Das mit dem Licht gefällt mir auch. Die großen Pfeile sind von Vorteil wenn man zu zweit spielt. Bei Fifa 16 konnte man am Ende eines Spiels kaum mehr erkennen, wer den Ball hat
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Druckbare Version
Das mit dem Licht gefällt mir auch. Die großen Pfeile sind von Vorteil wenn man zu zweit spielt. Bei Fifa 16 konnte man am Ende eines Spiels kaum mehr erkennen, wer den Ball hat
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
ich muss sagen die Sache mit den Flachschüssen ist eine der geilsten Änderungen der letzten Jahre....
die Diskussion über die Pfeile finde ich unnötig...sind nicht störend wie ich finde...
wegen den Lichtverhältnissen kann ich noch zu wenig sagen....glaube aber, dass dies sicher hinhauen wird....
Ich bin auch mal auf die Flachschüsse gespannt. Einfach mal flach aus der zweiten Reihe draufhalten...das sind manchmal echt die gefährlichen Bälle im Spiel. und wenn die noch abgefälscht werden und der Torwart nix mehr machen kann :D
Das mit den Pfeilen finde ich jetzt auch nicht wirklich tragisch. Da achte ich eigentlich garnicht drauf^^ Lichtverhältnisse sind mir ganz wichtig. Hoffe die kriegen das am Ende so hin, dass es uns gefallen wird.
Lichtverhältnisse müssten top sein, wie bei BF. Das kann die Frostbite Engine
Mal angemeldet, hoffentlich wird's was, da hab ich noch Urlaub! :D
Players First Deutschland Tour
Anhang 10901
Mir ist aufgefallen dass das fette Südtribüne Banner fehlt. Komisch .. In allen anderen FIFA Teilen war das drin ^^
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ziemlich cooles Feature was das Video da zeigt.
Was ich mir allerdings denke in Sachen Beleuchtung ist, dass die Szenen im diffusen Licht gar nicht die Nacht darstellen sondern eher einen bedeckten/bewölkten Tag. Weil man hat bereits ein Nachtspiel gesehen und das war definitiv heller, eben mit Flutlicht. Deshalb denke ich wirklich das es ein bewölkt Setting ist. In Battlefield 4 gibt es beispielsweise auch solche Lichtverhältnisse.
Das Feature ist sehr cool und grafisch wird es auch immer besser finde ich. Die Farben finde ich auch sehr gut, schön kräftig. Auch wenn es evtl. etwas unecht wirkt.
Und irgendwie wurde das Tornetz nie ganz in Bewegung gezeigt, als hätte EA bemerkt, dass es schei*e ist :D
Heute kam 'ne Mail von EA wegen EA Acces.
Unter anderem wurde FIFA 17 für den 22. September (EA Acces) angekündigt. :)
Bin bisher begeistert. Bin gespannt was noch so folgt
Also in dem Video sehen die meisten Bewegungen bei Pässen richtig komisch aus. Das hat mir bei 16 deutlich besser gefallen. Zumindest wenn man die In Game Szenen mit denen von 16 vergleicht. Die sehen nicht so schön flüssig aus. Außerdem wirken die Keeper wieder eher wie Fliegenfänger. Ich bin echt sehr gespannt was auf der Gamescon so passiert und was da der Eindruck ist.
Ich finde das Video eigentlicg ganz gut. Mir gefällt es und ich sehe sogar einen Unterschied zu 16.
Allerdings sollten die langsam auch mal an der Verteidigung arbeiten.. Es erscheint mir nach ein paar Tagen viel zu einfach Tore zu schießen -.-
THEMA NACHTSPIEL:
Hier nochmal das Video wo ManU - PSG spielen....ist zwar mit einem Handy oder Kamara abgefilmt aber dort sieht man (finde ich) das das mit dem Lichtverhältnissen doch hinhaut ;)
HIER ZUM VIDEO
So, sieht wirklich weiterhin sehr gut aus. Die Netze bewegen sich scheinbar nun auch richtig. :D Insgesamt nehme ich diesen neuen Körpereinsatz als eine der wichtigsten Änderungen war. Endlich haben Stürmer wie Giroud eine Daseinsberechtigung in FIFA. Allerdings habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass es zu effektiv sein könnte in Kombination mit der verbesserten KI in der Offensive. Hoffentlich kann man da defensiv genug entgegen setzen.
Kommt mir das nur so vor oder sind die Cursor wieder kleiner als auf den anderen Videos?
Und ich hoffe echt es wird realistisch werden. Nicht das da nachher ein Hazard einen Boateng wegschiebt. Oder wie im Video einen Rooney...
Und vor allem bin ich gespannt wie sie das alles mit den Tasten machen. Ich meine so viele Tasten sind ja nicht mehr übrig. Denn der Flachschuss muss ja eine Taste bekommen, denke mal eine der Schultertasten. Am ehesten wohl L2 ... L2 halten ist der Flachschuss und L2 antippen beim Schuss ist dann Trickschuss.
Und die Defensive Abschirmung könnte evtl L2 oder R2 sein.
Zum Thema Flachschüsse habe ich gelesen, dass die so ausgeführt werden: du drückst ganz normal die Schuss Taste und kurz vor dem Schuss noch einmal. Also eine neue Taste braucht man da nicht. Das Abschirmen wird wohl größtenteils mit L2 laufen. Auch die Zweikämpfe, wenn der Ball in der Luft ist, laufen wohl über L2. Das habe ich mir aus den ersten Berichten gemerkt.
Komische Art zum ausführen finde ich. Was ist mit LT (bzw. L2)? Das mit dem Trickshot auf LT ist ja nur wenn man relativ schwach schießt. Aber die flachen Schüsse bolzt man ja richtig..fände ich besser.
Was ich total interessant finde ist, dass man die Entwicklung von FIFA 17 mehr oder weniger unfreiwillig live mitverfolgen kann. Jetz sieht man z.B. die ersten finalen Adboards, die ersten Grafiken für die Saison 16/17 und so. Was mir bspw. aufgefallen ist, ist, dass das Logo von FIFA 17 sozusagen "on the fly" geändert wurde und erst später seinen Weg ins Spiel gefunden hat. Oder auch die Sache mit dem Scoreboard, den Tornetzen oder auch dem Stoffpattern bei den Trikots. Bei jedem Video sieht man eine neue Version des Spiels mit kleinen oder großen Verschlimmbesserungen.
Es kommt einem fast so vor dass bei EA alles n bisschen drunter und drüber geht und die ziemlichen Stress an der Backe haben. Wie seht ihr des?
Kann man die Tastenbelegung nicht ändern ? Also wenn man das Spiel hat .. Dann könnte man ja den Flachschuss auf LT verlegen
Stimmt. Wurde irgendwo bestätigt dass der Flache Schuss so ausgeführt wird ? Oder sind das Spekulationen ?
Mal was anderes. Ich glaube, dass James das Covervoting gewonnen hat
Anhang 10987
Vorher sah es nämlich so aus
Anhang 10988
das Voting ist noch gar nicht zu Ende...
Dachte bis 19. Juli?
Heute kann man noch abstimmen! Also los, alle für Reus. :sarcastic::good:
€: bis um 9 Uhr!
link?
Gut gefällt mir, das man den Ball jetzt noch intensiver und mit Körpereinsatz abschirmen kann und die neuen Flachschüsse, wobei man abwarten muss, wie effektiv das Ganze ist?! Nicht gut finde ich den noch immer zu großen Cursor und die viel zu grellen Trikots von Chelsea, da passt das Blau überhaupt nicht!
EDIT:
Ach ja, von einer verbesserten Grafik sehe ich in dem Video auch nichts... sieht für mich aus wie FIFA 16!
Quelle: Twitter EA SPORTS FIFAZitat:
EA SPORTS FIFA @EASPORTSFIFA 40 Min.Vor 40 Minuten
Voting for the #FIFA17COVER is now over. Thank you to everyone who voted, we will announce the winner soon...
Warum bekommt nicht einfach jedes Land nen eigenes Cover?? von FIFA 06 bis FIFA 12 waren auch immer Bundesliga-Spieler drauf
Angeblich soll heute um 19 Uhr bekanntgegeben werden, wer auf's Cover von FIFA 17 kommt! ;)
So hab ich es jeden falls laut Twitter entnommen!