Markovic hat das Potenzial die Leistungen abzurufen, die man von ihm erwartet. Die Summe kann man rechtfertigen, vor allem weil er ein riesiges Talent ist und solche Summen für heutige Verhältnisse (leider) normal ist.
Druckbare Version
Markovic hat das Potenzial die Leistungen abzurufen, die man von ihm erwartet. Die Summe kann man rechtfertigen, vor allem weil er ein riesiges Talent ist und solche Summen für heutige Verhältnisse (leider) normal ist.
Der tm.de hat Mitovic schon gestern gegen Mittag beim SC als Neuzugang reingestellt gehabt, aber schon am Abend war er wieder draußen und jetzt heute morgen offiziell, seltsam. Naja mit noch einem Innenverteidiger wird es wohl jetzt klar sein, dass Ginter Freiburg verlässt. :(
Was hast du erwartet? Bei euch gab es nach dem einen guten Jahr kein sportliches vorrankommen mehr. Das jemand wie Ginter durchaus andere Ambitionen hat als irgendwo als 14ter der Buhmann dafür zu sein das es im Mittelfeld und im Tor nicht stimmt. So jemand will/muss International spielen um seinen Platz in der Nationalmannschaft zu behaupten. Wenn er dann auch noch die Möglichkeit hat seine Situation zu verbessern, international zu spielen UND bei seinem Lieblingsvereni zu spielen ... wer will ihm das verübeln? :pardon:
Ausserdem kommt Freiburg ja finanziell auch ganz gut weg, würde ich mal behaupten. So kann man immerhin den Kader weiter in die Breite ziehen. Das ist dringend notwendig.
Das sage ich jetzt nicht als BVB Fan, sondern als neutraler Beobachter der Liga.
Ich glaub das ist Kenssen durchaus bewusst, so einen Abgang bedauern kann man ja trotzdem (als Fan) :pardon:
Ist ja nicht nur er. Generell scheinen viele es ihm (aus welchen Gründen auch immer) übel zu nehmen. Klar muss er sich hinter Hummels, Subotic und vor allem auch Papa beweisen. Aber ich denke das er durchaus das Zeug dazu hat und er von allen genannten auch durchaus sehr viel lernen kann.
Du sagst es bereits selbst... er ist ein "Talent"... mehr (noch) nicht... und für ein "Talent" mal eben so 25 Millionen Euro auf den Tisch zu legen ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt... aber da kann sich jeder selbst eine eigene Meinung bilden, ich sehe es halt so :yes:
Kross fix zu Madrid. Hat er selbst gesagt.
http://www.transfermarkt.de/kapino-u...ew/news/166051
Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet das er zu Mainz geht :shok:
Courtois-Ersatz: Atlético Madrid verpflichtet Benfica-Torhüter Oblak
Ein sehr talentierter Keeper und ein guter Ersatz für Courtois.
Mainz hat mit Jara in meinen Augen einenwirklich guten Neuzugang. Wieder so ein solides Ding, das den Kader erfahrener und breiter macht.
Bei Martins Indi finde ich es etwas schade, dass er zum FC Porto wechselt. Vom Verein her ist es ein Fortschritt, nur leider ist die Liga Portugals nicht dermaßen im Fokus, als dass er seine dennoch stets wackelige Stellung im Oranje-Kader festigt. Gab ja leider schon ein paar negative Beispiele mit van Wolfswinkel und Schaars.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Demba Ba ist mittlerweile bei Besiktas gelandet....
https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/...15131838_n.jpg
Demba Ba... geldgeiler Wandervogel :negative:
Unsympathisch aber legitim.
Zudem sind das ja noch Beispiele, wo die Vereine ja noch jeweils eine gewisse Klasse hatten ;-)
Durch, Willkommen als IV Nr. 4, kennst Du ja von der WM
Best
Transfer perfekt: Toni Kroos zu Real Madrid
DONE DEAL: Toni Kroos will make an immediate switch to Real Madrid after the clubs reached an agreement.
Traspaso completado: Toni Kroos jugará en el Real Madrid ¡Suerte en tu nueve andadura Toni!
„Wir danken Toni Kroos für seine Zeit in München,“ erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, „wir haben hier gemeinsam mit ihm große Erfolge erzielt. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute in Madrid und bei Real.“
Bayern auf Facebook
All diese "Wir wollen den Spieler beschützen"-Sachen waren also doch nur preistreiberei. Ist deren gutes Recht, wirft aber (wieder mal) kein gutes Licht auf den Verein.
Trotzdem freue ich mich natürlich ungemein und bin gespannt wie die ersten Einsätze aussehen. Willkommen!
Jetzt kicken gleich 4 richtig gute Innenverteidiger beim BVB... Hummels, Subotic, Sokratis und Ginter... dürfte spannend werden, wer wie oft überhaupt zum Einsatz kommt... oder der BVB spielt künftig mit 4 Innenverteidigern (soll alles schon gegeben haben) :sarcastic:
Mittlerweile der 10. Franzose bei Newcastle. :D
Newcastle verpflichtet Stürmer Rivière von der AS Monaco
Janmaat verlässt nach Martins Indi auch Feyenoord, geht nach Newcastle. Bedeutet wohl, dass Debuchy zu Arsenal gehen wird.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/...09_634x501.jpg
Super Schritt für Janmaat.
Bin gespannt wie er sich bei den Toons machen wird.
http://www.transfermarkt.de/erzgebir...ew/news/166107
Ein Marktwert von einer Million klingt ja erstmal nicht schlecht...
Kann jemand was zu ihm sagen?
Fix: Arsenal holt Newcastle-Verteidiger Debuchy
Konnte man sich denken, nachdem Janmaat wechselte.
Offiziell: Michu wechselt von Swansea City zur SSC Neapel
Argentinier Iturbe für 22 Mio. Euro zu AS Roma
Geschickt eingefädelt von Hellas, für 15 Mio. von Porto festgekauft und für 22 weiterverkaufen.
Iturbe war doch quasi klar das er weiterwechselt :D
*** Juventus Turin ***
Ex-Nationalstürmer F. Quagliarella (31) verlässt den Rekordmeister und wechselt für eine Ablöse von 3,5 Millionen Euro zum Stadtrivalen FC Turin... dort soll er C. Immobile (24) ersetzen, der in die Bundesliga zu Borussia Dortmund gewechselt ist...!
Quelle: Sport1
Kein schlechter Ersatz, glaube dass Cerci und er gut zusammenpassen.
Alvaro Morata ist jetzt übrigens fix zu Juventus gewechselt.
Real Madrid verleiht Casemiro zum FC Porto
Porto baut sich ein cooles Team auf, die Neuzugänge gefallen mir.
Übrigens ist Ciprian Marica mittlerweile in der Türkei gelandet. Ist zu Konyaspor gewechselt.
Kommt doch etwas überraschend, ich dachte, Marica hätte doch das Zeug für Arsenal und co. gehabt.
Bei Porto sieht man dass da der ehemalige U21-Trainer von Spanien am Werk ist ;) Bis auf Opare alles Transfers aus der Primeira Division. Bislang abgesehen von Adrián (der auch nachgelassen hat) aber viele Risikotransfers... Kann richtig gut werden, kann aber genauso gut daneben gehen. Und bis auf Quaresma wird wohl auch kein einziger Portugiese regelmäßig in der Startelf spielen :negative:
*** Olympique Marseille ***
Der französische Nationalspieler M. Valbuena (29) wechselt für eine Ablöse von 7 Millionen Euro von Olypmique Marseille nach Russland zu Dynamo Moskau...!
*** 1. FC Nürnberg ***
Beim Bundesliga-Absteiger hat sich mal wieder etwas getan... der Slowake R. Mak (23) hat den Verein verlassen und spielt zukünftig in Griechenland für PAOK Saloniki... dafür wurde R. Koch (28) von Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden verpflichtet...!