AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
schlummi
Was haben die für Stabilitäts-Probleme. Ich habe eher Motivations-Probleme. Ich hoffe, dass nach 9 Monaten nicht nur das sinnlose PL-Scoreboard das einzige große Update bleibt im Karrieremodus.
Der Karrieremodus erfährt dieses Jahr kein Update mehr, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
Der Karrieremodus erfährt dieses Jahr kein Update mehr, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Vollkommen richtig. FIFA 18 wurde angekündigt und darauf richtet sich der Fokus von EA. Dementsprechend wird es für 17 keine großen Änderungen mehr geben.
Ich lese immer nur, dass es sicher ist, das kein Update für den KM mehr kommt. Gibt es dafür eine verlässliche Quelle. Dann bräuchte ich nicht mehr zu hoffen.
Ich hoffe dass sie irgendwann ein Fifa rausbringen, wo man die Modis per DLC runterladen kann. 60 € für ein, für mich nutzloses Fut und einen verbugten Karrieremodus sind mir auf Dauer zu viel. Dann werden Dinge versprochen die nicht eingehalten werden und das stinkt mir gewaltig.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ich lese immer nur, dass es sicher ist, das kein Update für den KM mehr kommt. Gibt es dafür eine verlässliche Quelle. Dann bräuchte ich nicht mehr zu hoffen.
Mensch überleg doch mal...
EA konzentriert sich vlt. noch ein paar Wochen nach Release auf den aktuellen Teil, danach wird am neuen Produkt gearbeitet - und gerade jetzt vor Fifa 18 liegt der Fokus wie schon hier geschrieben einfach nicht mehr auf Fifa 17
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das glaubst du doch selber nicht. Lediglich die Stabilität wurde verbessert und irgendein Fehler in FUT Champions behoben.
nicht nur, das Gameplay wurde erheblich geändert, ist zumindest meine Auffassung, zumal die so etwas nahezu nie mit ankündigen...
da ich ja momentan viel Zeit habe, wird FIFA 17 das wohl meist gespielteste Fifa überhaupt werden...:D
Zitat:
Zitat von
Andy
nicht nur, das Gameplay wurde erheblich geändert, ist zumindest meine Auffassung, zumal die so etwas nahezu nie mit ankündigen...
da ich ja momentan viel Zeit habe, wird FIFA 17 das wohl meist gespielteste Fifa überhaupt werden...:D
Wurden die Änderungen am Gameplay offiziell erwähnt oder fällt das wieder unter den Tisch?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wurden die Änderungen am Gameplay offiziell erwähnt oder fällt das wieder unter den Tisch?
das fällt nahezu immer unter den Tisch...
Zitat:
Zitat von
Andy
das fällt nahezu immer unter den Tisch...
Ja, das dachte ich mir schon. Immer wieder interessant zu sehen, wie sehr sich das Spiel von Release an verändert. Eigentlich kauft man ein komplett anderes Spiel.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Mensch überleg doch mal...
EA konzentriert sich vlt. noch ein paar Wochen nach Release auf den aktuellen Teil, danach wird am neuen Produkt gearbeitet - und gerade jetzt vor Fifa 18 liegt der Fokus wie schon hier geschrieben einfach nicht mehr auf Fifa 17
Warum bringen sie dann Patches für FUT zum Beispiel raus? Bräuchten sie ja dann auch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ja, das dachte ich mir schon. Immer wieder interessant zu sehen, wie sehr sich das Spiel von Release an verändert. Eigentlich kauft man ein komplett anderes Spiel.
das ist leider schon seit Jahren so...
ganz Schlimm ist es ja zwischen Demo und Vollversion, da bekommt man in der Regel auch ein ganz anderes, als erwartet...das ist schon arg Grenzwertig zum Betrug...