AW: Das geht mir auf den Senkel
Ich fühle mit Nummer. Ich habe schon zugenommen durch weniger Bewegung, mehr Langeweile essen und Co. Ätzend. Zudem wurde die Kurzarbeit auf den 4. Mai verlängert
Zitat:
Zitat von
1948
Ich fühle mit Nummer. Ich habe schon zugenommen durch weniger Bewegung, mehr Langeweile essen und Co. Ätzend. Zudem wurde die Kurzarbeit auf den 4. Mai verlängert
+1 Ich glaube 5kg sind es, jetzt bin ich wieder näher bei den erschreckenden 100kg, als mir lieb ist. Sport machen geht wegen Pollenallergie und Asthma leider ohnehin kaum, aber es ist leider so, dass ich selbst wenn ich könnte, kaum Motivation dazu hätte.
Ich war gestern auf der Waage: Alles easy. Ich kann also weiter fressen wie ein Mähdrescher :sarcastic:
Heute nach 5 Wochen den Kleinen das erste Mal in die KiTa. Er war gar nicht begeistert. Das zerreißt einem fast das Herz
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Heute nach 5 Wochen den Kleinen das erste Mal in die KiTa. Er war gar nicht begeistert. Das zerreißt einem fast das Herz
Je später das in Deutschland wieder aufgemacht wird, desto katastrophaler wird das auch. Ich denke, dass wir sicherlich auch eine neue Eingewöhnung brauchen werden und ab August kommen ja dann auch schon die ganz neuen Kinder. Unser Bub wird sicherlich nicht auf Anhieb wieder 7 Stunden da bleiben wollen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Je später das in Deutschland wieder aufgemacht wird, desto katastrophaler wird das auch. Ich denke, dass wir sicherlich auch eine neue Eingewöhnung brauchen werden und ab August kommen ja dann auch schon die ganz neuen Kinder. Unser Bub wird sicherlich nicht auf Anhieb wieder 7 Stunden da bleiben wollen
Ja es war echt ******** heute. Der arme kleine Mann. Aber es hilft halt gar nix.
Heute mal Home-Office. Andauernd muss ich irgendwelche Mails beantworten, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann!
Der Kleine heute wieder geweint hat und total auf mir drauf gehangen ist. Ich und meine Frau müssen aber arbeiten. :(
Zitat:
Zitat von
forza juve
Der Kleine heute wieder geweint hat und total auf mir drauf gehangen ist. Ich und meine Frau müssen aber arbeiten. :(
Bei uns war es gestern auch ganz schlimm, als meine Frau arbeiten gefahren ist. Ich war zwar noch zuhause aber er ist im Moment so auf sie fixiert, weil die ja quasi 24/7 zusammen hängen, dass das ne ganze Weile gedauert hat und ich die härtesten Bestechungsmethoden anwenden musste :sarcastic: