Ich steh im Finale. Aber da wird nur abgebrochen vor dem Anpfiff. :ireful:
Druckbare Version
ich wollte, aber entweder bekomm ich kein Gegner oder nur so ....... die in der 1. Minute ein Eigentor schießen und dann abbrechen oder alle nur hinten reinstellen und wie verrückt in meine Spieler reinlaufen. Auch geil ind die die 90. Minuten versuchen mit El Sharaaway (schreibt man den so?) zu tricksen aber nichts hinbekommen und dann nen Elfer bekommen weil mein SPieler fair den Ball abnimmt :dash1:
Für's ZM:
Ramires normal oder Essien vorübergehend für Ramires IF/SIF?
Ernsthaft oder Ironie? Kann den Smiley nicht so ganz deuten :pardon:
Hab Osvaldo IF reingestellt zum verramschen, der geht einfach nicht weg, jetzt halt mit Verlust. Gebot ist bei 10K, noch ca. 50 Minuten, falls jemand interesse hätte, was ich nicht glaube :D:pardon:
Ernsthaft, der ist extrem gut. Viel besser als 79 GES:yes:
Haha, sooo gut. Gestern musste ich in der 70. Minute weg und dann hab ich meiner Freundin gesagt sie solle kurz spielen, habe das Gamepad bei 10:0 abgegeben und nur gesagt "X ist Passen, Viereck ist Schuss." Am Ende stand es 11:0. Sie wusste selber nicht wie, aber "einer hat den reingeschossen von mir" :D Und gerade hat sie ne ganze Halbzeit gespielt und wieder nur X und Viereck. Es stand 3:0 und Endstand 3:0. Ich "Du hast ja gar kein Gegentor reinbekommen" und sie "Der war auch schlecht. Da bin ich ja besser" :D:D
Aber ihr Fazit: Fifa ist gar nicht so leicht wie es aussieht :Ironie:
Wie alt is die den?
18... Und bald progamer :D
Pazzini IF ist besser als Cavani <3
hansafan96 würde jetzt sagen ,,Oh mein Gott,oh mein Gott wie schei.ße ist das Geil,lach lach lach":D
Hier so sieht mein geplantes Tean schon aus SeRo.
Futhead - So siehts aus
Hast du eigt. auch El Kabir?Der schießt immer vorbei ich wechsel den kurtz nach anpfif immer mit El Shaarawy
sieht doch gut aus ;)
Ja, habe Kabir und ich finde den super. Der hat bei mir glaube ich nen Schnitt von knapp 1Tor pro Spiel und legt die Mehrheit der Tore auf Sharaawy auf, weil er sich oft gut durchtankt. Ich habe ihn aber in einem 2Mann Sturm und nicht als alleinige Spitze ;)
http://i42.tinypic.com/34i4ldj.jpg
ICH LIEBE DIESEN STURM <3
Sharaawy ist einfach so gut. Ich finds auch ganz amüsant das mein Sharaawy 3 Vorbesitzer hatte, knappe 300 Spiele als ST ( so hab ich ihn zumindest gekauft), aber nur 20-30 Tore :D Selbst als IV macht der mehr Tore als da :sarcastic:
Nochmal ne Frage:
Für's LV:
Assou Ekotto IF oder Gibbs IF oder Marcelo normal?
Habe den Assou Ekotto IF billig gekauft und wollte ihn eigentlich wieder weiterverkaufen, aber kriege ihn im Moment nicht verkauft und jetzt überlege ich ihn eventuell zu behalten.
Würdet ihr Ronaldo gegen Maikon Leite + Cicinho + Azevedo + 565k tauschen? Könnte alle 3 unterbringen, aber weiß jetzt nicht, ob die einigermaßen wertstabil sind.
Mal ehrlich, was bringt einem der Gewinn eines Turniers, wenn man mit dem Preisgeld nicht einmal die Kosten für die verlorenen Veträge durch Abbrecher im Finale decken kann?
Was zur Hölle ist so gut an Sharaawy? Ich begreifs nicht :D
Kann mir jemand (Xbox) mal 5k leihen? Habe keine Lust nochmal komplett neu anzufangen, habe 12 Spieler, brauche aber noch 4 damit ich wieder Spiele bestreiten kann...
Wäre sehr nett :)
Ihr bekommt dann auch 6k zurück im Laufe der Woche :)
Ab und zu gibt es einen Bug:
Wenn es zum Anstoss kommt und DU Anstoss hast und ausfuehren kannst, der Gegner dann aber abbricht, erhaelst du das Turnierpreisgeld, bist aber immernoch im Finale. Ich hab das Gefuehl, dass manche auf diesen Bug abzielen. Dadurch hatt ich beim Golden Invitational z.B. 2 Premium Packs und 2 Normale Packs und bei manchen Turnieren auch dann das Preisgeld ohne zu spielen.
Wer ist der beste?:D
CR7. Kann alles und die Schüsse sind eine Augenweide. Wenn sich nicht gerade ein Gegenspieler in den Weg stellt (bei keinem anderen Spieler versucht der Gegner so panisch, sich in die Flugbahn zu schmeißen:D) ist auch aus größerer Distanz sehr oft der Ball drin. Leider ist er kein ST. Aber in Sachen Preis/Leistung ist natürlich El Shaarawy im Vorteil:D
Kapitel IF-Traden ist abgeschlossen. Meine Güte... Da brauchste für 5000 Coins gewinn 1 Woche Transferstapel, das mach ich ohne IF's 10x schneller. Jeden von denen gibt's 400x und dann musste genau das Glück haben das einer deinen Banausen kauft und keinen anderen... grausam. Ich hab bei dem ein oder anderen schon nen krassen verlust, aber overall mit IF's +-0 und jetzt wird wieder mit den standardsachen gehandelt, da macht man wenigstens schnellen gewinn.
Hier noch ein paar Gründe :D
http://img6.imagebanana.com/img/6hh2...b/IMG_0333.JPG
Kann mir einer mal Sharaawy leihen?
Möchte ihn mal erleben..:D
was würdet ihr zu diesem Team sagen? Futhead - 4
....sorry hab den link vergurkt:dash1:
Im Sturm würd ich Hoffer setzen, der geht richtig ab.
@henne Du meintest wohl Könnecke :)
Hat die Spanische Liga überhaupt gute Verteidiger die günstig sind?