Also ich fands beim FM schon grausam, und da hatte EA die Nationalität schon drin. :D
Druckbare Version
Also ich fands beim FM schon grausam, und da hatte EA die Nationalität schon drin. :D
guten morgen jungs,welche teams würden euch in einer karrierestory gefallen,hab ihr irgendwelche vorschläge?ich kann leider meine gladbach saison nicht weiter spielen da es beim saisonumbruch immer wieder auf meinem desktop springt.deswegen wollte ich ohne denn EEP14 patch spielen und wollte mal wissen was ihr so für teamvorschläge habt.aus england,deutschland,italien,niederlande,spanien dürfen auch kleine teams sein.
Also ich denke in England ist ab der zweiten Liga alles interessant wenn man es richtig angeht. Aus den Niederlanden würde mich mal eine Story mit Arnheim, Utrecht oder Alkmaar interessieren.
In Italien kenne ich mich weniger aus aber eine Story die mal nicht mit einem Top-Team gemacht wird würde mich auch reizen bspw. FC Turin oder Livorno.
an arnheim habe ich auch schon gedacht.livorno oder chievo verona könnte ich mir auch vorstellen.
Wenn du wirklich in Italien anfangen willst, dann nimm Hellas und das sage ich als Chievo-Sympathisant. Da sind einige Talente im Kader, die noch ganz groß rauskommen könnten. Ansonsten ist vielleicht noch Atalanta Bergamo interessant, die eigentlich immer die Spieler für Inter, Juve und Milan ausbilden und selber nicht so erfolgreich sind.
Niederlande: Heerenveen, Vitesse Arnhem
in fifa heisen die aber chievo :D aber hellas ist auch ok dann nenne ich sie so :good: meine tendenz wird wohl zu arnheim gehen.da kann man bestimmt einiges zaubern.7min spielzeit sind doch nicht zuviel und nicht zu wenig oder?
locker bleiben,schlimm in italien ^^ da bleibe ich doch lieber in de niederlande ^^
Hellas und Chievo ist quasi das Derby schlechthin! Da fliegen immer die Fetzen, weil sich halt beide Fangruppen nicht ausstehen können. Chievo ist der "Retorten"-Verein, der Esel, der fliegen gelernt hat und seit relativ langer Zeit in der Serie A spielt. Hellas dagegen der bodenständige Klub, der jetzt zum ersten Mal (?) in die erste Liga aufgestiegen ist.