Bekommst du da auch eine Fehlermeldung, wenn du regenerierst?
Druckbare Version
Bekommst du da auch eine Fehlermeldung, wenn du regenerierst?
ich habe jetzt mal beim CM10 bei tools auf regenerate Fat and BH angeklickt
jetzt ist der fehler behoben jetzt komme ich auch auf normalen wege wieder aus fifa 10
na also, dann solltest du auch nur noch den benutzen:yes:
Hätte da auch noch ne Frage. Nachdem ich endlich mal in den Onlinemodus gekommen bin, sagt FIFA 10 mir immer das die EA-Server gerade nicht erreichbar sind. Liegt das an einem installierten Patch oder an den genialen EA-Servern? Ich hab nur den Lightning-Patch von Apollox, den Patch mit der Tormusik für die BuLi und die Zuschauer die so hüpfen (die mit dem CM eingefügt werden müssen).
Typisches EA-Online-Problem in Fifa10:yes:
Hallo meine lieben ich hätte da mal wieder eine frage ich hatte vor ca 1 woche das trikot von osnabrück im cm10 eingefügt im spiel sind sie so wie sie sein sollten aber bevor ich spiele im manager modus bevor es zum spiel geht im manager modus-menü sind die mini trikots noch die alten also die lila weissen oder halt die orangenen wie kann ich diese mini kits auch so einfügen wie sie jetzt auch im spiel sind ???
liebe grüße tornado001
Mit denen musst du es genauso machen, wie mit den Kits, neu einfügen.
kann es denn aber auch sein das erst eine neue kaierre angefangen werden muss bevor die trikots im manager menü modus bereich sichtbar werden
???
weil ich habe schon alles ausprobiert und nichts klappt
Nein, solche Grafiken haben ja nichts mit dem Manager-Modus zu tun.
mein fifa ruckelt während dem spiel ( meistens wenn ich in ballbesitz bin...)
installierte patches:
Bernebeau-Cinematics-kleine Änderungen im CM
hab den Cinematics schon wida gelöscht weil ich erst gedacht hab das liegt daran.. wär aber auch komisch weil es davor auch gegeangen ist