MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 241

Thema: Diablo 3

1. Re: Diablo 3

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich ja: RMAH ist die einzige Möglichkeit Geld mit dem PvP Modus zu verdienen.

Ich hatte bisher nur Blaue. Aber die waren easy. Auch die weissen Viecher waren fast schon zu easy.
    warte bis die ersten gelben kommen

nachtrag:
    die beiden ersten gelben, auf die ich traf, waren wohl exorbitant hässlich, denn ansonsten bin ich bis zum skelettkönig gekommen und habe diesen umgepustet und auf dem weg dahin waren auch einige gelbe im weg, die allerdings deutlich einfacher waren.

bissl herumflitzen muss man aber schon....einfach stehenbleiben und alles niederhämmern geht nicht mehr so easy manchmal

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (01.06.2012 um 17:17 Uhr)

2. Re: Diablo 3

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard

Kann es sein, dass ich mit Lvl 41 noch nichts in Akt3 Nightmare zu suchen habe? Finde nur Items, die über meinem Lvl liegen..

0 Nicht möglich!

3. Re: Diablo 3

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Ach, doch das passt schon. Ich hatte alptraum durch und war lvl 47, das wirst du dann auch ca. sein und das passt schon so

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu SeRo für den nützlichen Beitrag:

Xavi (01.06.2012)

5. Re: Diablo 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 698
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    warte bis die ersten gelben kommen

nachtrag:
    die beiden ersten gelben, auf die ich traf, waren wohl exorbitant hässlich, denn ansonsten bin ich bis zum skelettkönig gekommen und habe diesen umgepustet und auf dem weg dahin waren auch einige gelbe im weg, die allerdings deutlich einfacher waren.

bissl herumflitzen muss man aber schon....einfach stehenbleiben und alles niederhämmern geht nicht mehr so easy manchmal
    Gibt halt manchmal perverse Kombinationen. Mortar + Freeze, Arcane + Mortar, Arcane + Freeze ...

Oder halt Flächendamage vor dem man weglaufen muss + Mortar, Freeze, Block oder heranziehen. Absolut tödlich

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. Re: Diablo 3

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.885 Danke für 1.439 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.184
    Vergeben: 182

Standard

Wir haben einen Gewinner!

Das Gewinnspiel zu Diablo 3 ist nun vorüber und wir können euch den glücklichen Gewinner bekannt geben. Der Preis geht an unseren "Rene_SGE!" Herzlichen Glückwunsch.

Wir von GamersHeavenTV wünschen dir ganz viel Spaß beim zocken, vielleicht sehen wir uns ja
    demnächst in Sanktuario mit der Vollversion.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (02.06.2012 um 18:32 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

Rene_SGE (02.06.2012)

8. Re: Diablo 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 698
    Vergeben: 233

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. Re: Diablo 3

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Ich hatte gerade ein unheimliches Tief mit 0 Chance gegen 3 Blau-Mobs (diese fetten da) in Akt 2.

Jetzt aber habe ich ein neues Charakter-Build gemacht, hat auch bisschen gekostet. Jetzt ist mein Charakter quasi ein Mönchs-Barbar, musste aber ein seltenes Item ablegen um mit einem besseren blauen aus Albtraum spielen zu können.

Das geile an meinen Mönch ist jetzt, das er völlig selbstregenerierend ist, sowohl Lebenskraft (nicht besonders schwer zu bewerkstelligen) als auch Geisteskraft (schon schwieriger) regenerieren sich jetzt unter bestimmten Voraussetzungen mit Einklang der Fähigkeiten immer selber. Auch Selbstheilung ohne aktive Fähigkeit geht jetzt auf Kosten von Geisteskraft. Mit über 420 Stärke ist der Mönch ebenfalls gut dabei jetzt, für Albtraum und Akt 1/Akt 2 sehr anständig. Ich zeig morgen mal die Build, da könnt ihr dann mit Createn und Tipps geben.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

10. Re: Diablo 3

Star
    Danke
    5
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade ein unheimliches Tief mit 0 Chance gegen 3 Blau-Mobs (diese fetten da) in Akt 2.

Jetzt aber habe ich ein neues Charakter-Build gemacht, hat auch bisschen gekostet. Jetzt ist mein Charakter quasi ein Mönchs-Barbar, musste aber ein seltenes Item ablegen um mit einem besseren blauen aus Albtraum spielen zu können.

Das geile an meinen Mönch ist jetzt, das er völlig selbstregenerierend ist, sowohl Lebenskraft (nicht besonders schwer zu bewerkstelligen) als auch Geisteskraft (schon schwieriger) regenerieren sich jetzt unter bestimmten Voraussetzungen mit Einklang der Fähigkeiten immer selber. Auch Selbstheilung ohne aktive Fähigkeit geht jetzt auf Kosten von Geisteskraft. Mit über 420 Stärke ist der Mönch ebenfalls gut dabei jetzt, für Albtraum und Akt 1/Akt 2 sehr anständig. Ich zeig morgen mal die Build, da könnt ihr dann mit Createn und Tipps geben.

Du setzt bei deinem Mönch auf Stärke? Meiner Meinung nach, ist das der wert, den man am meistne vernachlässigen kann. Hier mal meine Erfahrungen (bis Hölle Akt 3)

Folgendes nur für den Mönch! Bei anderen Charakteren sind andere Werte wichtiger (siehe Tooltips / erweiterte Tooltips).
    Stärke -> mehr Panzerung
    Geschick -> mehr Schaden + höhere Ausweichchance
    Vita -> mehr Leben
    Intelligenz -> mehr Resistenzen

Hauptaugenmerk variiert je nach Schwierigkeitsstufe:
    Normal: Werte egtl völlig egal. Aber egtl so viel wie möglich auf Geschick + ein wenig auf Vita + 2 1-Hand Waffen / 2-Hand-Waffen mit VIEL DPS
    Alptraum: Viel Geschick + Vita wie auf normal + ein wenig Intelligenz für eine Gelbe (mach die Sache leichter) + 2 1-Hand Waffen / 2-Hand-Waffen mit VIEL DPS
    Hölle: 1-Hand Waffe mit viel DPS + Schield mit mind. 20% Blockrate + Vita und Geshick ca. gleich viel bzw. etwas mehr Vita + VIEL Intelligenz für Resistenzen (ist das a und o auf Hölle).
    Dann noch möglichst Resistenzen auf Alles in der Ausrüstung. Und nicht auf Max. Schaden gehen, sondern eher auf ausweichen.

Sind so meine Erfahrungen, spiele aber allerdings Solo bis Inferno (bislang).

0 Nicht möglich!

11. Re: Diablo 3

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von vanB Beitrag anzeigen
    Du setzt bei deinem Mönch auf Stärke? Meiner Meinung nach, ist das der wert, den man am meistne vernachlässigen kann.
    Nein gar nicht, ich setze auf Rüstwert (also Damage Reduzierung, nicht Resistenz) und Intelligenz für Geisteskraft. Die Stärke hat sich von selbst ergeben mit diversen Items, die sehr oft auf Stärke auswahren. Der Mönch hat sogar spezifische Items für Stärke, ja auch der. Ist auch kaum verwunderlich, der Mönch ist quasi nix anderes wie ein Barbar-Light mit etwas mehr Fokus auf Geschick.

Eigentlich ist der Rüstwert sogar noch wichtiger geworden. Denn jetzt wird nämlich jeder physische Schaden vom Rüstwert behandelt, auch Feuer oder Blitz. In D2 war das ja noch mitunter Resistenzwert, jetzt nicht mehr. Folgedessen versuche ich auch eine gute Defensive zu haben, denn es bringt nichts, viel Intelligenz und Geschick zu haben wenn in den Mob reingegangen werden muss. Drei Gelbe können ein sonst sofort fertig machen, der Mönch muss es ja aushalten können.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

12. Re: Diablo 3

Star
    Danke
    5
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Nein gar nicht, ich setze auf Rüstwert (also Damage Reduzierung, nicht Resistenz) und Intelligenz für Geisteskraft. Die Stärke hat sich von selbst ergeben mit diversen Items, die sehr oft auf Stärke auswahren. Der Mönch hat sogar spezifische Items für Stärke, ja auch der. Ist auch kaum verwunderlich, der Mönch ist quasi nix anderes wie ein Barbar-Light mit etwas mehr Fokus auf Geschick.

Eigentlich ist der Rüstwert sogar noch wichtiger geworden. Denn jetzt wird nämlich jeder physische Schaden vom Rüstwert behandelt, auch Feuer oder Blitz. In D2 war das ja noch mitunter Resistenzwert, jetzt nicht mehr. Folgedessen versuche ich auch eine gute Defensive zu haben, denn es bringt nichts, viel Intelligenz und Geschick zu haben wenn in den Mob reingegangen werden muss. Drei Gelbe können ein sonst sofort fertig machen, der Mönch muss es ja aushalten können.
    Musst du mal gucken, ob du auf Hölle damit noch weit kommst. Alle wichtigen Stats hoch zu halten, ist auf dauer nicht möglich. Ich versuche Dex + Vita + Int + Resitenzen auf alles. Bei den Resistenzen auf alles hat man auch die Physischen Resistenzen mit inbegriffen.
    Ohne Resistenzen gegen Rare-Gruppen zu kämpfen stelle ich mir auf höheren Schwierigkeitsstufen schwer vor.

0 Nicht möglich!

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen