Komme aus dem Kopfschütteln nicht raus, das ist leider unfassbar gut heute...
Druckbare Version
Komme aus dem Kopfschütteln nicht raus, das ist leider unfassbar gut heute...
Weltklasse Spiel.
So jetzt wird Fifa angeschmissen und Bayern zerstört, sonst kann ich nicht schlafen. :ireful::ireful:
Geiles Spiel, wenn Bayern in Barca 1 schießt muss Barca dann 6 schießen.
Ich glaube nicht, dass die das packen...
Bayern so
http://i.imgur.com/fU5ZfXl.jpg
Wahnsinn, also das war das perfekte Hinspiel. Gegen so einen Gegner auch noch:good:
Oh man, unfassbar, Bayern walzt auch Barcelona nieder, 4:0, einfach unfassbar...
die "weltbeste" Fußballmannschaft mit 1 Torchance und die haben sie kläglich vergeben....
Bayern in allen belangen überlegen, das war kein Spiel auf Augenhöhe, das war eine Vorführung vom Feinsten:good:
Ganz ehrlich, Bayern mit dieser Spielmoral und dem Zusammenspiel wird kaum von einem Team in Europa zu stoppen sein und die Tür zum Finale steht jetzt meterweit offen.
Abgesehen davon, dass die ersten 3 Tore irregulär waren (und Bayern keine 2 Hand-Elfer bekommen haben), war es schon mehr als ein Weltklassespiel und in gewisser Weise freue sogar ich mich. :D
Prepare your anus barca
Beim ersten hat sich Dante so dermaßen aufgestützt dass der Alves quasi am Boden klebte. 2:0 habe ich als Abseits angesehen, bisher. Und beim 3:0 hat der Müller abseits vom Ball den Alba weggecheckt, sodass der Weg für Roben frei war
Nur vllt nciht so hoch, sodass das Finale quasi jetzt shcon klar ist. Aber ist ja jetzt egal :D
Müller ist klasse. :D
Zum Block vorm 3:0: "Das war einfach die ganze Cleverness, die ich da reingeworfen habe." :D
:D Leider aber eigentlich Foul :D
http://assets.sbnation.com/assets/25...ick_medium.gif
Das war historisch Freunde! Da hat der Reif ausnahmsweise mal recht! Was für eine supergeile Eurosaison unserer Clubs! :good:
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
Nice! :D
EDIT:
Hans Sarpei:
"Pep Guradiola hat seinen Beziehungstatus mit dem FC Bayern von "werde Trainer" zu "ach, du ********, was soll ich da verbessern" geändert."
Naja, ich mag die Bayern bekanntlich nicht besonders und im Umkehrschluss Barca umso mehr.
Aber meinen Respekt hat sich heute jeder einzelne Spieler von Bayern trotz der Abneigung verdient. Wahnsinnig starker Wille und brutalste Laufbereitschaft.. 2 Tore waren halt irregulär, aber ein klarer Elfer wurde ihnen verwehrt und einen zweiten hätten sie bei manchen Schiedsrichtern auch bekommen. Außerdem hätten sie die beiden Tore auch auf andere Weise machen können, die Chancen waren ja da..
Auf der anderen Seite Barca wahnsinnig schwach in der Offensive. Prinzipiell haben sie den Bayern "ihr" Spiel ja aufgezwungen, nur kam nix bei rum. Ob Messi wirklich wegen seiner Verletzung so blass war (wie Reif ja die ganze Zeit betont hat.. der geht mir eh auf die Nüsse), weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle.
Für mich ist das Ding durch. Bayern macht sein Tor sowieso, auch im Camp Nou und selbst wenn nicht, Barca wird denen keine 4 Tore einschenken. Im Moment spielt Bayern den besseren Fußball und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich gönne euch sogar den Titel.. :D
HASTA LA VISTA - BAYERN FINALISTA :cool:
:shok::shok::shok::shok::shok::shok: brutal gestern das Spiel. Bayern war ja in allen Belangen deutlich überlegen. Da hat sich ja Juve noch besser geschlagen:sarcastic:
Bayern holt das Triple...
Ach was, die saufen sich nach dem CL Sieg so die Hucke voll, dass sie im DFB Pokal torkelnd aufm Platz rumstolpern und wir 2:1 n.V. gewinnen. :sarcastic:
Stellt euch mal vor, Bayern bestreitet das Rückspiel des CL-Halbfinales in Barcelona mit Tymoshchuk, Can und Contento in der Startelf, was das für eine Demütigung wäre:sarcastic:
Und was für eine Genugtuung, sollte Barca das dann tatsächlich noch packen. ;)
Ich denke, man sollte Barca nie unterschätzen. Die haben das Spiel gegen Mailand auch noch gedreht, nach 2:0 Rückstand. Hier muss man aber sagen, dass es Bayern ist und es 4 Tore sind, die Barca schießen muss. Schießt Bayern 1, ist Barca raus, 6 Tore schaffen sie nicht.
Außerdem würde ich nur die Spieler mit einer gelben Karte schonen, also Martinez und Gomez, damit nicht wieder irgendwer im Finale fehlt. :good:
So sehe ich das auch... alle Spieler, denen ne Sperre im Finale droht (Gelbe Karten), würde ich schonen und nur notfalls bringen!
Jetzt geht es los, bin sehr gespannt. Hoffentlich packt es Real (einzige Konstellation, in der ich gegen eine deutsche Mannschaft bin in einem internationalen Spiel:D).
Auf gehts!
Das was da gerade bei uns im Stadion passiert tut dem Verein unglaublich gut. Respekt.
Fängt gut an, Ronaldo rennt gleich ins Aus...
Oha 1:0
Wunderbar!
Geil 1:0 :good:
Coole Sache!
Perfekter Start von Dortmund, auf geht's BVB! ;)
Jo :D