-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Schade das es bei den Neuen Stadien immer so blöde fehler gibt zb in Mainzer Coface stadion stehen die ordner ab und zu neben den Torhüter in Leverkusen in der BayArena ist es unmöglich Elfmeter richtig zu machen da das Tor verschwindet und ich flach durch den Tw durch ins nichts baller
in den neuen Stadien Ruckelt das game auch mal gerne habe ich das gefühl
das spieler durch die wand einlaufen und bei wiederholungen durchs modell schaust ist ja nicht das schlimmste....
alles in einem nerven die Neuen Stadien leider mehr als die bringen
Bin ich eigentlich der Einzige den das aufn kecks geht?
Dennoch vielen Dank an die die sich die Mühe machen sowas raus zu bringen
gibts den patch auch ohne die neuen Stadien?
-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Wenn die Stadien dich "nerven" kannst du diese natürlich jederzeit löschen, indem du einfach mit Hilfe des DB Masters unter dem Eintrag "Stadiums" die entsprechende Zeile des Stadions löscht und der Mannschaft unter "teamstadiumlinks" ein generisches zuweist. Die Probleme mit der BayArena und der Sache mit den Elfern konnte ich bei mir nicht feststellen, hab die Stadien alle selbst eingefügt also ohne Patch, vielleicht löst das dein Problem. Das die Spieler teilwiese durch Wände laufen oder nicht auf den Ersatzbänken sitzen, liegt ganz einfach daran das die Stadien noch nicht an Fifa 16 angepasst sind. Was den Ruckler angeht muss es an deinen Einstellungen liegen, ich hab da keine Probleme.
-
Erstmal danke für den EEP... Sieht wirklich klasse aus und macht das Spiel um einiges besser :good:
Eine Frage habe ich jedoch... Gibt es irgendeine Möglichkeit Glasgow Rangers ins SPiel zu integrieren? Oder hat irgendjemand einen Link? Der Verein fehlt mir schon irgendwie etwas :D
-
Zitat:
Zitat von
FCFan95
... Das die Spieler teilwiese durch Wände laufen oder nicht auf den Ersatzbänken sitzen, liegt ganz einfach daran das die Stadien noch nicht an Fifa 16 angepasst sind ...
Heißt das im Umkehrschluß, dass bei Dir in Fifa 15 alle Ersatzspieler in allen Stadien ordnungsgemäß auf ihren Plätzen sich befinden und niemand durch Wände / Boards durchläuft, durchwirkt? Das war bei mir auch in Fifa 15 gewesen, hmm.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Heißt das im Umkehrschluß, dass bei Dir in Fifa 15 alle Ersatzspieler in allen Stadien ordnungsgemäß auf ihren Plätzen sich befinden und niemand durch Wände / Boards durchläuft, durchwirkt? Das war bei mir auch in Fifa 15 gewesen, hmm.
bezog sich jetzt hauptsächlich auf die angesprochene BayArena, da sitzen die Ersatzspieler in Fifa 15 weich ;)
-
dann solltest Du in diesem Zusammenhang die Wörter "die Stadien" nicht verwenden, da dies zu Irritationen führen kann :Ironie:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Zusammen mit MCM habe ich schon vor einiger Wochen eine Art Grafikupdate zusammengestellt. Dieses Update sollte neben neuen Minifaces, grafische Fehler beheben. Sprich die blauen Kästchen, die falsch dargestellten Buchstaben bei Namen wie Drmic usw. Dann kam meine OP und ich habs irgendwie vermasselt zu releasen.
Gestern hab ich ihm noch mal ein paar Sachen geschickt und es ist fertig hochgeladen. Es handelt sich hierbei um ein All in One Pack! Das heißt, dass sich in der RAR der gesamte EEP befindet!
!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr den EEP schon habt und nur die neuen Grafik-features haben wollt, dann entpackt die RAR und löscht die Ordner "db" (im Ordner "data" zu finden) und "dlc". Gleiches gilt vor allem auch, wenn ihr derzeit eine Karriere am Start habt und/oder selbständige Änderungen am DLC-Ordner oder der Datenbank gemacht habt.
Features:
- blau/grüne Kästchen bei Kitnumbers gefixt
- fehlerhafte Buchstaben bei "Gündogan" oder "Drmic" behoben
- Revolution Mod 1.0 eingefügt
- Generic Stadium Seat Colour Patch von Scouser eingefügt
- Scoreboard Switcher von MonkeyDragon eingefügt (Credits to: MonkeyDragon, Halilyc and danilolisb)
- DLC-Fix eingefügt (der, der früher im Startpost aufgeführt war)
- Minifaces von MCM & TC -> komplette 3. Liga, viele Regionalligateams
- 3. Liga HD Logo Update von FCFan95
- neue Kits für u.a. Werder Bremen II, SV Wehen Wiesbaden
Download:
File-Upload.net - FIFA_16_EEP_1.1.rar
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass ich keine neue Karriere starten kann. (Manager- und Spielerkarriere gehen nicht). Fifa hängt sich immer beim Laden der Karriere auf (egal welcher Verein und welche Liga). Auch den internationalen Wettbewerb habe ich schon an- und abgewählt. Brachte aber leider auch nichts.
Hat hier jemand eine Idee?
Anhang 9435
PS: Meine bestehende Karriere kann ich ohne Probleme fortsetzen...
-
:hi:Werd in den nächsten Tagen ein etwas größeres Adboard Update hochladen 4 Teams (Jena,Bautzen,BFC Dynamo,SV Babelsberg) werden dann enthalten sein
da Vodafone aber erstmal die ausgefallenen Empfangsstationen bei uns wieder reparieren muss komm ich im Moment ziemlich langsam voran
:pc_window:
-
Zitat:
Zitat von
Hennes111
Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass ich keine neue Karriere starten kann. (Manager- und Spielerkarriere gehen nicht). Fifa hängt sich immer beim Laden der Karriere auf (egal welcher Verein und welche Liga). Auch den internationalen Wettbewerb habe ich schon an- und abgewählt. Brachte aber leider auch nichts.
Hat hier jemand eine Idee?
Anhang 9435
PS: Meine bestehende Karriere kann ich ohne Probleme fortsetzen...
Ich habe nun den Ordner DB und DLC neu geladen und mal ausprobiert. Aber auch da besteht weiterhin das Problem... :(
Was könnte denn noch das Problem verursachen?!? :shok:
-
Was hast du ausgewählt an Kadern Hennes? Aktuelle Individuelle, Standard.. Sicher das du regeneriert hast?
-
An den doppelten Spielern hat sich mit der Version 1.1 aber noch Nichts geändert, oder Slim ?
Falls nicht, warte ich nämlich noch etwas, bevor ich jetzt meinen alten Rechner mit einem Mod "belaste" :D
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Was hast du ausgewählt an Kadern Hennes? Aktuelle Individuelle, Standard.. Sicher das du regeneriert hast?
Hi Slim,
also ich habe alles bis auf "aktuelle herunterladen" ausprobiert. Alles mit dem gleichen Ergebnis.
Ich bin auch schon im Menü auf "Teams zurücksetzten" gegangen, aber auch das klappte nicht.
Regeneriert habe ich auch schon mehrmals. Mit dem File Master und mit dem FHL tool. Auch das brachte nichts. Bin da wirklich grad am verzweifeln :(
-
Schon mal mit einer komplett frischen Fifa-Installation probiert ? Einfach für den Fall der Fälle ?
Falls nein, würde ich zu einer frischen Neuinstallation raten, abhängig davon, wie Fix dein Download ist, oder ob Du eine DVD zu Hause hast, mit der du sowas schnell bewerkstelligen kannst.
-
Geht jetzt wieder... :gamer:
Es lag an der Weather.txt. Ich habe da ein bisschen dran rumgespielt und dann waren zu viele Einträge vorhanden... :cool:
-
Du sollst da doch nicht rumspielen, macht blind ^^
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Du sollst da doch nicht rumspielen, macht blind ^^
Ich merks mir :sarcastic:
-
Ich wollte mich nochmal bedanken für diesen tollen Patch. Schaffte nun endlich mal die erste Saison mit Dynamo Dresden. Schon lustig wenn man dann im DFL Supercup gegen die Bayern spielt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Silverlight87
Ich wollte mich nochmal bedanken für diesen tollen Patch. Schaffte nun endlich mal die erste Saison mit Dynamo Dresden. Schon lustig wenn man dann im DFL Supercup gegen die Bayern spielt. :D
Hast den Bayern die Lederhosen ausgezogen. :D :gamer:
-
Zitat:
Zitat von
TC
Hast den Bayern die Lederhosen ausgezogen. :D :gamer:
naklar :D:Ironie:
-
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 9456
Wie kann man den Team Namen ändern? Ich habe es versucht im db master. Es Hat aber nicht Funktioniert. Und da Komm ich nicht weiter. Bitte um Schnelle antwort. der name ist das einzige wo es noch hacken tut. (Bild Oben ist im spiel;)
LG Daniel Leder
Anhang 9457
-
1. Hat es nichts mit dem EEP zu tun oder? Wäre vielleicht besser, wenn du einen eigenen Thread für deine Fragen eröffnest, so ist das ziemlich unübersichtlich. Zu dem hast du mich ja bereits per PN gefragt, daher verstehe ich nicht was das jetzt hier auch noch gestellt wird, als Frage.
2. Ich hab dir gestern schon, per PN, geschrieben, dass du die Sprachdatenbank bearbeiten musst: FIFA 16/data/loc/ger_de.de und ger_de_upd.db
-
es hab ich gemacht, ging nicht, kann es daran liegen wegen dem "FA"?
Vereinsnamen Ändern im db master 16
da ist mein threat dazu
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen warum ich kein Turnier mehr starten kann, wenn ich EEP installiert habe?
FIFA 16 stürzt dann einfach ab.
-
Hallo,
sowas finde ich schon geile das es sowas gibt kommen den auch die Passenden Fangesänge rein ?.
sprich die dritte Liga.
-
Zitat:
Zitat von
Christian Bendig
Hallo,
sowas finde ich schon geile das es sowas gibt kommen den auch die Passenden Fangesänge rein ?.
sprich die dritte Liga.
Man kann keine Fangesänge einfügen.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Man kann keine Fangesänge einfügen.
schade das würde Atmosphäre anheizen.
-
Zitat:
Zitat von
Christian Bendig
schade das würde Atmosphäre anheizen.
Das auf alle Fälle, aber EA hat die Funktion entfernt und die Soundfiles hat noch keiner geknackt und es sieht auch nicht so aus, als würde das jemals passieren.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
1. Hat es nichts mit dem EEP zu tun oder? Wäre vielleicht besser, wenn du einen eigenen Thread für deine Fragen eröffnest, so ist das ziemlich unübersichtlich. Zu dem hast du mich ja bereits per PN gefragt, daher verstehe ich nicht was das jetzt hier auch noch gestellt wird, als Frage.
2. Ich hab dir gestern schon, per PN, geschrieben, dass du die Sprachdatenbank bearbeiten musst: FIFA 16/data/loc/ger_de.de und ger_de_upd.db
danke dir, hat geklappt
-
So hier dann das erwähnte nächste Adboard Update:yes: BFC Dynamo konnte ich nicht machen da die Seite erneuert wird:pardon:
Hab dafür den FC Oberlausitz als Ersatz gemacht. BFC folgt später. Als kleiner Zusatz ist der 1.FC Magdeburg dabei deshalb sind es 5 neue
Bilder&Anleitung sind in der beigefügten Textdatei bzw. im PNG Ordner ;)
Signatur wird auch gleich erneuert sein:yes:
- Chemie Leipzig
- Lok Leipzig
- Wacker Nordhausen
- FSV Zwickau
- CZ Jena
- FC Oberlausitz Neug.
- SV Babelsberg
- Budissa Bautzen
- 1.FC Magdeburg (3.Liga)
http://www.file-upload.net/download-...oards.rar.html
-
Zitat:
Zitat von
Vidchen
So hier dann das erwähnte nächste Adboard Update:yes: BFC Dynamo konnte ich nicht machen da die Seite erneuert wird:pardon:
Hab dafür den FC Oberlausitz als Ersatz gemacht. BFC folgt später. Als kleiner Zusatz ist der 1.FC Magdeburg dabei deshalb sind es 5 neue
Bilder&Anleitung sind in der beigefügten Textdatei bzw. im PNG Ordner ;)
Signatur wird auch gleich erneuert sein:yes:
- Chemie Leipzig
- Lok Leipzig
- Wacker Nordhausen
- FSV Zwickau
- CZ Jena
- FC Oberlausitz Neug.
- SV Babelsberg
- Budissa Bautzen
- 1.FC Magdeburg (3.Liga)
http://www.file-upload.net/download-...oards.rar.html
Könnte man das irgendwie als Edit im Startpost hinzufügen? Sonst muss man sich immer so lange durchsuchen :D
-
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Könnte man das irgendwie als Edit im Startpost hinzufügen? Sonst muss man sich immer so lange durchsuchen :D
Die sind immer bei mir in der Signatur zu finden unten der Link unter der roten Schrift:good:
Kann sie Slim aber auch senden dann kann er das tun weil ich nichts an seinen Post`s ändern kann;)
Die nächsten drei werden dann Offenbach:negative::sarcastic: Saabrücken & Mannheim (Regio Süd/West)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Jungs! :)
Erst einmal ein riesen Lob für die Arbeit, die auch dieses Jahr mal wieder geleistet wird.
Große Klasse! Funktioniert wie immer alles top.
Kleine Anmerkung von mir (bitte nicht als pingelig betrachten - ist gar nicht so wichtig, ist mir nur aufgefallen!)
Die Logos der Ausrüster auf den Stutzen sind spiegelverkehrt auf dem jeweils rechten Stutzen.
Sorry und Danke. :p
Liebe Grüße,
Paul
-
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
wie pingelig :sarcastic:
Anhang 9491
-
Ich habe noch etwas entdeckt.
Allerdings weiß ich nicht, ob es am EEP liegt, da das Problem schon in FIFA 15 (ohne EEP) bestand.
Ich bin der Bundesliga 3. geworden, was ja Champions League bedeutet.
Den DFB-Pokal habe ich auch gewonnen, was ja Europa League heißt.
Da ja der 3. Platz in der Liga über dem DFB-Pokal-Gewinn steht, sollte ich ja in der Folgesaison in der Champions League antreten.
Das ist allerdings nicht so, denn ich starte in der Europa League.
Wie gesagt, ich hatte das Problem schon in FIFA 15 (ohne EEP), dass ich sogar als Deutscher Meister in der Qualifikation zur Europa League ran musste....
Was mir noch gerade aufgefallen ist:
Dortmund spielt Champions League, Gladbach und Bayer04 spielen Europa League - und das, obwohl sich alle gar nicht qualifiziert hatten.
Stuttgart sollte eigentlich in der Europa League dabei sein, da sie im DFB-Pokal-Finale gegen mich verloren haben. Allerdings ist das auch nicht so und sie tauchen nirgends auf.
-
Kann dieses Phänomen gar nicht nachvollziehen. Als ich mit Bayern in FIFA 15 Meister geworden bin, hab ich auch in der CL gespielt. :o
-
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
Hallo!
Erstmal RIESEN Respekt an euch für die MEGA Arbeit!
Mir ist Folgendes beim FC Oberlausitz und bei Carl Zeiss Jena aufgefallen:
-Rückennummern-Fehler
-komisches Komma nach dem "Heaven Shall Burn-Schriftzug
Anhang 9493
Beste Grüße
-
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Kann dieses Phänomen gar nicht nachvollziehen. Als ich mit Bayern in FIFA 15 Meister geworden bin, hab ich auch in der CL gespielt. :o
Soviel ich noch weiß, hatten nicht alle, aber doch einige das Problem.
Und jetzt ist es bei mir halt wieder so, dass die Gruppen der Europapokale nicht den Abschlusstabellen entsprechen, bzw. der ganze Modus nicht zu stimmen scheint.
Ich habe auch noch gestern gesehen, dass die Bundeslisten nicht durch die Qualifikation mussten - weder bei der EL, noch bei der CL...