins Negative verschlagen.
Zitat:
Zitat von Dzagoev94
Wow, für Amrabat 21 Millionen bekommen, alles richtig gemacht da. Dafür investiert man aber auch eine Menge und sichert sich unter anderem die Dienste von Quaresma, nicht schlecht. Die Transfers der Konkurrenz auch dargestellt, was das für ne Arbeit ist weiß ich ja zu gut, dafür dann auch Respekt von mir :D. Neben den Wahnsinnstransfers von Bale, Pogba oder Kroos finde ich persönlich natürlich die Personalie Kostic sehr interessant. 32 Millionen sind eine stattliche Ablöse, hoffe mal dass er auch im Real Life nach England geht statt ligaintern zu wechseln..
Der Saisonstart ist dann auf jeden Fall beeindruckend, die Hornets wollen klarstellen dass die Euro League keine Eintagsfliege war. Die einzige Niederlage in vier Ligaspielen gabs gegen Chelsea, dafür siegte man gegen die Spurs und fegte QPR gnadenlos vom Feld.
Danke ... die Ablösesummen sind natürlich sehr pervers, aber typisch für FIFA. Denke das man insgesamt einen guten Kader am Start hat und Kostic ist natürlich von der Summe der Königstransfer für die Potters. Mal schauen ob die ohne Diouf immer noch so gut abschneiden werden.
Zitat:
Zitat von Misterwhite84
zur Euro League Gruppe: ist machbar würde ich sagen....der aufstieg sollte mit diesem kader durchaus möglich sein...
zum saisonstart: und es geht schon wieder los ;) auch letzte Saison hast du einen fulminanten start hingelegt...im Cup bist du zwar raus aber das schaufelt dir den Terminkalender frei...kein fehler bei der EL im Programm.....
in der Liga gewinnst du 3 von 4 Spiele und zerlegst qpr...oder besser gesagt Wilfried Zaha zerlegt QPR...ich bin mit ihm in 2 1/2 Saisonen bei Crystal Palace überhaupt nicht zurecht gekommen.....aber schön zu sehen, dass er wenigstens bei dir gut klarkommt....:yes:
Danke ... das mit dem Saisonstart kennt man ja bereits und weis wie es ausgegangen ist :( Die EL ist sicherlich machbar von den Aufgaben und mit Wilfried Zaha bin ich sehr zufrieden. Deswegen bin ich auch froh, dass ich mich am Ende doch noch für ihn als für Bolasie entschieden habe, auf Grund der Nationalität. Hoffen wir mal, dass die Eagles auch ohne Zaha den Aufstieg schaffen werden :yes:
Zitat:
Zitat von B-ELF
und die nächste story die ich mit meinem so "hochklassigen" feedback versehen möchte :D deine vereinswahl ist sehr gut,ein kleiner verein mit dem man großes erreichen kann.auch bei dir muss ich sagen 17 seiten haben ich mir angeschaut aber nicht alles gelesen.deine spielberichte gelingen dir sehr gut und es macht spaß sie anzuschauen und zulesen.bei der europa league auslosung hast du nicht soviel pech gehabt.die wölfe als favoriten,mit twente teilst du dir platz 2 und 3 und ich persönlich rechne dem fc vaduz nur aussenseiter chancen zu,dass sie eine runde weiterkommen,aber in fifa ist ja vieles möglich:rofl: 4 spiele in der liga davon 3 gewonnen und 1 nur verloren was dazu auch noch gegen chelsea war,ich denke das kann sich sehen lassen,dazu kommt ein 6:0 über QPR was will man mehr.im pokal dann leider bitter gegen die spurs ausgeschieden,aber dein team wird das verkraften können und sich weiterentwickeln und für die ein oder andere überraschung sorgen.:good:
Danke ... erstmal Willkommen im Forum, denke das du hier schon einige Stories gesehen hast die unterschiedlich aufgebaut sind und auch vom Design sehr ansprechend sind. Ein erneutes Pokaldouble wird eher schwer, aber an erste Stelle steht erstmal die Etablierung in der Premier League.
Zitat:
Zitat von Edouard1990
Du bist der Beste, scoutest in Rumänien. :yahoo:Hoffe du findest was und man sieht den ein oder anderen in deiner Mannschaft. Der Start in die neue Saison war für den Doppelpokalsieger (Glückwunsch) wirklich gut, eine Pleite gegen Chelsea, sonst nur Siege, gegen das Schlusslicht hast du auch mal einen ordentlichen Kantersieg hingelegt. Die Ablöse für Quaresma ist halt typisch FIFA, finde ich aber in Ordnung, seinen Lieblingsspieler zu holen.
Danke ... bisher habe ich da leider nichts gefunden ... eventuell scoute ich dort nochmal. Quaresma war ja eigentlich der absehbare Transfer für meine Story, aber auch bei ihm war ich erstmal leicht skeptisch. Umso besser, dass er nun eingeschlagen hat. |