0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
hansafan96 würde jetzt sagen ,,Oh mein Gott,oh mein Gott wie schei.ße ist das Geil,lach lach lach"
Hier so sieht mein geplantes Tean schon aus SeRo.
Futhead - So siehts aus
Hast du eigt. auch El Kabir?Der schießt immer vorbei ich wechsel den kurtz nach anpfif immer mit El Shaarawy
Geändert von henne7 (09.04.2012 um 13:16 Uhr)
.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
sieht doch gut aus![]()
Ja, habe Kabir und ich finde den super. Der hat bei mir glaube ich nen Schnitt von knapp 1Tor pro Spiel und legt die Mehrheit der Tore auf Sharaawy auf, weil er sich oft gut durchtankt. Ich habe ihn aber in einem 2Mann Sturm und nicht als alleinige Spitze![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Sharaawy ist einfach so gut. Ich finds auch ganz amüsant das mein Sharaawy 3 Vorbesitzer hatte, knappe 300 Spiele als ST ( so hab ich ihn zumindest gekauft), aber nur 20-30 ToreSelbst als IV macht der mehr Tore als da
Nochmal ne Frage:
Für's LV:
Assou Ekotto IF oder Gibbs IF oder Marcelo normal?
Habe den Assou Ekotto IF billig gekauft und wollte ihn eigentlich wieder weiterverkaufen, aber kriege ihn im Moment nicht verkauft und jetzt überlege ich ihn eventuell zu behalten.
Geändert von SeRo (09.04.2012 um 14:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Mal ehrlich, was bringt einem der Gewinn eines Turniers, wenn man mit dem Preisgeld nicht einmal die Kosten für die verlorenen Veträge durch Abbrecher im Finale decken kann?
Lesezeichen