AW: Das geht mir auf den Senkel
Mein für 11:55 Uhr geplanter Flug nach Auckland wurde gecancelt und ich wurde auf 18:55 Uhr umgebucht. Nervt voll, dass die Trotteln keine Mail geschickt haben, jetzt bin ich nicht nur umsonst um 9 Uhr in der Nacht aufgestanden, ich kann auch noch 7 Stunden hier herumgammeln, weil ich den Laptop in ner extra Tasche am Hals habe und damit nicht durch die Stadt gehen will. Zusätzlich komme ich wahrscheinlich erst gegen 1 Uhr nachts im Hotel an, morgen um 11 gehts weiter auf die Cookinseln, wird ne tolle Nacht. :ireful::dash1::ireful:
Zitat:
Zitat von
1948
Ich werde alt. Ich war gestern nach'm Stadion noch mit unserer Klique was trinken und bin torkelnd nach Hause gekommen. Heute spontan Tag Urlaub genommen, meine Knochen.. Ich hab nicht mehr die Energie wie mit 20, es ist traurig:dash1::sarcastic:
:sarcastic::sarcastic: Und es kommen noch 50 Jahre Kollege :sarcastic:
...gestern 2 1/2 Stunden beim Kinderarzt gesessen :dash1:
War gerade wieder beim Arzt, hab wohl ne Bronchitis und morgen Röntgen um eine Lungenentzündung auszuschließen :(
Gute Besserung!
...gerade kamen meine gelieferten Aufkleber von wirmachendruck.de. Absolute Katastrophe die Teile! Nur Theater mit dem Verein, bestellt bitte NIEMALS dort etwas
Danke, Röntgen hat leider eine Lungenentzündung ergeben. Läuft bei mir :(
Kopfweh und gestern mit meiner Frau gestritten
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Kopfweh und gestern mit meiner Frau gestritten
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
1. dito, 2. Ach Du auch? :dash1: