Also ich war bei 13 ein richtiger Fan von mitrovic, aber bei 14 finde ich ihn nicht mehr so Hammer iwie. Empfehlen kann ich auf jeden Fall noch angelo henriquez von United.. der geht übelst ab und ist bei mir schon bei 86 xD
Druckbare Version
Also ich war bei 13 ein richtiger Fan von mitrovic, aber bei 14 finde ich ihn nicht mehr so Hammer iwie. Empfehlen kann ich auf jeden Fall noch angelo henriquez von United.. der geht übelst ab und ist bei mir schon bei 86 xD
Mitrovic gab es bei Fifa 13 gar nicht. :D
Kennt jemand einen Spielertyp wie Antonio Di Natale - FIFA 14 Weekly - 14 March 2014 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com? Der hört nach der ersten Saison auf und ist mein Lieblingsstürmer bisher. Führt aktuell für mich die Torschützenliste an.
Anforderungen:
- Beidfüßig
- eigentlich alle Angriffsstats (Angefangen von Pässen, zu Ballkontrolle (90!), Dribbling, Effet (!))
Könnt euch ja mal die Stats auf sofifa anschauen.
Kenne die Stats jetzt nicht, aber Abel Hernández von Palermo, der geht ab, dass man nur noch so staunt. Hatte zwei SPiele mit ihm gemacht, dabei hat er 5 Treffer erzielt, einer der Gegner war AS Rom, den anderen weiß ich ncht mehr, dachte Rimini, aber die gibts nicht in FIFA. :D
Angelo Henriquez ist mit der Zeit einer der besten Stürmer im Spiel xD.
Bakkali kann ich jedem empfehlen. Der ist einfach das beste FIFA 14 Talent. Spielt such erste Sahne und macht gut Buden und assists.
Di Natale kann man nicht ersetzen....
Das befürchte ich auch. Spielt sich absolut überragend.
Weiß jemand zufällig was zu der Regen-Technik? Wenn di Natale aufhört, kriege ich ja einen neuen Spieler. Ähnelt der dann di Natale oder sind dessen Attribute dann zufällig gewählt?