AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste
Eigenes Gameface hochladen wäre cool.... am geilsten wäre es wenn man für jeden Spieler unter "Spieler bearbeiten" ein Gameface hochladen könnte...so wie man bei PES zum Beispiel Wappen, Trikots usw hochladen kann
Die Gehälter werden ja immer wöchentlich angezeigt von den Spielern. Ich fände es besser wenn man Jahresgehälter sieht!! damit man mal nen Überblick hat was wer so pro Jahr verdient. 90.000 €/Woche hört sich manchmal voll wenig an....aber summiert sich ganz schön in einem ganzen Jahr ...4,5 Mio. € sind das ja im Jahr dann schon!!
Kannst ja einfach x52 rechnen :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Kannst ja einfach x52 rechnen :D
Da hast du Recht. Aber praktischer wäre es wenn man das sofort so angezeigt bekommt..wie beim FM halt quasi
Wie könnte man den Karrieremodus (Thema Lizenzen, Spielspaß, Auf-und Absteiger) aufwerten und interessanter gestalten?
Es gibt bei FIFA diverse lizenzierte erste Ligen, wo es keine Auf- und Absteiger gibt (z.B. Holland, Belgien, Schweiz etc.), was schade ist und was viele Spieler abschreckt, dort eine Karriere zu starten, da die Langzeitmotivation relativ schnell verloren geht, wenn immer nur die gleichen Teams in der Liga vertreten sind, obwohl es eigentlich Auf- und Absteiger geben müsste! Doch eine zweite Liga komplett zu lizenzieren ist (1.) nicht so einfach und (2.) für EA-Sports teuer!
Ein sehr sinnvoller Kompromiss wäre es, einzelne Zweitligisten lizenziert ins Spiel einzubauen... ich stelle mir das so vor... nehmen wir als Beispiel mal die Raiffeisen Super League (1. Liga Schweiz)... dort gibt es nach der Saison einen Absteiger und dementsprechend auch einen Aufsteiger aus der zweiten Liga... da keine 2. Liga im Spiel ist, könnte man als Kompromiss zumindest 2-3 Zweitligisten lizenzieren z.B. FC Zürich, Neuchâtel Xamax und FC Aarau... so wäre gewehrleistet, dass es IMMER einen Absteiger und einen Aufsteiger geben könnte/würde... und man müsste nicht die komplette zweite Liga lizenzieren (wenn EA-Sports das aus welchen Gründen auch immer nicht machen kann/möchte)!
Das könnte man beliebig für ALLE LIGEN fortführen (z.B. auch 3. Liga Deutschland)... für FIFA 17 ist das natürlich keine Option aber vielleicht für zukünftige Titel der Serie?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wie könnte man den Karrieremodus (Thema Lizenzen, Spielspaß, Auf-und Absteiger) aufwerten und interessanter gestalten?
Es gibt bei FIFA diverse lizenzierte erste Ligen, wo es keine Auf- und Absteiger gibt (z.B. Holland, Belgien, Schweiz etc.), was schade ist und was viele Spieler abschreckt, dort eine Karriere zu starten, da die Langzeitmotivation relativ schnell verloren geht, wenn immer nur die gleichen Teams in der Liga vertreten sind, obwohl es eigentlich Auf- und Absteiger geben müsste! Doch eine zweite Liga komplett zu lizenzieren ist (1.) nicht so einfach und (2.) für EA-Sports teuer!
Ein sehr sinnvoller Kompromiss wäre es, einzelne Zweitligisten lizenziert ins Spiel einzubauen... ich stelle mir das so vor... nehmen wir als Beispiel mal die Raiffeisen Super League (1. Liga Schweiz)... dort gibt es nach der Saison einen Absteiger und dementsprechend auch einen Aufsteiger aus der zweiten Liga... da keine 2. Liga im Spiel ist, könnte man als Kompromiss 2-3 Zweitligisten lizenzieren z.B. FC Zürich, Neuchâtel Xamax und FC Aarau... so wäre gewehrleistet, dass es IMMER einen Absteiger und einen Aufsteiger geben würde... und man müsste nicht die komplette zweite Liga lizenzieren (wenn EA-Sports das aus welchen Gründen auch immer nicht machen kann/möchte)!
Das könnte man beliebig für ALLE LIGEN fortführen (z.B. auch 3. Liga Deutschland)... für FIFA 17 ist das natürlich keine Option aber vielleicht für zukünftige Titel der Serie?!
kann mich erinnern, dass es so etwas schon mal gegeben hat...in den ca. 2000- 2004 FIFA Teilen...da hat es in der österreichischen Liga immer einen Aufsteiger gegeben (Lustenau, Untersiebenbrunn oder Leoben)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ein sehr sinnvoller Kompromiss wäre es, einzelne Zweitligisten lizenziert ins Spiel einzubauen... ich stelle mir das so vor... nehmen wir als Beispiel mal die Raiffeisen Super League (1. Liga Schweiz)... dort gibt es nach der Saison einen Absteiger und dementsprechend auch einen Aufsteiger aus der zweiten Liga... da keine 2. Liga im Spiel ist, könnte man als Kompromiss zumindest 2-3 Zweitligisten lizenzieren z.B. FC Zürich, Neuchâtel Xamax und FC Aarau... so wäre gewehrleistet, dass es IMMER einen Absteiger und einen Aufsteiger geben könnte/würde... und man müsste nicht die komplette zweite Liga lizenzieren (wenn EA-Sports das aus welchen Gründen auch immer nicht machen kann/möchte)!
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das war bei FIFA 2002 / FIFA 2003 sogar so oder!? Zumindest was die Bundesliga betrifft..
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
kann mich erinnern, dass es so etwas schon mal gegeben hat...in den ca. 2000- 2004 FIFA Teilen...da hat es in der österreichischen Liga immer einen Aufsteiger gegeben (Lustenau, Untersiebenbrunn oder Leoben)
Das wäre doch eine tolle Sache und ein schöner Kompromiss, wenn EA-Sports das (wieder) einführen würde!
---------- Neuer Beitrag um 19:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:58 ----------
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das war bei FIFA 2002 / FIFA 2003 sogar so oder!? Zumindest was die Bundesliga betrifft..
Ich weiß es nicht, damals war ich noch leidenschaftlicher PES Zocker... aber ich fände es super, wenn EA-Sports das einbauen würde!
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Müsste auf jeden Fall FIFA 2002 gewesen sein, an Unterstinkenbrunn :sarcastic: kann ich mich noch erinnern, das war noch die Zeit, als es meinen damals geliebten und einzigen FC Tirol noch gab. Was war das für ein Team mit Edi Glieder, Rado Gilewicz, Michi Baur, Jezek, Brzeczek, Zoki Barisic, Roli Kirchler und Stani Tschertschessow. :(
Was Ich cool fände aber was kein muss ist wenn man wieder seine eigene MenüMusik einfügen könnte
Das fand ich schon cool
Denn teilweise gehen mir die Lieder zb bei 16 auf die nüsse
via Samsung S6 Edge