Also Andy meinte, dass ein Spoiler auch nicht optimal ist. Die Links sollten gut sichtbar sein. Ich würde es definitiv empfehlen, da je nachdem von wo man das Bild her hat, es ziemlich unglücklich laufen kann.
Druckbare Version
Also Andy meinte, dass ein Spoiler auch nicht optimal ist. Die Links sollten gut sichtbar sein. Ich würde es definitiv empfehlen, da je nachdem von wo man das Bild her hat, es ziemlich unglücklich laufen kann.
Ok, dann handhabe ich es so in Zukunft oder ich steige komplett auf Ingame Bilder um.
alter, reicht doch wenn es transparent ist oder? :D
sind dann ja sichtbar
Gibt halt immer noch die Logos, die man mit Quellen versehen muss.
Die Jungs, die die simple Darstellungsweise bevorzugen, haben sicherlich keine großen Probleme dabei.
Bei mir stellt sich nur noch die Frage wegen den Headern. Ich verwende da ja die Vereinsnamen, Vereinslogos und irgendwelche Hintergrundbilder aus dem Internet. Die Quellen kann man ja eigentlich simpel in meinem Header-Thread angeben, aber die werden ja auch sehr oft in anderen Threads benutzt, nicht nur von mir. Da stellt sich mir die Frage, wie man da vorgehen sollte..
bei Vereinsnamen und Logos nützt dir im Ernstfall eine Quellenangabe rein gar nichts, zumindest bei deutschen Vereinen ist das so...aus diesem Grund stellen wir im Forum ja auch keine Logos, die man als Avatar auswählen kann, von deutschen Vereinen zur Verfügung...
sollte so ein Logo allerdings Bestandteil eines Ingame Screens sein, dann ist das natürlich schon wieder etwas ganz anderes...
@Pascal und Andy, aber ich muss ehrlich sagen, dann dürften weder die Avatare noch die Signaturen benutzt werden, denn diese Bilder sind ja auch alle geschützt.:yes:
Also um es mal zusammenzufassen: Wer auf Nummer sicher gehen will verwendet NUR Ingamebilder. Wer dennoch mal ein Bild verwenden will, sollte klar und deutlich angeben woher es kommt.