AW: Animierte Adboards in FIFA 16
die "stadiums.txt" hat nichts mit Bayern zu tun, auch ohne deren Änderung werden die Adboards angezeigt...
bei Hertha BSC ist das eine ganz andere Geschichte, der Verein benötigt diese Änderung, sonst werden sie nur mit Hilfe der "cl.ini" angezeigt...
Zitat:
Zitat von
Andy
die "stadiums.txt" hat nichts mit Bayern zu tun, auch ohne deren Änderung werden die Adboards angezeigt...
bei Hertha BSC ist das eine ganz andere Geschichte, der Verein benötigt diese Änderung, sonst werden sie nur mit Hilfe der "cl.ini" angezeigt...
Oh Achso. Dann habe ich das komplett falsch verstanden. Danke :)
Aber an was könnte es dann liegen, dass wenn im Hauptmenü die Banden funktionieren und im Spiel selber nicht?
Zitat:
Zitat von
Fab!
Oh Achso. Dann habe ich das komplett falsch verstanden. Danke :)
Aber an was könnte es dann liegen, dass wenn im Hauptmenü die Banden funktionieren und im Spiel selber nicht?
im Hauptmenü siehst du doch immer nur die generischen Adboards...
@ Andy, kurze Frage:
Die animierten Banden, die Du für nisoley's Projekt gemacht hast. Sind die eigentlich Stadienspezifisch oder Teamspezifisch. Konkret will ich einige Stadien auf andere IDs legen. Um es etwa konkreter zu machen. Ich kopiere im DBM den kompletten Eintrag (ganze Zeile) des Etihad-Stadiums und lege ihn - sagen wir - auf die 177. Wechseln die Banden dann sozusagen mit dem Team auf die neue StadionID.? Oder bin ich dann gekniffen?
Viele Grüße Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
@ Andy, kurze Frage:
Die animierten Banden, die Du für nisoley's Projekt gemacht hast. Sind die eigentlich Stadienspezifisch oder Teamspezifisch. Konkret will ich einige Stadien auf andere IDs legen. Um es etwa konkreter zu machen. Ich kopiere im DBM den kompletten Eintrag (ganze Zeile) des Etihad-Stadiums und lege ihn - sagen wir - auf die 177. Wechseln die Banden dann sozusagen mit dem Team auf die neue StadionID.? Oder bin ich dann gekniffen?
Viele Grüße Miqua
die sind immer Teambezogen, haben also mit der Stadion ID rein gar nichts zu tun...
Das ist gut und hatte ich gehofft. Dann kann ich die Stadien wunderbar umbelegen.
So, der versprochene All-in-One Patch der animierten Adbaords für FIFA 16 ist im anrollen und wird heute im Laufe des Tages veröffentlicht werden.
Hier mal die Inhaltsliste:
* FC Bayern Muenchen
* Hamburger SV
* Borussia Dortmund
* Schalke 04
* Hertha BSC
* TSV 1860 Muenchen
* VfB Stuttgart
* Hannover 96
* SV Werder Bremen
* TSG Hoffenheim
* FC Ingolstadt 04
* Deutsche Nationalmannschaft
* DFB Pokal
* Champions League
* Europa League
* AC Mailand
* Inter Mailand
* Juventus Turin
* AS Rom
* Lazio Rom
* FC Liverpool
* FC Arsenal London
* FC Barcelona
* Real Madrid
* FC Valencia
* Athletico Madrid
* Paris Saint-Germain
* Olympique Marseille
* Olympique Lyon
* Coupe de France
* Frankreich Nationalmannschaft
* Ajax Amsterdam
* Weltmeisterschaft 2018
Hi die Adboards funzen auf Verreinsebene einwandfrei,allerdings werden bei Länderspielen komplett die Standart ea Banden angezeigt.Muss ich in meiner cl.ini was ändern oder is da was beim Installieren falsch gelaufen?
zur Zeit sieht meine ini so aus:
[]
STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1
ADBOARDS_DEBUG_TEAM = 1
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL = 1
[ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1]
Zitat:
Zitat von
Grille
Hi die Adboards funzen auf Verreinsebene einwandfrei,allerdings werden bei Länderspielen komplett die Standart ea Banden angezeigt.Muss ich in meiner cl.ini was ändern oder is da was beim Installieren falsch gelaufen?
zur Zeit sieht meine ini so aus:
[]
STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1
ADBOARDS_DEBUG_TEAM = 1
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL = 1
[ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1]
ist bei Länderspielen normal, es sei denn, du gibst jeder Nationalmannschaft auch individuelle Adboards per Datenbank...
@ Andy
Du hast nicht zufällig eine big im Kopf, mit der ich eine Breite von mindestens 2500 Pixeln umsetzen kann, die auf einmal sichtbar ist?
Ich müsste sonst leider bei ein paar Banden, die ich vorhabe, Einbußen bei der Originalität hinnehmen. Die übliche big, die ich z.B. für meine Puma Grafiken oder Citroen benutzt habe, ist leider zu kurz dafür.