FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Mein derzeitiges Lieblingsteam. Den Ben Arfa und den Javi Martinez hab ich übrigens gezogen. :yahoo:
Druckbare Version
Mein derzeitiges Lieblingsteam. Den Ben Arfa und den Javi Martinez hab ich übrigens gezogen. :yahoo:
Sieht richtig gut aus und Ben Arfa SIF im Pack ist natürlich klasse:good:
Hier mein vorhin besprochenes: FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Danke nochmal an Bayernfan und SeRo für die Hilfe:)
Bei T. Silva und Abate warte ich erstmal das entsprechende TOTY ab, bin schon gespannt wie sich das Team spielen lässt.
Nice - vor allem Frank Rost gefällt mir weil der so gar nicht da rein passt :)
Ich glaube wir haben auch die letzten Tage mal gegeneinander gespielt, oder es gibt noch einen User der was mit Gurke heißt.
Habe mit einem Schweden oder Eredivisie-Team gegen dich gespielt.
Nope, habe die letzten Tage garkein FUT gespielt. Auf die Bank hab ich einfach ürgendeinpaar Spieler reingepackt.
YES, nach zig versuchen endlich Robinho für 6000 Coins bekommen mit einigen Verträgen im 4-1-2-1-2! Hier mal das kleine Update!
Jetzt will ich noch Pato im Sturm und für die Rechte Seite Maicon und Hulk! Die werden aber extrem schwer im Schnäppchen schießen! Bin ich schon paar Wochen dran... sehr frustrierend...:ireful:
Kann mir jemand sagen ob Lucio "besser" ist/sich spielt wie Dede oder David Luiz? Lucion hatte ich noch nie getestet!:Ironie:
Hulk, Maicon und Pato lohnen sich auf jeden Fall. Jeweils die besten Brasilianer auf ihrer Position.
Lucio ist gut, aber nicht besser als Dede/Luiz aus meiner Sicht.