AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"
Ups... zwei bittere Niederlagen gegen Ajax und in Alkmaar... aber noch stehst du super da... man kann auch nicht davon ausgehen, dass Twente plötzlich jeden Gegner mit 4:0 aus dem Stadion ballert :D ... so wie es ist, gefällt es mir sehr gut... ist realistisch ;)
07.01.2015, 17:54
Fips
Auf einmal gibts in der Liga Pleiten und in der EL einen Sieg. Kann für eine kurze Zeit noch so weitergehen, in der Liga hast du mit einem Spiel weniger immer noch Platz 1 inne, in der EL gibts den Showdown am letzten Spieltag, ein Sieg ist Pflicht. Eine Gelb-Rote in Minute 10 ist schon ziemlich krass, das hast du super ausgenutzt. In der Liga gegen unmittelbare Konkurrenten leider zwei knappe 3:2 Niederlagen, aber noch ist nichts passiert.
Ja die großen Gegner haben mir echt zugesetzt obwohl ich immer die führung erzielt habe.
Zitat:
Zitat von DZehn
Da kommt es wirklich noch zum Showdown in der EL, nachdem endlich der Knoten geplatzt ist. Dafür in der Liga zwei Niederlagen, aber gegen starke Gegner. Kann passieren, sollte aber demnächst wieder in Unentschieden/Siege umkehren
Ja es wurde echt spannend und mir ist da leider ein kleiner fehler mit levante unterlaufen aber es steht ja alles im bericht zur EL :) es hat also doch das unentschieden gereicht für mich ;)
Zitat:
Zitat von Disastermaster
Zwei Niederlagen in der Liga, aber dafür in der EL die Weichen für das weiterkommen erfolgreich gestellt. Sieht jetzt in der Tabelle schwer nach einem Dreikampf um die Meisterschaft aus.
ich hoffe das es bis zum schluss ein dreikampf wird in der Liga.:D
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Immer knappe und vor allem torreiche Spiele, richtig gut
aber dabei leiden auch die ergebnisse, vor allem in der liga wo du gegen alkmaar und ajax nicht punktest
naja, immerhin in der EL die drei zähler eingesackt
ja aber so bleibt die liga sehr ausgeglichen und ajax und az waren an diesen tagen einfach das bessere team.endlich die ersten 3 punkte eingefahren in der EL:Ironie:
Zitat:
Zitat von Misterwhite84
ohoh....jetzt wird es spannend.....die Tabelle zeigt das dies nun ein wichtige Phase ist in der Saison...hoffentlich kannst du das ruder wieder rumreißen....ich glaube aber daran....das du die Austria 2:0 besiegst in wien ist nur realistisch aber trotzdem eine Topleistung......extrem spannend derzeit deine Saison....ich fiebere mit dir
es lief noch ein bisschen schleppend nach den niederlagen,aber den anschluss nach oben habe ich nicht verloren :D
Zitat:
Zitat von Nummer777
Ups... zwei bittere Niederlagen gegen Ajax und in Alkmaar... aber noch stehst du super da... man kann auch nicht davon ausgehen, dass Twente plötzlich jeden Gegner mit 4:0 aus dem Stadion ballert ... so wie es ist, gefällt es mir sehr gut... ist realistisch
das wäre wohl auch wirklich etwa unrealistisch,wenn ich einfach so davon gezogen bin,das will ich in 3-4 saison, weil dann meine jugendarbeit mit der ich diese saison angefangen habe, ihre früchte tragen soll,aber jetzt wäre das etwas zu früh dafür.aber umso länger es spannend bleibt umso besser für die story :D
07.01.2015, 18:39
RichardBarcelona
Also textlich hast du das Niveau ordentlich angehoben, das gefällt mir gut. Grafisch gibts ja ohnehin nichts zu meckern. In der EL reicht dir ein Sieg und jede Menge Unentschieden zum Weiterkommen, im Sechzehntelfinale wirst du dich aber wahrscheinlich steigern müssen um weiterzukommen. In der Liga bist du auch ganz vorne dran, läuft perfekt im Moment, würde ich sagen. Bin auf die Transferphase gespannt.
07.01.2015, 19:24
DZehn
Textlich und grafisch wieder einen Schritt nach vorne gemacht, find ich sehr gut :)
Sportlich läufts dagegen in der Liga nicht mehr so, nur ein Sieg in drei Spielen. Aber immerhin die EL KO-Runde erreicht, wenn auch mehr als beschwerlich :P
08.01.2015, 10:23
GAD777
Jetzt ist aber ein wenig der Wurm drin, erneut eine Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten da oben, Feyenoord ist somit weiterhin ungeschlagen...gegen Heerenveen dann wieder kein Tor erzielt... zwar ärgerlich für Twente aber schön spannend für die Liga... gegen Breda dann wieder die Kurve bekommen... textlich sehr gut geschrieben, mir gefällt auch die Darstellung der einzelnen Spiele und besonders der Tabelle (sieht cool und sehr übersichtlich aus mit den eingebauten Trikots)... mal schauen, wie's bei Twente weitergeht :)
08.01.2015, 17:49
Gast467
So eine Kleinigkeit am Rande:
Als exzessiver Tapatalk Nutzer sind die Berichte als Grafiken blöd, da man immer die Grafiken anklicken und öffnen muss (und teilweise scrollt der Bildschirm weg beim Zurückgehen).
Ist nix wildes, aber Text als Text ist am Ende immer besser, da du ja auch sonst keine wilden Formatierungen benutzt hast (Gott sei dank ;-)).
Ich bin froh immer wieder Janko, Borges, Bjelland und Bengtsson zu sehen, da dein Team doch sonst immer jünger zu werden scheint. Ich stehe auf einen guten Mix ;-)
09.01.2015, 10:25
ralf
Ich steh auch auf so nen Mix, von daher schön das auch nicht nur die Jugend spielt :good:
In der Liga läufts gannz passabel, alles ist noch möglich :yes:
Sieht auch grafisch Hammer aus :)
09.01.2015, 13:37
Pinturicchio
Läuft nicht ganz so gut bei dir, aber noch ist ja etwas Zeit bis zum Saisonende
Immerhin zeigte die Formkurve im Bericht auch stetig nach oben, was ich gut finde
09.01.2015, 17:20
MW2020
leider eine späte Niederlage in Rotterdam bei feyenord.....in der e.l die pflicht erfüllt sag ich mal.....gegen heerenveen hast du dir sicher mehr erwartet......trotzdem bist du immer noch im meisterrennen.....das leichte tief somit gut drüber gebracht......ich glaube an den Meistertitel für twente :good:....good luck
10.01.2015, 07:05
Fips
Es folgt die 1. Runde im Pokal + Transferphase, danach wird es einen längeren Spielbericht geben (Im neuen Bericht)
Jetzt ist aber ein wenig der Wurm drin, erneut eine Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten da oben, Feyenoord ist somit weiterhin ungeschlagen...gegen Heerenveen dann wieder kein Tor erzielt... zwar ärgerlich für Twente aber schön spannend für die Liga... gegen Breda dann wieder die Kurve bekommen... textlich sehr gut geschrieben, mir gefällt auch die Darstellung der einzelnen Spiele und besonders der Tabelle (sieht cool und sehr übersichtlich aus mit den eingebauten Trikots)... mal schauen, wie's bei Twente weitergeht
ja jetzt schleift es zum ende der hinrude, aber zum glück ist es alles noch ziemlich ausgeglichen.es ist auch alles eng bei eng sei es oben in der tabelle oder unten, ich bin selbst sehr gespannt wie sich das alles noch entwickelt.schön zu lesen das es dir textlich und grafisch so gut gefällt.:good:
Zitat:
Zitat von Renão
So eine Kleinigkeit am Rande:
Als exzessiver Tapatalk Nutzer sind die Berichte als Grafiken blöd, da man immer die Grafiken anklicken und öffnen muss (und teilweise scrollt der Bildschirm weg beim Zurückgehen).
Ist nix wildes, aber Text als Text ist am Ende immer besser, da du ja auch sonst keine wilden Formatierungen benutzt hast (Gott sei dank ;-)).
Ich bin froh immer wieder Janko, Borges, Bjelland und Bengtsson zu sehen, da dein Team doch sonst immer jünger zu werden scheint. Ich stehe auf einen guten Mix ;-)
ich werde dein kritikpunkt im nächsten bericht mal überdenken und schauen was ich da machen kann, damit du nicht extra auf das bild klicken musst.ja ich denke auch auf die mischung kommt es an,den die jungen spieler lernen von den erfahrenen und somit ist der zusammenhalt auch extrem groß weil jeder was von jedem lernen kann.;)
Zitat:
Zitat von ralf
Ich steh auch auf so nen Mix, von daher schön das auch nicht nur die Jugend spielt
In der Liga läufts gannz passabel, alles ist noch möglich
Sieht auch grafisch Hammer aus
ganz passabel ist aber noch leicht untertrieben:D nein ich finde das es so gut ist wie es ist.danke für dein lob zu meiner grafik:good:
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Läuft nicht ganz so gut bei dir, aber noch ist ja etwas Zeit bis zum Saisonende
Immerhin zeigte die Formkurve im Bericht auch stetig nach oben, was ich gut finde
naja die spieler sind mit ihrnen köpfen schon in der winterpause, da passiert der ein oder andere fehler halt :D
Zitat:
Zitat von Misterwhite84
leider eine späte Niederlage in Rotterdam bei feyenord.....in der e.l die pflicht erfüllt sag ich mal.....gegen heerenveen hast du dir sicher mehr erwartet......trotzdem bist du immer noch im meisterrennen.....das leichte tief somit gut drüber gebracht......ich glaube an den Meistertitel für twente ....
gegen heerenveen habe ich mir deutlich mehr erhofft genauso gegen feyenoord aber das wollte einfach nicht so wie ich wollte ^^ ja in der EL glücklich mit einem Sieg nur weitergekommen jetzt wartet der nächste gegner auf mich ;) ich hoffe natürlich auch das wr den titel in der liga holen aber bitte dann erst am 34.Spieltag :D