Ich habe aktuell auch kein Spiel zum Zocken. Ist echt schwer im Moment, mag auch keine Shooter aber Sportspiele sind rar. Falls jemand eine mega Idee hat, dann bitte Bescheid geben. :D
Druckbare Version
Ich habe aktuell auch kein Spiel zum Zocken. Ist echt schwer im Moment, mag auch keine Shooter aber Sportspiele sind rar. Falls jemand eine mega Idee hat, dann bitte Bescheid geben. :D
Hab gestern Abend sowohl NHL 13 als auch TIGER WOODS PGA TOUR 14 mal angespielt und ausprobiert... leider muss ich sagen, dass mir beide Spiel überhaupt nicht zusagen :( ... beide sehen gut aus, keine Frage und beide sind wohl auch auf dem neusten Stand aber das sind nicht mehr die Spiele, wie ich sie noch von früher kenne und welche mir damals viel Spaß gemacht haben... bei NHL 13 fängt's schon im Menü an, welches total unübersichtlich gestaltet wurde, um sich da zurechtzufinden, braucht man (ich) schon einiges an Zeit... wenn man sich da mal durchgekämpft hat, geht's irgendwann dann doch noch auf's Eis... aber die Ernüchterung ging direkt weiter... vom Gameplay her hat's mir auch nicht gefallen... allein schon die komplizierte Steuerung geht schon mal gar nicht... dann ist es auch viel zu schnell und zu unübersichtlich, man bricht sich fast die Finger und kriegt dennoch nichts auf die Reihe, wenn man als ungeübter und längere Zeit abstinenter Spieler versucht mitzuhalten... nach 15 Minuten hatte ich von dem Mist die Faxen dicke :dash1: ... und hab's ausgemacht! Hab dann das TIGER WOODS PGA TOUR 14 eingelegt... doch direkt zu Beginn musste ich auch da feststellen, dass es ziemlich kompliziert aufgebaut wurde... dann auch noch alles in Englisch... ich bin des englischen zwar mächtig aber alles hab ich auch nicht verstanden... nachdem man sich gefühlte 8 Stunden irgendwelche blöden Videos und Tutorials reinziehen musste (ich konnte es nicht abschalten oder wegklicken), stand ich dann irgendwann doch noch auf dem grünen Rasen und es konnte losgehen... aber was soll ich sagen, ich fand's einerseits auch hier recht kompliziert und andererseits total langweilig... so dass ich auch dieses Spiel nach etwa 20 Minuten ausgemacht hab... nee, also wirklich nicht, mit diesen Spielen kann ich leider nichts (mehr) anfangen... schade :(
Wenn ich heute Abend Zeit hab, dann probiere ich nochmals das FIGHT NIGHT CHAMPION aus...!
Danke schonmal, genau diese Probleme kenne ich und bin deshalb auch seit 2-3 Jahren von dieser Art von Spielen ab :(
Wenn Tiger Woods in englisch ist, hat sich das für mich sowieso doppelt erledigt. Schade eigentlich um diese tolle Spielereihen, hab die früher echt immer alle gesuchtet aber irgendwo auf dem Weg zum Realismus ist für mich der Spielspaß flöten gegangen. Genau das Gleiche passiert bei mir derzeit mit Fifa auch. Fifa 11 war ok, 12 gar nicht erst mehr gekauft, Fifa 13 wieder mehr Wut und Enttäuschung als Freude und Fifa 14 wird wohl wieder gar nicht ins Haus kommen.
Gerne :)
Ja, kann ich gut nachvollziehen... ich finde auch, dass EA mit FIFA11 auf dem absoluten Höhepunkt der Reihe war, was die aktuellen Konsolen angeht... mit FIFA12 ging's dann schon bergab (z.B. Impact-Engine)... dann dieses mega schlechte EM DLC... und dann FIFA13 (nicht schlecht aber auch nicht überragend)... FIFA14 wird auch nicht sonderlich anders sein (werde es dennoch testen) ;)
Ich denke, dass man erst mit FIFA15 auf den Next-Gen Konsolen wieder ein richtig gutes Spiel dieser Reihe erwarten kann :yes:
ich als jemand, der sich gerne mit spielen auseinander setzt freue mich, dass bspw. fifa immer weniger mit zufall zu tun hat (bugs mal angesehen). in fifa 11/12 hatte ich trotz riesiger dominanz eher eine 50/50 chance im freundeskreis. seit fifa 13 und der anspruchsvolleren steuerung gewinne ich 9/10 spielen, was auf dauer aber auch langweilig ist. vielleicht schafft fifa 14 ja wieder eine, nur vom anspruch, ähnliche entwicklung wie fifa 13 zu allen vorigen teilen, wo man nur einen knopf zum verteidigen brauchte.
denn dann kann man nicht mehr sagen die engine ist schuld, sondern man selber... was leider noch nicht der fall ist
Ich hab das FIGHT NIGHT CHAMPION jetzt mal etwas intensiver gezockt und ausprobiert... es ist nicht so schlecht, wie ich Anfangs gedacht hab, auch die Sache mit den Cuts, Beulen und Schwellungen kann man nach Belieben einstellen... die Grafik und der Sound sind auch spitze... der Vorgänger FIGHT NIGHT ROUND 4 war meiner Meinung nach dennoch etwas besser...!
Fazit:
8/10 für FIGHT NIGHT ROUND 4
7/10 für FIGHT NIGHT CHAMPION
Die anderen beiden Spiele (welche ich ausgeliehen hatte), fand ich aber noch schlechter...
2/10 NHL13
3/10 TIGER WOODS PGA TOUR 14
Wie wär's mit Peggle?
Was soll das sein :unknown:
---
Ich war eben während meiner Mittagspause in der Videothek und hab die 3 Spiele (FIGHT NIGHT CHAMPION, NHL 13 und TIGER WOODS PGA TOUR 14) zurückgebracht... da ich am Wochenende aber gerne was zocken möchte, hab ich mir 3 andere Spiele ausgeliehen... VIRTUA TENNIS 4, WWE13 und GRID 2... mal sehen, was die Spiele so können...?!
Also Virtua Tennis 4 ist eine Katastrophe im Vergleich zum genialen Vorgänger. Bestes Tennisspiel ist und bleibt wohl Top Spin 4. WWE 13 ist ganz nett, aber dasselbe wie seit Jahren. Grid 2 fand ich persönlich ziemlich langweilig, aber hat eine ganz nette Grafik und vielleicht gefällt es dir ja. ;)
Ja, bei Tennis würde ich auch auf jeden Fall zu Top Spin 4 raten:yes: