AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Mir haben deine Bremen-Sachen sehr gefallen vor...... 2 Jahren? Da wo du auch immer wieder mal in die Historiekiste gegriffen hattest ;) Das hat mir gut gefallen
Zitat:
Zitat von
Cody
Ja Bremen wäre auf jeden Fall interessant! Jetzt ja auch mit dem Weserstadion.
War vor drei Jahren mittlerweile (FIFA 17)
So ausführlich wird es aber diesmal nicht, glaube sowas kriege ich nicht nochmal hin.
Vor allem nicht bei anderen Vereinen, wo ich nicht so viele Infos habe :p
Aber da ich wieder was mit jmd anderem geplant habe, will ich denjenigen nicht an Werder ranlassen eig. :D
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wenn du Eibar nimmst, mach ich was mit Bremen. :P
Eibar reizt mich leider so gar nicht :D Wäre trzdm interessant, dich bei Bremen zu sehen :P
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wie wäre es in Deutschland mit Dynamo Dresden oder in England mit Leicester City ;)
Dresden habe ich auch schon überlegt
Habe eig für eine Karriere aber schon 2-3 Wunschtransfers
wird aber dann auf eine Zweikarriere hinauslaufen, die ich privat zocke. Also Dresden ist auf jeden Fall in der Verlosung
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Dresden habe ich auch schon überlegt. Habe eig für eine Karriere aber schon 2-3 Wunschtransfers wird aber dann auf eine Zweikarriere hinauslaufen, die ich privat zocke. Also Dresden ist auf jeden Fall in der Verlosung
Die SG Dynamo Dresden wäre doch geil ;) da könntest du, natürlich nur wenn es deine Zeit zulässt, so viele interessante Geschichten, über die Gegenwart aber auch über die große Vergangenheit, bringen. Der Verein bietet jede Menge Potential für eine coole Karriere/Story und du als Fan wirst sicherlich auch das eine oder andere schreiben können, was die Leser vielleicht noch nicht wissen?! Ich möchte dich da jetzt nicht drauf festnageln aber mir würde die Vereinswahl schon sehr zusagen und gefallen!
Zitat:
Zitat von
Cody
Kommt es mir nur so vor oder sind 3 der 4 Mods hier inaktiv :D? Das soll kein Vorwurf sein, ich finde es nur kontraproduktiv, wenn die Mods in diesem Bereich nichtmal aktiv tätig sind und macht auch keinen guten Blick nach außen.
Wie von meinen Kollegen schon geschrieben, war ich jetzt eine Woche in Griechenland und vorher krank, Richard war im Urlaub aber jetzt sind wir soweit wieder vollständig und geben Gas :)
Kein Ding. Hab mich nur gewundert. :good:
Zeigt ja auch dein Engagement, find ich super :good:
Sollte morgen mein Laptop kommen, startet es in die ersten Spieltage ...
Feedback kommt aber definitiv ;)
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich weiß das Forum is definitiv nicht so aktiv wie es noch vor ein paar Jahren war, trotzdem hätte ich Interesse an einer Mehrfachkarriere. Natürlich is die Zeit ein großes Problem. Das kann ich schon verstehen, aber vielleicht wäre es ja mal ganz cool so ne Mehrfachkarriere zu starten.
Laut Twitterpost von Corey Andress soll ja in der nächsten Woche dann ein großes Karrieremodus-Update kommen. Angepeilt ist sogar Anfang der Woche! Dann geht es endlich los mit meiner Schalke-Story. Habe mittlerweile schon wieder so viele Planungen auf Lager. Freue mich schon drauf es zu präsentieren..... irgenwie wertet unser Forum den Karrieremodus ein wenig auf.
Abwarten und Tee... äh Kaffee trinken! Ich verstehe aber den letzten Teil deines Posts nicht. Inwiefern wertet das Forum den Karrieremodus auf?
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Abwarten und Tee... äh Kaffee trinken! Ich verstehe aber den letzten Teil deines Posts nicht. Inwiefern wertet das Forum den Karrieremodus auf?
Es wertet den Karrieremodus natürlich nicht wirklich auf. Aber wenn man an so einer Story arbeitet, macht der Karrieremodus ein wenig mehr Spaß. Es macht's ein wenig runter