die gibt es nicht, die breiteste Grafik, die Ingame angezeigt wird ist 2048...
Druckbare Version
die gibt es nicht, die breiteste Grafik, die Ingame angezeigt wird ist 2048...
Hmm, schade. Grandios wäre natürlich wenn man die Größe der Grafiken verändern könnte, funktioniert nur leider nicht.
Na egal, muss ich sehen wie ich das irgendwie anders hinbekomme. Ist halt bei Leicester etwas schwierig es genau passend hinzubekommen, da die Kamera gegenüberliegend der Coaching Zone ist und somit die Bande sichtbar geteilt ist.
@ Andy
Ich arbeite jetzt an der DB für Leicester. Also geb mir Bescheid, falls du in der Zwischenzeit was anderes vor hast.
ich momentan nichts, aber Christophe83460, sein letztes Stadion (inkl. animierter Banden) ist der letzte aktuelle Stand der Datenbank:
Teamfrench worksgraphic - Seite 18
so macht Zusammenarbeit doch Spaß:good:
if you want, I will like last time, I would take your last db and put my entry adbs and i you pm for all in alone 2 :)
I would like to add some national team as italy, england but I do not know if I have the time after team ligue 1
---------- Post Merged at 17:37 ---------- Previous Post was at 17:34 ----------
or I try national team before league 1 because I believe that people not like French league :D
Könnte so kotzen, hab jetzt stundenlang an Leicester gearbeitet. Hab insgesamt 138 Bandenlinks für Leicester verankert. Doch nun stürzt das Spiel beim Laden der Banden von Leicester ingame ab und ich hab alles doppelt und dreifach in der DB überprüft. Es ist einfach kein Fehler da :ireful:
Gehe nun nochmal alle bigs einzeln durch, hoffe da liegt irgendwo der Fehler :/
beim laden des Stadions stürzt es ab, stimmts?
das liegt an einer oder mehrerer Bigs und zwar am Hexcode, das Problem hatte ich nämlich auch schon, da ich die Hexcodes mit dem CG FileExplorer v0.8 geändert hatte...
ich habe es dann wieder extern mit einem HexEditor gemacht (Ex- und Import mit dem File Explorer14) und es funktionierte alles ohne Probleme...
Jop genau, hab eben rund 10 bigs nochmal neu aufgebaut und nun geht alles :D