mal mein Knuckleball FS Tor mit Podolski :D
DEMO: Juventus 1 1 Arsenal | EA SPORTS Football
hier nochmal in zeitlupe aus nem anderen winkel
da erkennt man erst wie der ball fliegt
Druckbare Version
mal mein Knuckleball FS Tor mit Podolski :D
hier nochmal in zeitlupe aus nem anderen winkel
da erkennt man erst wie der ball fliegt
Für mich spielt sich Juventus verdammt gut :)
Asamoah ist eine Maschine :shok: quasi der Inbegriff eines 8ers. Den hätte sich Bayern mal lieber holen sollen, wenn der in Wirklichkeit genauso gut ist :cool:
Warum gibts eigentlich BArca nicht??
Aber trotzdem tolles spiel, freu mich bereits auf den 27. !!!!!
Hab jetzt 1 Spiel gemacht, bin richtig begeistert, macht viel mehr Spaß als FIFA 12 und die Skill Games sind kultig. :D
Gefällt mir sehr das Spiel, mehr kann ich noch nicht sagen. :D
Bei mir läufts auch endlich :D Und dieses Jahr scheint es vieeeeel mehr Spaß gegen die CPU zu machen, vielleicht fang ich tatsächlich mal ne Karriere an.
So dann mal meine ersten Eindrücke von der Demo.
Die PIE haben sie eindeutig verbessert. Realistischeres Zweikampfverhalten, neue Überschläge und Hinfaller bei Fouls und eine gute Ausgeglichenheit zwischen großen und kleinen Spielern(jeder Spieler hat zu bestimmten Situationen gegen größere/kleinere Gegner seine Vor- bzw. Nachteile).
Die Laufwege der Mitspieler sind eindeutig besser als beim Vorgänger. Zwar muss man sich erst dran gewöhnen, dass die Laufwege eben anders sind, aber das wird mit der Zeit immer besser. Genauso das Angriffsverhalten der Gegner. Viel mehr Abwechslung und Individualität der Spieler. Walcott oder Chamberlain legen sich den Ball jetzt auch mal dann 10m vor, wenn sie am Gegner vorbei sind und spielen ihr Schnelligkeit aus. Genauso wie ein Pirlo, der dann lieber ne Drehung macht und mich vorbeilaufen lässt und so sich dann freie Bahn zum Tor verschafft.
Die Schüsse sind gut ausbalanciert. Man weiß nie, ob der Spieler jetzt nen super Schuss ablässt oder er das Leder bis an die Eckfahne ballert. Gilt für die eigenen wie auch für die gegnerischen Spieler.
Die Torhüter machen schöne Paraden und sind eigentlich bisher fehlerfrei geblieben. Nur stört mich da, dass der eigene Torwart nie zu abgefälschten Schüssen hinspringt, die nur 30cm am Tor vorbeikullern, um eine Ecke zu vermeiden. Das müsste man noch ändern.
Man muss jetzt viel ruhiger und gelassener spielen. Es ist jetzt nicht mehr möglich mit den beiden Stürmern die Abwehr alleine auszuspielen. Man muss hier jetzt ein bisschen mehr rumpassen und den Ball auch mal ein oder zwei Stationen wieder nach hinten spielen und so die Abwehrspieler rauszulocken und Lücken zu schaffen. Wer hier behauptet, dass die gegnerische Abwehr eine Übermacht ist, sollte dies mal probieren. Es geht hier nicht mehr so einen Hauruckfußball zu spielen wie bei FIFA 12. Jedoch muss man dann im richtigen Moment das Spiel schnell machen und dann auch mal einen Konter setzten. Eben sein eigenes Spiel variieren. Ebenso ist es nicht mehr so einfach, einfach den Ball am Gegner vorbeizulegen und ihn zu überlaufen. Man muss die Tricks jetzt genau im richtigen Zeitpunkt machen. Dann kann man den Gegner auch mit einem einfachen Übersteiger ausspielen. Wenn man merkt, dass man nicht vorbeikommt, lieber einen einfachen und sicheren Pass machen.
Negativ aufgefallen ist mir bisher nur die Atmosphäre und dass es wieder zu zu wenigen Freistöße für einen kommt. Ich habe jetzt in ca. 20-30 Spielen erst EINEN EINZIGEN Freistoß erhalten, bei dem es möglich war direkt aufs Tor zu schießen. Das ist eindeutig viel zu wenig. Vor allem wo man jetzt die Möglichkeit haben wird, solche wunderbaren Freistoßvarianten einzustudieren. Hoffentlich wird das noch geändert.
Ich hoffe ich konnte einigen helfen und habe hier noch mein bisher schönstes Tor. Eigentlich sollte das eine Flanke auf den hinten freilaufenden Giovinco werden. Habe mich aber verdrückt und statt mit A+LB eine frühe Flanke zu machen, mit A+LT eine manuelle Flanke gemacht.:pardon:
Was mich ärgert ist die komplette Umstellung der Steuerung beim PC. Mit der Maus komme ich überhaupt nicht klar :ireful: und nur mit Tastatur sind die Tasten vollkommen anders belegt. Ansonsten tolles Spiel, aber viel konnte ich halt bisher nicht machen...
kann man die wiederholungen nicht iwie auf YT hochladen? oder gehts nur auf EAfootball.com
hab keine lust extra dafür meine HD PVR anzuschließen