Meiner:
http://www10.pic-upload.de/16.09.12/yqp4s4wa4zhz.png
Druckbare Version
Ist euren Stundenplan-Machern langweilig oder warum habt ihr so gut wie keine Doppelstunden?:sarcastic:
Aber ansonsten sieht das ganz chillig aus:yes:
Zeichnen.. Da hört sich der Kunst Unterricht so schnuckelig an *-*
Hier dann auch mal mein Stundenplan.
SF: Schülerfirma. Um den Schulkiosk kümmern.
AW: Arbeit-Wirtschaft.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Stundenplan. Wir haben nie zum nächsten Tag Hausaufgaben auf und auch sonst so find ich den ziemlich chillig. Am besten find ich den Montag. :yes:
@Raúl: Ist das nicht ein bisschen komisch Sport immer nur jeweils 50min zu haben? Bzw. 30-40min, wenn man umziehen noch mitberechnen muss.
Ist in Österreich generell nicht so üblich, dass es Doppelstunden gibt, was ich auch ziemlich kacke find. :D
ja es ist blöd, aber immerhin wird dadurch die Chance aufs Geräte-Turnen verringert, da die Lehrer dann mestens der Meinung sind mit herräumen und wegräumen bleibt zu wenig Zeit zum Turnen. :D Ich hatte früher auch schon öfters ne Doppelstunde Sport, aber das war dann immer am Nachmittag.
@raúl: 50 Minuten Unterricht find ich seltsam, wir habm alle am Gymi 45 Min. dazu noch ne "Stunde" Turnen, 5 Minuten umziehen, aufm Lehrer wartn, gelaber vom Lehrer, Geräte vorbereitn, duschn, ist dann so ne halbe Stunde turnen :D mann ich find das bei dem supplierungen blöd..
Kennt wer von den ösis den känguru test?