SKY: AC Milan zainteresovan za Adema Ljajića!
Übersetzt: Milan hat Interesse an Ljajic.
Bitte nicht.
Druckbare Version
SKY: AC Milan zainteresovan za Adema Ljajića!
Übersetzt: Milan hat Interesse an Ljajic.
Bitte nicht.
bitte, ja :D
Wo soll er denn spielen :cray: Kann ich mir aber doch gut vorstellen, Montella hat einen Umbruch im Sturm angekündigt.
Geht mir bisschen auf die Nüsse was alles zu Dortmund kursiert. Hermann ist schonmal weg vom Markt, wäre mein Wunschspieler Nummer 1 gewesen. Ich befürchte schon, dass wir so einen Dreck wie Manuel Friedrich (der ja noch keinen Verein hat ab SOmmer) als 3. IV holen oder halt diesen Bernard. Weiß nicht was sowas soll, hoffentlkich machen Susi und Aki ihre Hausaufgaben vernünftig und schweben nicht auf dieser ekeligen Hype Welle mit
'Gala' lockt Terry mit Millionen - England - LAOLA1.at
Ich hoffe, es bewahrheitet sich nicht.
Sicher?
http://www.goal.com/de/news/968/tran...medium=twitter
:rofl:
Zu früh gefreut, wa?
Würde ich aber nicht für ihn zahlen
Ist doch klar, die ganzen jungen Spieler wollen jetzt ne Ausstiegsklausel. Finde ich irgendwie auch gut solange es so höhen sind wie bei herrmann und Draxler, da ist die wahrscheinlichkeit dass der Spieler wechselt nicht so hoch und wenn doch erhält der Verein sehr viel Geld, mit dem die Mannschaft noch besser gemacht werden kann.
Jetz mal ernsthaft, WOHER hat Gala das geld?
Draxler bestätigt BVB-Anfrage - Bundesliga - kicker online
:D
Edit: Ja, ist eh nicht mehr aktuell, kam mir nur gerade in den Sinn ;)
Die suchen doch eh nur jedes mögliche Mittel um den BVB zu provozieren.
Die Provokation ging ja schon irgendwie von Zorc aus.
Glaubt ihr das wirklich?
Zwei Dinge sprechen dagegen:
Nr.1 - Draxler befand sich mitten im Vertragspoker. Was kommt da besser als ein angebliches Interesse und eine Anfrage beim Berater um ein bisschen Extra-Cash rauszuholen? Zumal man wohl bei Schalke aufgrund der unsicheren Zukunft (CL Teilnahme ja oder nein) ziemlich aufs Geld achten musste. Der Götze wechselt hat dem Berater also durchaus in die Hände gespielt.
Nr.2 - Julian Draxler ist stark mit Schalke verbunden. Wenn man ihn "umstimmmen" wollte wäre man wohl an ihn persönlich heran getreten und hätte das niemals über den Berater gemacht. Das wäre viel zu unpersönlich um einen solchen Coup einzufädeln. Da hätte schon Klopp persönlich in Gelsenkirchen vorbeischauen müssen. Insofern glaube ich kein Wort.
Ob man's glaubt, ist natürlich jedem selbst überlassen.. ;)
Laut der "Sport.es" bieten sowohl Tottenham als auch Atletico Madrid 12 Millionen für David Villa.
Atlético y Tottenham ofrecen 12 millones por David Villa
Gut besetzt würde ich das jetzt aber nicht nennen... Da sind Bale und Lennon, ein nächste Saison sicher keine große Rolle mehr spielender Dempsey und Sigurdsson. Auch wenn Villa mMn zu alt ist und bei uns keinen Stammplatz bekäme...
Money, Money, Money takes it all :dash1::dash1:
Laut AS hat Falcao bei Monaco eine AK die es ihm erlaubt ab einer festgelegten Summe zu Real Madrid zu wechseln.
Radamel Falcao se va al Mónaco como puente al Real Madrid | Liga BBVA | AS.com
Falls du spanisch kannst. :D
Wird so ablaufen dass Falaco jetzt für 60 Mio. zu Monaco wechselt und dann für 60 Mio. zu Real im Winter ;) Ist für die beiden Vereine eine absolute Win-Win-Situation... traurig find ichs trotzdem irgendwie
Unfassbar. Das mit Bernard ist richtig heiß. Und der Spieler und seine Familie scheinen auch richtig Bock darauf zu haben. Seine Mutter gibt jedenfalls fleißig Interviews wie man nach Deutschland ziehen würde.
Edit: Wie es aussieht könnten sogar Eriksen UND Bernard kommen. Bernard für die Flügel, erstmal als Backup für Kuba und Reus (und als später Perisic Ersatz) und Eriksen als Götze Ersatz. Würde mich nicht wundern.
Alter Schwede was da abgeht in Dortmund. Bin gespannt wie es dann wirklich wird.
Bin auch schwer gespannt. Ich wäre jedenfalls sehr erfreut wenn sowohl Eriksen als auch Bernard kommen würden. Das würde alles sehr viel Sinn machen und scheinbar ist Bernard auch richtig heiß darauf zu uns zu kommen. Seine ganze Familie würde wohl auch mit ihm nach Deutschland ziehen. Das würde ihm die Eingewöhnung deutlich einfacher machen.
Edit: Ich loliere hier wieder über tm.de ... was da für Leute rum laufen. Streiten ernsthaft darüber ob er mit 1,63 bzw. 1,68 physisch nicht in der Lage ist Bundesliga zu spielen. Angeblich wäre Bernard nur 1,63 statt 1,68 ... aber das ist doch völlig irrelevant. Wenn er was drauf hat wird er sich auch mit 1,63 durchsetzen :pardon:
War ja Kagawa, Götze usw auch keine Riesen. Ne Menge Kopfballtore wird er halt nicht machen:sarcastic: ist aber auch nicht seine Aufgabe.
Wenn man Eriksen und Bernard bekommt ist das sicherlich eine gute Sache. Fraglich sind nur die finanziellen Verpflichtungen. Aber wenn man die CL gewinnt ist das ja eh drinnen;)
Ich hoffe Diamant (Dzeko) kommt, der Rest ist mir egal.
Bayer mit Sokratis einig - Verhandlungen mit Werder über Ablöse - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wird anscheinend konkreter.. Ich hoffe er kommt..
Hamburger Planspiele: Derdiyok oder Pizarro als Son-Nachfolger? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Atlético-Präsident bestätigt neue Verhandlungen mit Diego - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wer nicht versteht warum Falcao zu Monaco wechselt und ein bisschen englisch kann sollte sich das hier mal durchlesen:
http://www.reddit.com/r/soccer/comme...ove_to_monaco/
SEHR interessant und aufschlussreich. Selbst wenn man im Grunde weiss wie es funktioniert.
Derdiyok würde perfekt zum HSV passen :sarcastic:
Jetzt bricht der Größenwahn bei den Monegassen aus …