Gibts schon Infos bezüglich der Demo??
Druckbare Version
Gibts schon Infos bezüglich der Demo??
Also an den Faces müsste sich doch einiges tun!
http://cdn.medialib.computerandvideo...50_fit_620.jpg
Was ich jedoch ein klein wenig schlecht finde, da die Spieler bzw. die Haare ja in einem Spiel nicht so aussehen.
Also ich finde die Starheads im grunde sehr gelungen, und besser als die Scans bei Konami. Und hoffentlich gibt es Viele... diese nachgebauten Faces aus Vorlagen sind nicht so toll...
Ich denke rund um die Gamescom werden wir mehr erfahren. Wobei eine Demo nach dem Release sicherlich nicht gerade ein positives Zeichen wäre. Wer nichts zu "verbergen" hat, kann doch eine Demo raus bringen.
Eine Demo nach dem Release wäre das Eigentor des Jahres, völlig unvorstellbar :sarcastic: ... ich denke, dass man ca. 2 Wochen vor dem Release mit der FIFA14 Demo rechnen kann :yes:
Wenn das stimmt, sind das sehr tolle Neuigkeiten!
Wenn wirklich die argentinische, peruanische und die kolumbianische Liga drin wären, ist FIFA so gut wie gekauft. Dazu ab nächstes Jahr weitere Ligen und die "Copa Liberatores". Top! :good:
nach dem fifa 14 gameplay (:D) will ich das erstmal selber sehen, bevor ich mir fifa doch hole und dann doch alles anders ist
Erste Szenen von FIFA 14 für die XBOX One:
http://www.youtube.com/watch?feature...a8d6X0w#at=172
Hab ich schon mal irgendwo gesehen... witzig finde ich, dass EA in dem Video die neue Ignite-Engine vorstellt und dann z.B. bei Minute 3:30 der Atletico Spieler nach der Flanke mit seinem rechten Arm durch den Barca Spieler hindurchgreift :sarcastic: ... so etwas ist peinlich... gerade wenn man die neue Engine vorstellt, sollte man darauf achten, dass so etwas nicht im Video auftaucht...!
Ansonsten sieht's aber gut aus... nur den Rasen hätte EA etwas "schöner" gestalten können... wäre jetzt aber kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen... sind nur Kleinigkeiten, welche mir aufgefallen sind...!
Leider ist mir danach auch aufgefallen, dass das Video schon irgendwo mal aufgetaucht war. Dachte das wäre was neues (für mich war es das), aber scheint nicht so zu sein. Naja, wer es sich noch einmal anschauen will, kann das gerne tun. :D
Macht doch nichts... doppelt hält besser ;)
Dieses Mal aber wirklich Neuigkeiten:
http://imageshack.us/a/img836/8240/9qpf.jpg
Hummels, Reus und Gündogan sind klar... aber wer soll der Spieler ganz rechts sein :unknown:
Ist Sahin.
Aber eins finde ich gerade komisch: Bei allen sehen die Nasen fast nahezu identisch aus. Identisch und schrecklich zugleich.
Ich finde selbst Reus ist schwer auszumachen
Ich bin mal gespannt, ob der derzeit beste deutsche Keeper (R. Weidenfeller) auch endlich mal ein eigenes original Gesicht bekommt oder ob er weiterhin mit einem 08/15 FIFA Gesicht rumlaufen muss...?!
Hummels sieht da auch schrecklich aus :pardon:
Find Sahin fast noch am besten von den vieren, Hummels und Reus erkennt man zwar, aber sehen sehr bescheiden aus:/
Hatte nachdem letztes Jahr die Zusammenarbeit mit Dortmund bekant wurde auch mehr Starfaces beim BVB erwartet. Aber die Zusammenarbeit kam damals ja recht spät vor Release, denke schon, dass sie dieses Jahr mehr gemacht haben.
Edit: Ohja, so in 2/3 Wochen könnte man die Managerunterforen schonmal gebrauche:>
Stimmt, es wird so langsam Zeit für MM14 :sarcastic:
Reus fand ich sogar noch ganz gut, aber Hummels und Sahin sehen gruselig aus..
nach der Gamescom bekommt ihr euer Unterforum zum Managermodus:yes:
Wenn es wirklich stimmt was Fifa Infinity schreibt sind dies hervorragende Neuigkeiten! :good:
Neue Torhüter werden vorgestellt!
http://www.youtube.com/watch?v=V3RKVY21tBc&pxtry=1
Lese gerade bisschen auf einer polnischen Seite..
Demnach soll es geben:
- Macklemore & Ryan Lewis im Soundtrack
- Montenegros Nationalmannschaft
Und angeblich hat EA sich die Rechte für die CL gekauft. Bei einer Vorstellung von FIFA 14 in Dänemark wurde angeblich ein Bild von Messi verwendet auf dem man das CL-Logo sowieso das FIFA Fairplay-Logo auf dem Barca-Trikot sieht.
Montenegro :good:
Der Sountrack ist mir eh fast egal, einmal durchhören, dann wars das meistens... Das Gute kommt in meine FIFA Playlist, der Rest wird nimmer mehr gehört :D
Es soll auf der Games Com eine große Überraschung geben mit einem der größten Franchises in Europa, meinte allerdings Microsoft!
Einige "Insider" denken, es könnte sich im die UEFA Champions League handeln. Gleichzeitig hat eben jenes EA einen Exklusivvertrag mit MS geschlossen... oh oh. :shok:
CL bei Fifa:shok:
Wenn das stimmen sollte...Ihr habt mir soeben den Schlaf geraubt. 14 wird bei mir eh noch für die 360 geholt, daher wäre mir das egal. Aber wäre schon krass sowas gravierendes nur auf einer Konsole zu bringen.
DAS wäre ein weiteres Kaufargument und bedeutet doch im Umkehrschluss, dass alle Teams der diesjährigen CL dabei sein werden, oder? :yes:
Wenn es bei FIFA künftig die CL geben würde, wäre dies großartig und ein weiteres Kaufargument... aber noch kann ich nicht so recht dran glauben, da KONAMI die Rechte an der CL besitzt...!