-
AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
schlummi
Fakt ist, dass die Farben in Fifa16 besser sind. Der Rasen ist auch sehr gut ausgeleuchtet. In Fifa 17 habe ich das Gefühl ich spiele auf eine grüne, äh Verzeihung, graue Betonplatte. Das muss mit einem Patch behoben werden.
Ich kann das nicht bestätigen, ich glaube das verschiedene Hardware Faktoren hier eine entscheidende Rolle spielen, wie FIFA 17 bei den Usern aussieht. Zum einen hängt es wohl davon ab, wie FIFA 17 bei den Usern das System bewertet und anhand der Bewertung dann einstuft [Ultra /High / Medium oder Low] und wohl auch der Monitor ist entscheidend. Ich nutze eine GTX 1070 und werde ja auch von FIFA 17 mit Ultra eingestuft, was ich auch als Preset verwende, dazu habe ich einen IPS Monitor, auf dem die Farben sowieso viel mehr zum tragen kommen, als auf einem TN Panel.
Ich bin mit der Rasenfläche völlig zufrieden und finde die Farbgebung deutlich natürlicher als das bei FIFA 16 noch der Fall war und sieht überhaupt nicht aus wie eine Betonplatte. Allerdings kann ich nur meinen Eindruck mit meinem System wiedergeben, das kann bei anderen dann schon wieder anders aussehen und will ich gar nicht in Abrede stellen.Wenn man hier so die Posts liest, bekommt man wirklich den Eindruck, das FIFA 17 sich bei jedem anders darstellt, meiner Meinung muss das irgendetwas mit diesem blöden Pretected der Systemeinschätzung von EA zu tun haben, anders lassen sich solche Diskrepanzen nicht erklären.
-
Mein System stuft EA auf Hoch ein und ich spiele auch auf nem IPS Panel. Aber ich bitte dich, der Rasen ist doch nicht grün. Der ist viel zu dunkel. Bei Flutlicht sieht das doch völlig anders aus. Kann mir nicht vorstellen das es nen großen Unterschied zwischen Hoch und Ultra gibt.
Hast du ggf ein paar Screens? Nutzt du SweetFX?
Das Rasenmodell in 17 gefällt mir besser, aber die Ausleuchtung ist ne einzige Katastrophe. Das ist doch kein Flutlicht Spiel ..
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Ich kann das nicht bestätigen, ich glaube das verschiedene Hardware Faktoren hier eine entscheidende Rolle spielen, wie FIFA 17 bei den Usern aussieht. Zum einen hängt es wohl davon ab, wie FIFA 17 bei den Usern das System bewertet und anhand der Bewertung dann einstuft [Ultra /High / Medium oder Low] und wohl auch der Monitor ist entscheidend. Ich nutze eine GTX 1070 und werde ja auch von FIFA 17 mit Ultra eingestuft, was ich auch als Preset verwende, dazu habe ich einen IPS Monitor, auf dem die Farben sowieso viel mehr zum tragen kommen, als auf einem TN Panel.
Ich bin mit der Rasenfläche völlig zufrieden und finde die Farbgebung deutlich natürlicher als das bei FIFA 16 noch der Fall war und sieht überhaupt nicht aus wie eine Betonplatte. Allerdings kann ich nur meinen Eindruck mit meinem System wiedergeben, das kann bei anderen dann schon wieder anders aussehen und will ich gar nicht in Abrede stellen.Wenn man hier so die Posts liest, bekommt man wirklich den Eindruck, das FIFA 17 sich bei jedem anders darstellt, meiner Meinung muss das irgendetwas mit diesem blöden Pretected der Systemeinschätzung von EA zu tun haben, anders lassen sich solche Diskrepanzen nicht erklären.
Auf dem PC hat man auch mehr Möglichkeiten als auf der PS 4.
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Mein System stuft EA auf Hoch ein und ich spiele auch auf nem IPS Panel. Aber ich bitte dich, der Rasen ist doch nicht grün. Der ist viel zu dunkel. Bei Flutlicht sieht das doch völlig anders aus. Kann mir nicht vorstellen das es nen großen Unterschied zwischen Hoch und Ultra gibt.
Hast du ggf ein paar Screens? Nutzt du SweetFX?
Das Rasenmodell in 17 gefällt mir besser, aber die Ausleuchtung ist ne einzige Katastrophe. Das ist doch kein Flutlicht Spiel ..
Klar kann ich ein paar Screens machen, sag mir einfach mal in welchem Stadium ob Tag oder nacht, dann kann ich das ja im Freundschaftsspiel einstellen und Dir die entsprechenden Screen machen.
Und ja ich verwende SweetFX aber nicht die russischen knall quitschigen Gummiboot Farben ;)
-
Mach mal bitte eins vom Signal Iduna Park.
Nachts ( 20:30) im Sommer ;)
-
@Vegeta909
OK, werde ich gleich mal machen ;)
-
Super, ich danke dir ! Will mal sehen was der Unterschied zwischen normal und mit Sweet FX ist :)
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Super, ich danke dir ! Will mal sehen was der Unterschied zwischen normal und mit Sweet FX ist :)
Ich habe ein kurzes Video gemacht und lade es gerade auf YouTube hoch [in 10.Minuten ist es so weit] habe Dortmund gegen Bayern im Sommer 20:30 gewählt mit spanischen Kommentator, da ist dann Stimmung in der Bude und man sieht es besser als in einem Screen. :D Lustigerweise habe ich ja bisher nur in der Premier League gespielt, hatte ja in der Access Version mit Manchester City begonnen und da weiter gemacht oder halt im Journey dann ja mit Hunter und Liverpool, da war Dortmund ja mal eine Abwechslung, aber da geht doch was im Stadion und das mit dem Bundesliga Scoreboard.
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ThOApwzOBxA
-
Rasen überzeugt mich immer nicht so ganz :(
Dafür der Rest! Sieht ja iwie doch geiler aus als bei mir.
Du: Welche Kameraperspektive ist das?? Shit sieht das gut aus..
-
Ich spiele mit der Pro Camera, dann habe ich das Game ja aus der Sicht wie wenn man selbst Fußball spielt. Vor allem kann man manchmal auch sehen, wenn der Torwart zu weit vor dem Tor steht und diesen dann mal mit einem langen Ball aufs Tor versuchen zu überraschen....:D
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Ich spiele mit der Pro Camera, dann habe ich das Game ja aus der Sicht wie wenn man selbst Fußball spielt. Vor allem kann man manchmal auch sehen, wenn der Torwart zu weit vor dem Tor steht und diesen dann mal mit einem langen Ball aufs Tor versuchen zu überraschen....:D
das könnte ich nicht. Da sieht man die ganzen Anspieloptionen doch gar nicht.
-
Ich kriege den Ball einfach nicht über die Linie :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich kriege den Ball einfach nicht über die Linie :dash1:
ja, manchmal ist es wie verhext...
momentan gewinne ich die Spiele höchstens mit 1:0 und muss dafür schon immens kämpfen...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
ja, manchmal ist es wie verhext...
momentan gewinne ich die Spiele höchstens mit 1:0 und muss dafür schon immens kämpfen...
Ja, so ist es... ich schieße oft neben das Tor, der Keeper hält alles oder der Ball springt vom Innenpfosten wieder raus... ich spiele übrigens manuell und finde das 17er deutlich schwerer als die alten Teile... macht mir aber unheimlich Spaß!
-
Was ist eig mit der "Jugendakademie" gemeint? Bei den Trainerzielen soll ich 4 Spieler aus der Jugendakademie verpflichten. Wo finde ich die denn ^^
-
Also ich frage mich echt wie Fifa den Spielplan generiert der 2. Saison in der Karriere. Heute hat jeder Gegner in der Bundesliga von mir im nächsten Spiel gegen Dortmund gespielt. Und im Pokal spiele ich oft gegen den, gegen den ich am nächsten Spieltag in der Bundesliga spiele.
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Was ist eig mit der "Jugendakademie" gemeint? Bei den Trainerzielen soll ich 4 Spieler aus der Jugendakademie verpflichten. Wo finde ich die denn ^^
Büro unten links. Dann bei JugendStab einmal mit dem Stick nach rechts. Da ist die Akademie.
-
Gerade mal ein Spiel mit Liverpool gg. Chelsea gemacht. Ich kenne mich mit den Stadien nicht so gut aus. Kann es sein, dass die neue Tribüne noch nicht drin ist? Dann ist mir aufgefallen, dass sogar Schiedsrichter der Premier League dabei sind. Bei der Bundesliga ja leider nur die gleichen der letzten Jahre.
-
@RealHsvler: danke dir :-)
@schlummi: ja die neue Haupttribüne ist nicht mit dabei dieses Jahr
-
Was zum Teufel macht der Trainer da? Ich würde sagen, Schiri ab auf die Tribüne mit dem.:yes:
Anhang 11654
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
@RealHsvler: danke dir :-)
@schlummi: ja die neue Haupttribüne ist nicht mit dabei dieses Jahr
Danke. Ich spiele zwar eine Karriere mit Bayern, aber trotzdem finde ich es mist, wenn die anfield Road nicht originalgetreu enthalten ist. Dann kann man ja nur hoffen, dass sie nächstes Jahr richtig enthalten ist, genauso wie die Allianz Arena.
Ich vermisse auch die Spielertunnelanimationen in der Karriere.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich frage mich echt wie Fifa den Spielplan generiert der 2. Saison in der Karriere. Heute hat jeder Gegner in der Bundesliga von mir im nächsten Spiel gegen Dortmund gespielt. Und im Pokal spiele ich oft gegen den, gegen den ich am nächsten Spieltag in der Bundesliga spiele.
Zur Liga: nix ungewöhnliches. Beobachte ich fast jedes Jahr in der echten Saison.
Zum Pokal: selbst dieses kommt vor aber so wie du es beschreibst schon ungewöhnlich. :D
-
Das der neue Main Stand von Anfield nicht drin ist ist echt schade. Aber die Scoreboards beim FA Cup sind echt geil. Sehen klasse aus
-
Wann rechnet Ihr mit dem ersten Patch bzw. dem ersten Update? Und glaubt ihr, dass dann das PL Scoreboard dabei ist?
-
Ich hab da keine Hoffnung mehr um ehrlich zu sein. Es gab auch keinen DO Patch ..
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich hab da keine Hoffnung mehr um ehrlich zu sein. Es gab auch keinen DO Patch ..
Es gab doch einen Day One Patch. Sowohl am PC als auch auf den Konsolen. RealHSVer hat sogar den Changelog geposted.
-
Also was mir ja gar nicht gefällt sind die Animationen bei Verletzungen. Jedes mal hält sich der Spieler die Schulter bzw den Oberarm. Und am Ende ist es eine Verletzung im unteren Bereich des Körpers. Nervt
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
das mit der BL und am nächsten Spieltag das selbe Team im Pokal hatte ich in Fifa 16 nur gehabt, in jeder Saison...
-
was mir richtig gut gefällt, wenn die Spieler plötzlich über das Feld gleiten/rutschen, oder wenn es vollkommen unnatürliche Körperbewegungen gibt, beides kommt in Fifa 17 ja zum Glück an Mass vor:yahoo:
was soll man sagen, EA schafft es sogar aus einem Spiel gleich 2 zu machen, also nicht nur Fußball, sondern auch noch Eiskunstlauf:D
-
Zitat:
Zitat von
Andy
was mir richtig gut gefällt, wenn die Spieler plötzlich über das Feld gleiten/rutschen, oder wenn es vollkommen unnatürliche Körperbewegungen gibt, beides kommt in Fifa 17 ja zum Glück an Mass vor:yahoo:
was soll man sagen, EA schafft es sogar aus einem Spiel gleich 2 zu machen, also nicht nur Fußball, sondern auch noch Eiskunstlauf:D
Also das habe ich noch nicht gehabt bisher. Nur in der demo.
-
Habt ihr schonmal gegen Stoke City gespielt? Das Rasenmuster von dem Stadion ist ja mal ultra geil!
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Es gab doch einen Day One Patch. Sowohl am PC als auch auf den Konsolen. RealHSVer hat sogar den Changelog geposted.
echt wo hab nur update ingame selber gemacht mit die spieler richtig sind und das normal bei freundschaftspielen.:shok:
-
Zitat:
Zitat von
astraking1981
echt wo hab nur update ingame selber gemacht mit die spieler richtig sind und das normal bei freundschaftspielen.:shok:
Ganz normal bei Origin. Jeder der Origin Access hatte, hatte den Patch direkt installiert. Bei allen anderen wurde er spätestens beim ersten Spielstart installiert. Größe ungefähr 600mb.
-
Kann das sein, dass die Spielertunnelanimationen nicht funktionieren? Ich habe bis jetzt keine im Karrieremodus gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Kann das sein, dass die Spielertunnelanimationen nicht funktionieren? Ich habe bis jetzt keine im Karrieremodus gesehen.
Glaube die gibt es nur für den Journey Modus.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Glaube die gibt es nur für den Journey Modus.
Danke. Das ist natürlich ärgerlich. Bei den Ankündigungen auf der EA-Seite stand da, dass es dabei ist. Dann geht man natürlich davon aus, dass es für jeden Verein dabei ist bzw. im jeden Modi.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Danke. Das ist natürlich ärgerlich. Bei den Ankündigungen auf der EA-Seite stand da, dass es dabei ist. Dann geht man natürlich davon aus, dass es für jeden Verein dabei ist bzw. im jeden Modi.
aber es stand nicht da, das es auch in einer normalen Karriere vorhanden sein wird...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
aber es stand nicht da, das es auch in einer normalen Karriere vorhanden sein wird...
Ja. Die Hoffnung hatte man ja trotzdem. Hoffen wir auf das nächste Fifa. So viele Kleinigkeiten die man hätte besser machen können. Das sie es nicht mal schaffen, die Zwischenergebnisse, selbst mit englischem Kommentar, anzusagen.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ja. Die Hoffnung hatte man ja trotzdem. Hoffen wir auf das nächste Fifa. So viele Kleinigkeiten die man hätte besser machen können. Das sie es nicht mal schaffen, die Zwischenergebnisse, selbst mit englischem Kommentar, anzusagen.
Weiß ja nicht was du eingestellt hast aber bei mir werden Zwischensequenzen mit englischem Kommentar angesagt. Muss man aber in den Einstellungen anstellen.
-
Ja, aber nicht alle Spiele. Wenn ich mit Bayern spiele, alle Spiele ausgewählt habe und auch englischen Kommentator, sagt er vielleicht nur ein Mal was an. Am Ende des Spiels wundere ich mich dann, dass bei den anderen Spielen so viele Tore gefallen sind. (:
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk