so wie ich das von einigen infernoisten mitbekommen habe, ist das oberste gebot vita + alle resis.
Druckbare Version
Du, Hölle werde ich schon gar nicht mehr durch machen.
Mir fehlt die Zeit und ehrlich gesagt auch die Lust. So krass Fan bin ich dann auch wieder nicht:D, dafür gibt es zu viele andere gute Games. Aber ich weiss, es gibt Spieler die verbringen Monate mit Diablo um fette Builds und geile Runs hinzukriegen.
Ohne zu übertreiben: Ab Hölle wird das Spiel erst richtig gut!
Die Champion Packs sind teilweise eine richtige Herausforderungen. Je nachdem welche Affixe die haben liegst du schneller im Dreck als du Q drücken kannst. Die sind teilweise echt richtig mies. Aber es macht dennoch grossen Spass die systematisch auseinander zu nehmen.
liegt leider daran, weil es sonst auch gar nichts mehr zu machen gibt.
langzeitmotivation ist im gegensatz zu diablo2 nicht vorhanden.
man braucht kein imbueglück mehr oder gar dropglück .... hier wird nur noch auktionshaus gerufen.
sich mit jagen von playerkillern zu beschäfftigen geht auch nicht mehr, denn es gibt diese gar nicht.
sich ausrüstung zu suchen für sein eigenes setup geht auch nicht, denn man findet eh nur dinge, die weit unter seinem eigenen bedarf liegen, man kleidet sich ausschliesslich im auktionshaus ein.
wofür graue oder weisse items sein soll, ist mir auch völlig abhanden gekommen. ornate plates, mage plates, scharfrichterschwerter, lanzen usw. suchen und auf imbueglück hoffen ist nicht vorhanden. aufsammeln braucht man den müll auch nicht, weil man sogar in "hölle" nur ca. 10-12 gold bekommt für diesen nutzlosen krams. in diablo2 gab es sogar für manche weisse sachen richtig kohle.
das kommt dabei heraus, wenn man nur dollarnoten vor augen hat
der allgemeine chat ist auch nicht mehr brauchbar, da spammen nur noch handelsbots und wenn mal ein spieler was schreibt, dann sieht das so aus: "link zum item .... /w me mit gebot"
blizzard hat das spiel sowas von uninteressant gemacht, was man schon daran merkt, dass hier gott und die welt zwar online spielt, weil es gar nicht anders geht, aber jeder für sich in seinem eigenem spiel.
all das, was einen bei diablo2 classic so gepackt und motiviert hat, ist bei diablo3 nicht mehr vorhanden.
man geiert so auf sein echtgeld auktionshaus, dass alles andere nebensache geworden ist.
Kungen hats schon wieder zerlegt. Wieder auf Level 60 :sarcastic:
Aber dieses mal war er nicht selbst Schuld. Er ist durch einen Disco gestorben.