Patriots in den ersten 3 Quartern schwach, doch dann haben sie aufgedreht und das Spiel gewonnen [emoji1320][emoji1320]
Die Eagles zerpflücken derweil die Vikings nach allen Regeln der Kunst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Patriots in den ersten 3 Quartern schwach, doch dann haben sie aufgedreht und das Spiel gewonnen [emoji1320][emoji1320]
Die Eagles zerpflücken derweil die Vikings nach allen Regeln der Kunst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was soll man sagen. Die Patriots sind sowas wie die Bayern im Fußball. Am Ende gewinnen die einfach immer. Die Jags haben sich mit den Strafen auch selbst den Zahn gezogen. Knapp 100 Yards quasi den Pats geschenkt. Das darf man gegen. Brady und Co einfach nicht machen. Die Chance war da.
Im zweiten Spiel hätte ich aber mal wirklich viel Kohle verloren. War eig von den Vikings überzeugt nach den letzten Leistungen. Aaaaaber die Eagles, vorallem die Defense, war schon brutal gut.
Hoffe dass die Jungs aus Philly auch gegen die Pats so gut in der Defense stehen. Denn wenn Brady Druck bekommt ist er auf jeden Fall zu knacken.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
WIrd ein langweiliger SB :(
Am Ende 9 Fouls für 98 Yards gegen 1 Foul für 10 Yards. Dass die Hälfte der Strafen gegen JAX Blödsinn waren und die Pats am Ende ohne eine einzige Strafe gegen Offense/Defense aus dem Spiel gehen... geschenkt. Eine glasklare DPI bei 3rd Down und ein noch klareres Holding beim allerletzten Run von Lewis mal eben übersehen. So geht die Dynastie natürlich auch weiter :dash1:
Die Eagles dann... wow. Hoffentlich bleibt Foles im Peyton-Modus :D
Was ein WAHNSINN!!! Fly Eagles Fly, Brady verliert und Foles liefert eine mega Leistung ab.
Einfach nur geil!!!
Und er blieb es :yahoo::yahoo:
Spiel an sich war mir ja völlig wumpe, Hauptsache die Affen aus New England holen das Ding nicht. Dann aber der wahnsinnigste Super Bowl ever mit über 1200 Yards Total Offense :shok:
Einfach mal komplett die Defense eingestellt :D Foles mit Rec TD :D Und der allererste Sack entscheidet das Ding. Wahnsinnig geil. :)
Ab 5 wird aufgerundet :pardon:
Jo, dachte das war der alte Rekord. Trotzdem unglaublich :yahoo:
Gänsehautmoment letzte Nacht, als Ryan Shazier für den 28. Pick auf die Bühne kam.
Absolut kranke erste Runde ansonsten. Hat sich mal wieder gelohnt :D
Nur mal wieder nicht wirklich zufrieden mit dem Broncos-Pick. Wir brauchten Nelson, nicht Chubb :(
Endlich wieder NFL... konnte heute früh beim Frühstück noch die Schlussphase von Philadelphia gegen Atlanta schauen und es hat sich gelohnt! Ist von euch
auch schon einer in die neue Saison eingestiegen?
****.... Komplett vergessen
Wann ging es los???
Auf Pro7Maxx oder wo
Also heut morgen lief es auf Sat 1... Ich hab gegen 6:00 Uhr eingeschaltet und wie gesagt, da waren noch knapp zwei Minuten auf der Uhr.
Sonntag, 09.09. 19:00 Uhr Houston vs. New England auf Pro7 Maxx
Sonntag, 09.09. 22:15 Uhr Seattle vs. Denver Pro7 Maxx
Texans gegen Patriots muss ich auf jeden Fall sehen.
Nachdem die Offense der Pats geschwächt ist und JJ Watt wieder dabei ist kann das ganz ausgeglichen werden
War ja dann doch ein ganz interessantes Spiel gestern zwischen den Texans und den Pats. Der QB der Texans hat mich dann doch ein wenig überrascht in einigen Aktionen. Ist
der in seiner ersten Saison? Wirkte irgendwie stets überfordert... Meine Steelers nur Remis in der Overtime, hätte ich mir schon etwas mehr erhofft.
Patriots gegen Texans war ein Spiel das immer hin und her gegangen ist.
Wie du sagst, der QB war leicht überfordert. Brady hatte aber auch keinen ganz großen Tag.
Am Abend dann Seahawks gegen Broncos. War ne gute Partie wo beide Seiten sich nichts schenkten. Keenum aber mit, ich glaube 3, Interceptions die nicht notwendig waren. Bis auf eine waren alle ohne Bedrängniss geworfen.
Die Niederlagenserie nach einer sieglosen Saison mit einem Unentschieden beenden. Das schaffen auch nur die Browns :D
Mit dem kader kein so mieses Spiel, jedoch merkt man auch dieses Jahr, dass man fast ohne O-Line in Seattle agiert :/
Wilson kann einem echt leid tun. Permanent unter Druck Zu sein.
Geiles Spiel zwischen Packers und Vikings.
Auf gehts Vikings!
Dadurch auch paar Minuten weniger Patriots *-*
Der Kicker der Vikings ist heute sicher die ärmste Sau beim Training. Wenn man drei Dinge rechts daneben haut. Mich hats für die Packs gefreut.
Noch besser als das unerwartete Unentschieden ist natürlich die komplett verdiente Niederlage der Patriots. Bortles mit nem guten Spiel umd brutal starke Defense der Jags.
Auch dee Sieg der 49ers.freut mich....
Mariota <3
Geile Spiele heute :)
Was war bei Eagles vs Titans los. Meine Fresse. Drei Mal 4th Down in der OT und dann noch sowas. Unglaublich.
Titans eskalieren
So langsam wird es echt langweilig, irgendwann muss Belichicks schwarze Voodoo-Magie doch mal abgelaufen sein :dash1:
So.... Jungs mal her mit euren Tipps für den Superbowl am Sonntag......
Ich hab schon x Mal auf dem Sender (ich weiß nicht mal mehr, ob es ATV oder Puls 4 war :D) die Werbung dazu gesehen, aber bis grad eben wusste ich nicht mehr, wann es ist und hab auch 0 Ahnung wer gegen wen spielt. :D
Die einzigen, die ich kenne sind die Green Bowl Packers. :P
Die heißen aber Green Bay Packers..... Es spielen die Patriots gegen die Rams.
Mag die Rams zwar nicht aber noch weniger mag ich die Patriots. Deswegen halte ich zu L. A.
:sarcastic: meinte ich eh, hab mich nur vom Superbowl ablenken lassen, so kam dann das heraus. Hab zwar 0 Ahnung, aber das weiß ich grad noch.
Im Prinzip ist mir völlig egal wer gewinnt. Nur bitte nicht die Patriots :D
Habe gar nicht so viel Lust auf das Spiel, ich gucke wegen Tony Romo
Dieses Jahr auch so null Vorfreude. Hoffe Brady beendet bald seine Karriere, die Pats sind nur noch nervig
Fucking Brady...... Was war mit der Offense der Rams los.....
Klassisch ausgecoacht worden und zu wenig Risiko gegangen. Hinzu kam, dass Goff extrem nervös war.
Definiere klassisch ausgecoacht!? Pls
Naja, die Patriots waren perfekt auf die Offensive der Rams eingestellt bzw. McVay hat keinen Weg gefunden sein Team ins Rollen zu bringen. Er selber hat übrigens nach dem Spiel davon gesprochen, dass Belichick ihn ausgecoacht hat. Da fehlt einfach noch die Erfahrung, aber hat ja noch Zeit. Grundsätzlich ist es aber einfach faszinierend, wie Belichick es immer wieder schafft sein Team so gut einzustellen. Gerade in dieser Saison waren sie eigentlich nicht wirklich überragend, aber es reicht halt trotzdem.
Hmm kay. Ich fand eher einfach die Offensive schwach gecoacht. Das hätte jede Def im Griff gehabt
Gut klar, so kann man es auch sehen, aber letztendlich muss der Headcoach den Gameplan vorher festlegen und da hat Belichick einfach mit seinem Stuff einen deutlich besseren Job gemacht. Dazu kommt, dass McVay ja auch in Washington Offensive Coach war und die Rams haben ja auch in allen Spielen zuvor gezeigt, dass sie eigentlich nicht aufzuhalten sind. Insgesamt waren die Calls einfach zu leicht durchschaubar, da hast du Recht. Also zusammenfassend kann man vielleicht sagen, dass es mehrere Gründe für die Niederlage gab und einer war eben, dass Belichick das Duell der Head Coaches für sich entschieden kann.