Dann schaut es euch heute oder morgen mal an. Ging wieder ordentlich zur Sache :sarcastic: viel Spaß!
Druckbare Version
War Wiede3 großes Kino. Schön wie die Welt immer zusammen bricht wenn man drauf kommt dass alle das nur wegen dem Geld machen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich fand es auch sehr unterhaltsam und freue mich bereits auf Dienstag, wenn es weitergeht :D
Heute um 20:15 Uhr steigt bei RTL das Sommerhaus 2019 Finale. Es wird garantiert wieder knallen und zwar vom Feinsten :sarcastic: und danach folgt um 22:15 Uhr das große Wiedersehen, wo es sicherlich auch nicht minder zur Sache gehen wird!
Und gleichzeitig startet Höhle der Löwen, wo wieder Ramschprodukte präsentiert werden :sarcastic:
Wer hätte das gedacht und auch nur weil Steffi zu dumm ist um einzuparken. Danach das Wiedersehen schon seeeeeeehr große Klasse wieder.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich hab nicht verstanden, wieso Roland die letzten gefühlt 2-3 Minuten einfach stehen geblieben ist und nicht weiter gekurbelt hat. Wirkte irgendwie merkwürdig auf mich.
Das Wiedersehen war großes Kino aber dieses asoziale Schreitante hätte ich sicherlich schon 3 Mal aus dem Fenster geschmissen.
Na? Schon gespannt auf die neue Dschungel-Staffel? Sind ja diesmal wieder wirklich großartige Kackbratzen drin. :D Am Freitag ist Einzug, ich werde mir dieses guilty pleasure auf jedenfall wieder reinziehen.:sarcastic:
Elena aus dem Sommerhaus der Stars wird wieder großes Kino. :bad: